Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
M.A.D.
Juli 2002
M.A.D.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Meine Herren Sen das ist echt beeindruckend. Die Flächen sind superdick und der Beat ist absolut gelungen. Auch der Aufbau gefällt mir - schöne Steigerung, die Sounds wurden toll ausgereizt und die Atmo stimmt mal wieder. Bin extrem begeistet! Würde ich sofort saugen wenn ich zu Haus wär ;) - wird natürlich nachgeholt.
Redaktion
Juli 2002
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
klasse intro. naja viel bewerten kann ich net weil ich von der musik fast kein plan hab! hab bisher nur wenige tracks gehört aber muss sagen dass mir der hier sehr gut gefällt! daher auch die 5! gruß
Matthias Hampel
Juli 2002
Matthias Hampel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Na das is doch mal wieder ein Drum n Bass Track, der nach vorne geht. Gut arrangierte Drums, die mit dem Bass gut zusammenspielen. Düstere Flächen, die einfach nur geil klingen, und dann der Einsatz des Drum-Bass-Bollwerks - das walzt schön! Mastering und Verhältnis der Sounds zueinander ist einwandfrei. Dickes Ding!
indo301
Juli 2002
indo301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
(pflück, zerreiß, auseinandernehm, ..) Also.. das klingt schon mal amtlich gut, was die Produktionsqualität betrifft. Dein Debüt in Sachen D&B.. erstaunlich gut!

Die Stimmung ist schnell, düster, treibend - mit einer satten Portion Atmosphäre. Auf jeden Fall schön gewählte, Flächen, Sound-FX etc. Die synthgeladene Melodie gefällt mir auch.

Mit jedem Mal anhören fallen mir jetzt auch die schönen Soundspielereien auf, die das Konzept schön ausfüllen.. Vocals, Melodien durch "Frequenz"-Sounds. Nun wird mir auch der komplexe Klang der Percussion deutlich, sowie die Aussteuerung der Volume & Filter.

Bla, schwafel, sülz.. Dein Track gefällt mir jetzt sehr gut. Hab mich ausführlich reingehört & ich find's schön, daß wieder einer seine Musik-Konfession angepaßt hat *fg*.

5 ***** & hoffentlich weitere D&B-Tracks, o.ä. (Hauptsache, Du mischt sie nie mit einem Techno-Part *löl*)
Electro_Music_Humans
September 2022
Electro_Music_Humans
befriedigend  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
very good Stuff

mfG
Tribesound
Juli 2007
Tribesound
herausragend  
so den nehm ich mir noch vor. wau richtig schön düster und bedrükend, kommt jetz genau richtig. klingt x-trem stark nach den reason-samples (sind die oder?!? ;-))
aber auch wieder ein verdienter hdt. 5+DL
FuckleHerryBinn
Januar 2006
FuckleHerryBinn
herausragend  
hehe... bin zwar'n bisi spät...mittlerweile isses ja 2006 ;) aber musste einfach was zu dieser hammer nummer schreiben, die mir grad beim schnüffeln in älteren tageshits unter die ohren gekommen ist....geiles teil...nicht mehr ganz aktuell...lässt sich aber bestimmt immernoch gut zu tanzen... :D
greetz, chris
flann
März 2005
flann
gut  
Ich kenn mindestens die Hälfte der Samples ... ;)

Ich finde, dass die Pads garnicht zum Bass passen, irgendwie ist die Melodie sehr verwirrend für meine verwachsenen Poper-Ohren.

Am besten gefällt mir an dem Track, was ich nicht an Samples aus einem gewissen Refill identifizieren kann. Nicht dass ich ein Gegner von Samples wäre, ich hab sie nur selbst schon verwendet. Deprimierend.

Generell hat der Track wenig "Hook", also einen Aufhänger, der das Teil einmalig und wiedererkennbar macht. Leppert halt so ganz schön vor sich hin, nichwahr.
Scientek Basement
November 2004
Scientek Basement
herausragend  
WOW ! Sehr Ambient mässig das Intro... Tolle Sounds... Besonders der Vordergrund Synth appreg.. ;) Also für deinen ersten DNB Track hört sich das aber verdammt gut an... Der Beat hätte noch etwas ausgefeilter sein können ebenso die Breaks... Aber Sound und Melodietechnisch gesehen 1A !

Gruss + TOP ;) und natüllisch DL

DJ HEADZ
sonic:six
Oktober 2004
sonic:six
herausragend  
Geht tierisch nach vorne, der gezogene Bass macht einem Beine. Insgesamt orginell, eigenwillig und alles andere wurde ja auch schon gesagt.
Rappi (MATSON)
p.a.e.
Mai 2004
p.a.e.
herausragend  
da bekomm ich doch glatt echt lust auf nen muffigen club und ne menge schweiß auf meiner stirn :D
nein noch viel besser... ich bekomm lust auf die drum and bass open air saison am elbufer. ..
das ist dnb-energy - respekt.
weiter so - ... mal gucken ob du noc mehr so sachen versteckst. hab grad gemerkt wie lang der schon online ist...
7ulia
April 2004
7ulia
herausragend  
yeah geil! 5* + top + dl
Lippe
November 2003
Lippe
herausragend  
Mörder
alkanoid
Juni 2003
alkanoid
herausragend  
WOW
Für mich ein sehr gelungener DnB Track. Mir gefällt besonders dieser Kontrast und das gleichzeitige Zusammenspiel von den weichen, weiten Flächen und dieser drückenden Bassline. Beats samt Percs grooven sehr und liefern genial den "Teppich" für den ganzen Track. +Top+DL
Circus
Juni 2003
Circus
gut  
fängt geschmackvoll an, erinnert ein bisschen an aphex twin, düsteres feeling, macht lust mehr von euch zu hören.
Digital Noise Design
März 2003
Digital Noise Design
herausragend  
cooler entspannter d&b. Nicht son "auf die fresse" Clubbrett aber doch mit ner spur härte. Gefällt. .......und kriegt 5* und n Top.
Andromeda Island
Januar 2003
Andromeda Island
herausragend  
Wunderwald.....was zum abheben....düster und zerstörend.....aber sehr schwebend gemacht mit einem Hauch von Mystik in der Mitte zum Luftholen.....absolut gut.....ab damit in den Underground - Club.....TOP
RAVENBRUT
Dezember 2002
RAVENBRUT
herausragend  
ihr versteht es wunderbar einen raum zu füllen...
dampft gut - hut ab !
muss ich doch gleich am ende noch einmal zurückspulen, da ich vor lauter hörschmaus
nicht zum schreiben komme ... ;O)
auch ungewohntes terretorium scheint kein
problem für euch zu sein - abgewiefte syntieklänge
und ein sanftes zurückholen in die unbedrohliche
zone nach dem flächenbreak...

weiter so...
Stillnezz
August 2002
Stillnezz
herausragend  
Wow, that's the way! Düster, treibend, kompromisslos. Respekt, tolles Teil!

be blessesd, Stillnezz
Boneshaker
Juli 2002
Boneshaker
herausragend  
yeah, schon ruhig, die base-line ist echt "phatt" und macht echt laune! kann mich nur den leuten anschließen, die sich ebenfalls für dieses teil beigeistern...

mfg, Boneshaker
DJ SK
Juli 2002
DJ SK
herausragend  
ist schon alles gesagt
+ ein top
pimperallianz
Juli 2002
pimperallianz
herausragend  
das intro erinnert mich ein wenig an underworld.........hmm wie die gesamte drumsection...aha jetzt slow down break........schön mit der fleche und noizezz .......denke jetzt schepperts dann ma wieder ...........schon da ! heehe...ein wenig düster-tonal.........aber ok--------hmm muss nochma hörn------------hab da so ein gefühl--------und das sagt mir ne kleine mellowline wär das sahnehäbchen gewesen...........think about it !
joe
Axess
Juli 2002
Axess
gut  
Dem Schlagzeug fehlt ein bisschen was an Panorama und die Bassdrum ist meiner Meinung nach nicht fett genug. Im mittleren Break hätt ich mir als auftakt ein paar Hihats gewünscht und die trippel bassdrum am ende des Loops (?) kommt zu oft. Bin kein DnB fanatiker aber ich hörs ab und zu sehr gerne. Die düsteren Sounds machen alles wieder wett ...
I.S.P
Juli 2002
I.S.P
herausragend  
jo hätte ich net von dir gedacht -aber is wirklich abgefahren der track-da kann man net meckern-zurecht HDT
Pattraxx
Juli 2002
Pattraxx
herausragend  
Sen, ist ein sehr dickes Ding was du in sachen D'n'B hier rauszuckst. für das erste teil echt sensationell. Mega Intro, super Aufbau, gutes Mastering und fetter Chill-Break. Zurecht wurde dieser Song Hit des Tages. Auch von mir 5 Sterne und TOP.
das_murks
Juli 2002
das_murks
herausragend  
Joa. Sen Nimm misch mit auf die Reise, auf den Trip. Ziemlich geil gemacht. Nur das Drum-Fadein am Anfang find ich alles andere als prickelnd.

ist aber auch die einzige schwäche die mir auffällt
markus
oDy
Juli 2002
oDy
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Lange, sehr lange hab ich mir diesen Track angehoert bevor mir ansatzweise etwas eingefallen ist, was man dazu schreiben koennte. Das Problem war, dass man den Track einfach _hoeren_ muss, man kann ihn kaum in Worte fassen.

Leckere D&B Klaenge schallen einem entgegen, gemischt mit feinen sanften Flaechen, die ein fast abheben lassen, wenn dann einen dann nich der Beat auf den Boden der Realitaet zurueckholen wuerde.

Also summa summarum sag ich nur: 5 Kanten, und hoert ihn Euch an. Damit das auch wirklich ein paar machen hau ich da noch nen TdT drauf, und, dass muss man zugeben wenn man den Track kennt "Top" ist er auch :-p

.oO( joho. )
mightiness
Juli 2002
mightiness
herausragend  
wurde eigentlich alles gesagt ;) vor allem vom indo *g* da kann ich mich nur anschliessen und 5 verdiente sterne raushauen :)
greetz
Steve Darra
Juli 2002
Steve Darra
herausragend  
ayayay....das ding hat druck. Übergeile Beats mit einem Mörderbass unterlegt. Das ist D&B wie ich ihn mag. Die Sphären im mittelteil kommen zwar etwas plötzlich, aber was solls. Allemal geil geil geil....da kriegt man ja n Abgang *wetz*
weida so....

Steve
Sub Sonic
Juli 2002
Sub Sonic
herausragend  
Das intro ist schon mal sau stark!die beats sind krass,wielenlos geil,geht fett ab das teil,wie man von deep inside,nicht anderst gewohnt ist,immer Fette sounds,da kann ich nur volles Programm geben! 5 Sterne + Top und ab in die charts!!!!