Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
WGI Rec.
September 2011
WGI Rec.  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Gefällt mir sehr gut, Gesang ist etwas unverständlich.

Sehr schöne Melodik, die genau meinen Nerv trifft!
Das Lied wirkt sehr Zeitlos und könnte mit neuer Technik zum richtigen Kracher werden. Den Ohrwurm hab ich zumindest schonmal.
INSTAR
August 2002
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Jau, war zu Recht HdT !! Auch hier wurde sauber und einfallsreich gearbeitet. Die Vocals passen sehr gut zur Instrumentierung. 80's Sound gut in die aktuelle Zeit übertragen. Die Kollegen haben alles gesagt. Chris Kort sollte man sich merken.
Voller Sternenhimmel und Vote !
Gruss INSTAR
Eigentlich
Juli 2002
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wow. Bin beeindruckt. Jeder einzelne der Sounds klingt rein und edel, die Drums sind hervorragend abgemischt. Hier und da ein Effekt. Wäre schon einfach so vier oder fünf Sterne wert. Aber die Vocals setzen noch das i-Tüpfelchen. Ganz, ganz kleine Unsicherheiten in den Vocals übersehe ichgern (und das schreibe ich auch nur, weil ich richtig nach einem Kritikpunkt gesucht habe). Also, super Song, braucht keinen Vergleich scheuen.
INFINITY SECTOR - Online Shop
September 2013
INFINITY SECTOR - Online Shop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ganz gut...
Thomas Polaris
April 2011
Thomas Polaris
gut  
Hey, geile Sounds. Song nimmt einen mit
Restless
März 2009
Restless
herausragend  
wirklich guter Sound, da passt jede Note.toll abgemischt einfach ein schönes Stück Musik.!
Gerrit van Herden
Januar 2003
Gerrit van Herden
herausragend  
nichts mehr hinzuzufügen... schöner 80s style. gute vocals, schön in szene gesetzt durch die melodien...
perfekt...ganz subjektiv geurteilt
Untold Blasphemies
Dezember 2002
Untold Blasphemies
herausragend  
hi chris
wir kennen uns ja schon, und diesen song kenne ich ja auch schon. dehalb fällt es mir überhaupt nicht schwer für diesen song 5 sterne zu geben.
hier passt einfach alles zusammen. geiler sound, super melodie und vor allem die stimme ist super klasse. mach weiter so, und ich freue mich schon auf dein neues album.
gruss akasmo
Sunny
Juli 2002
Sunny
gut  
Yo auf jeden fall cool geworden...muss ich echt sagen...deswegen auch 4,3*...gruss tripper
Doc Vulcan
Juli 2002
Doc Vulcan
herausragend  
Wow....gefällt mir ausgesprochen gut der Track...vor allem da ich Baujahr 67 bin...und die 80er prägend waren....Obwohl ich getz mehr Techno Trance hör.....Aber der Track ist astrein produzierst...Mastering arrengment...soundauswahl und gesang..alles perfect umgestzt...Da kann ich nur ne 5 geben...

Greets Doc
broken Fins
Juli 2002
broken Fins
herausragend  
Man merkt, dass hier ein Mann mit Erfahrung an den Reglern schraubt. Alles geht nahtlos ineinander über, der Klang weist eine selten dagewesene Brillianz auf, Übersteuerungen sucht man vergebens...doch als ob das nicht schon genug wäre, ist dieser Song auch noch perfekt vom Arrangement...schönes Teil, absolut!!
Martial le Mec
Juli 2002
Martial le Mec
herausragend  
Wow, sowas hab ich ja schon ewigkeiten nicht mehr gehört, mindestens seit den 80ern. *g*efällt mir wirklich gut. 5***** 8O)