Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Maiky Wans
Oktober 2006
Maiky Wans  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hi der Wansmann hier, hier meine Bewertung:

Mann was ist das, schönes teil, hört euch das an:

Beat: Ist gut gewählt mit den Streichern für das Thema als unterlage, finde ich echt gut gelungen, der beat ist relativ eintönig aber das unterlegt eure interesanten worte echt gut. 5*

Flow: Ist in jeder Strofe gut verständlich, saubere aussprache, die reime rollen auf dem beat, sind gut gedoppelt, was soll ich sagen, 5*

Text/Inhalt: Ist das selbe ding, ihr habt da eine gute welle bei mir getroffen, sehr interesante worte, sehr interesant gebracht, die hook ist textmäßig sehr gut gelungen, sehr kreativ, mehr kann ich kaum sagen, 5*

Fazit: Der Track überrascht mich sehr positiv, bin begeistert, merke die energie die er versprüht, ist ein animierender track, macht weiter so das ist das was ich an hip hop hören will, insgesamt 5* + Top von mir, Glückauf Maiky Wans!
Big Ron
Oktober 2008
Big Ron
herausragend  
in meiner vollgenden bewertung werde ich eure parts die hook das mastering und die quali bewerten und meine ehrliche meinung werde ich voll sagen


beat: sehr schöner runder beat er bringt die nötige depression mit und is sehr schön anzuhören ein bisschen im frequenzbereich an die grenzen gekommen aber is ales noch im grünen bereich da der beat auch sehr schön ausgewählt wurde und gut zum thema passt kriegt ihr 4,5 sterne



parts: rap von Double B eiso du hast einen wunderschönen flow und voice deine texte sind immer gut durchdacht du bringst emotionen sehr gut rüber und ich steh echt auf dein shit kenne nun schon ein paar tracks mehr von dir und ich muss sagen respekt für alles was du bisher erreciht hast 5 sterne


rap von Terrian:zu dir muss ich sagen du bist ein bisschen schwächer als Double B weil bei dir ein bisschen der flow stockt und vor allem fehlt die der druck in der stimme 4 sterne

Hook: schöne gefühlvolle hook 5 sterne

mix mastering: quali ist nicht 100% aber sonst nichts zu meckern villt ein bisschen zu viel mit dem deeser gearbeitet 5 sterne


meine persönliche meinung: meine meienung is mehr als positiv weil man dein rap auf das leben ziehen kann und es past wie die pfaust aufs auge top und ein riesen respekt von mir und natürlich 5 sterne auch wenns knappe sind

peazzn big ron
OneBeatRecordz ( aka Peat Beat )
September 2011
OneBeatRecordz ( aka Peat Beat )
herausragend  
lang nicht mehr gehörter style! ich liebe es! fette 5er!

gruß OneBeatRecordz
Faust Patrioten
Dezember 2010
Faust Patrioten
herausragend  
ohne witz ..selbst reedema sollte salutiern vor solchen lines ..beat flasht und die parts sind übelst dick .. props ..
e.R.g.A. (Jetzt wieder im Studio)
Februar 2009
e.R.g.A. (Jetzt wieder im Studio)
herausragend  
Hey yoo
Ich kenn des Ding noch von damals als ich noch als G-SlanG hier rumgeiert bin ..
gefällt mir sehr sehr gut ! Sehr hoches Musikalisches Niveau & dein Part gefällt mir am besten. Sehr sauber gemacht !

Freu mich auf mehr von dieser guten Musik ;-)

Beste Grüße

e.R.g.A.
Gio
Januar 2009
Gio
herausragend  
haha 100er ;)
Hammer ding, lyrisch sehr hohes nivau, nur die doubles würd ich vllt etwas sauber machen ^^
Greetz
gio
Jayko
Februar 2008
Jayko
herausragend  
power song..

quali klingt gut..

rap und flow auch..

5*

Ich bin raus..!

JAy-K.o
Shary
Januar 2008
Shary
herausragend  
sehr tight!

kiss shary

vote for my Track (RnB Charts platz 1!) ;-)
!DIE BRUT RECORDS!
Oktober 2007
!DIE BRUT RECORDS!
herausragend  
* * * * *
Kurt Kokain
August 2007
Kurt Kokain
gut  
hab grad die mail von !llflow gelesen, dass du nen part auf meinem beat beisteuerst...korrekte aktion!

zum track: ich hab zwar nicht so ganz gepeilt, welcher der drei du bist, aber raptechnisch geht das schon ganz gut
ins ohr. der beat ist n bißchen simple, ich mag zwar simple
beats, aber das sample hätte man besser flippen können.
ich geb mal gute 4!

Gruß
KK
Paramour session
Juni 2007
Paramour session
herausragend  
wow.. ein übelst geiler beat.. der passt hammer dazu.. deeper track.. gefällt mir übelst gut.. hast nen geilen flow und gute aussprache..
Ehemaliger Account
Juni 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
hamma einfach nur hamma
du hast ne coole stimme echt passt gut
zum track echt hamma
5 stars von mir

gruß Sweetyivy
Just-J..!-QB
Juni 2007
Just-J..!-QB
herausragend  
Sehr fetter Track...sry keine Zeit!

Text,Flow und Reime gehen klar!!

Peace out Just J
Rocky89
Mai 2007
Rocky89
herausragend  
ohhhjaaaa dieser Track ^^ den hab ich schon mind. 1000000000000000 mal gehört xD Geiler Track
Dee-$$R.I.M$$
Mai 2007
Dee-$$R.I.M$$
herausragend  
einfach nur hammer

beat unterstreicht den track sehr gut,der beat bringt den text richtig fett rüber

2.part is meiner meinung nach der beste

peeze

Dee-$$R.I.M$$
WSD - Jay`is On!
Mai 2007
WSD - Jay`is On!
herausragend  
hamma track .....5* Glunker ....

Gruss JoKa

Chek mal auf meiner artistpage des feature

Gruss JoKa
Ehemaliger Account
April 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Track gefällt mir sehr!
Beat ist ganz nice !!
Rap ist schön fett mit geilem Flow !!
Gute 5 *
Revange bei meinem Track "Newcomer" wär nett !
OneSecret
April 2007
OneSecret
herausragend  
Ein absuluter wahnsinns track , der text ist extrem, gut und der beat ist auch der hammer obwohl, ich sagen muss das mir die remix version von king lui besser gefällt . von mir 5 sterne besser kann man k,ein track, machen !

Peace Secret
R-Mas
März 2007
R-Mas
herausragend  
Danke nochma für deine Bewertung, auch wenn du keine Sterne vergeben hast, bleib ich fair ;)
Dieser Track ist zwar nicht mein Geschmack, aber bekommt 5 Sterne! Grund: Alle Rapper haben flow und zeigen ihn auch, der Beat liegt gut im Ohr^^, die Texte sind nicht prollo und auch dadurch genehm...
Ein schönes zusammenspiel bei der Hook taugt auch...
Peace
und viel spass beim Sterne vergeben lol
FLIP RPD
März 2007
FLIP RPD
gut  
Ja der Beat ist echt Edel aber auf dauer einseitig jedenfalls das Drumset ansonsten sauber gesampled !!

Double B sticht am meißten raus fett geflowed aber textlich geht mehr das soll nicht heißen das es schlecht ist aber für so ein thema kann man mehr zeit aufwenden aber sonst sehr gut !!

Produktion ist im großen und ganzen sauber !!

hauta
cris moz
März 2007
cris moz
gut  
Beat find ich etwas langweilig, oft gehört sowas meiner meinung nach. Text, flow und betonungen gehn aber gut rein. Qualli passt auch. Hook hm... klönnte mehr ohrwurm feeling haben ;)
Naja ansonsten gute 4 sterne ;) Vllt haste ja ma bock einen meiner tracks zu checken ;)

peace cris
Loki Leed (KR)
Februar 2007
Loki Leed (KR)
herausragend  
wow........sehr gutes thema....wundervoll umgesetzt....alle parts sehr sicher und textlixh bestleistung.....5 starz
Twizzy--www.RAPplus.de
Februar 2007
Twizzy--www.RAPplus.de
herausragend  
also der beat is genau mein fall dick dick
die raps kommen gut rüber und das ganze flowed auch noch gut

echt dicke nummer

PS:check dochmal meinen neuen track mit g-to und maja
TeeAge-Beatz
Februar 2007
TeeAge-Beatz
herausragend  
Baamm... danke für den Tip! Kann ich wenigstens vorm schlafen gehn nomma was GUtes hörn! Ah, das tut gut, auf MoM ma kein Schiss zu hörn! ja, was soll ich noch sagen? Power, mach weiter so! Mische vielleicht nich optimal, aber scheiß drauf, das Teil zieht rein!

Grüße, Tee
Dj Schajew
Februar 2007
Dj Schajew
herausragend  
Total geiler track! Das erste mal wo ich ihn gehört hab war am wochenende live und ich hab ihn mir sofort gemerkt! Muss aber ehrlich sagen das er sich Live n bisschen geiler angehört hat.

klare 5***** !

Mfg Dj Schajew
Ehemaliger Account
Februar 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
hamma track hamma beat hamma text wirklcih verdienter hit
5*
Eine revange bewertung für meine 2 tracks währe wirklich wirklich fair!
peace
Rouz.B
P.S: Weiter so!! man ist geil
Der Rettich aka K-Ray
Februar 2007
Der Rettich aka K-Ray
herausragend  
Yo Lyric und Beat sind echt fett.Sehr geile Stimme zum Rappen.
Das gibt 5.
High End Entertainment
Februar 2007
High End Entertainment
herausragend  
joa fetter shit (auch wenn mir der beat net gefällt)Aber deine Rhymes sind wieder mal nice und der flow auch also klare 5.Peace Chewkas
Schakal
Februar 2007
Schakal
herausragend  
geielr beat, geiler flow, fetter text...weiter so...

bewerte auch ma meine trackz
Testrix
Februar 2007
Testrix
herausragend  
killa shit digga!

gefällt wie der regenwald!!
Februar 2007
Bewertung ändern Diese Bewertung löschen

herausragend  
Wirklich cooler Track
textlich und raptechnisch hammer..
mach weiter sooo
man sieht sich ^^
The Plot
Februar 2007
The Plot
herausragend  
gut gelungen...

alle rapper sind auf nem ähnlichen level, rundes teil!
rap gefällt mir sehr gut.

check auch "Barbie & Ken" auf unserem Account!

gruß,
der plot
eZ-Kay
Februar 2007
eZ-Kay
herausragend  
Sehr sehr geil man!
Dope flows - durchgehend!
Texte auch sehr nice!
Hook flasht auch!

Klare 5*
Peace, Crackpack
Rap-splash
Januar 2007
Rap-splash
herausragend  
Beat mal was anderes gefällt mir saubere parts gekickt qualli auch sehr gut Stimme gefällt mir tightes Teil alder fett 5 starz to you grezz -Mc B!rd-
Fat M
Januar 2007
Fat M
herausragend  
also beat is ziemlich dick, thematisch passend, nur bissl zu voll, da sich teilweise der rap nich so gut durchsetzt (jet znich lautstärkemäßig sonder halt einfach nur frequenzmäßig nich soo viel platz hat).
rap ist ebenfalls durchgehend recht hochwertig, flow passt, textlich auch, nur teilweise reimemäßig verbesserungswürdig (aber passt),
quali ginge besser (teilweise evtl zu starker deesser,w eiß jet znich ob der das schuld is, aber manchmal sind die höhen ganz merkwürdig, ich tipp aber ma drauf ;-) )
alles in allem ein guter track, der aber im vergleich zu mom ansich auf jeden fall 5* verdient hat.

Gruß Fat M
L.U.I.
Januar 2007
L.U.I.
herausragend  
Alter, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Hammer!!!!

Beat, Text und Flows ..... HAMMER!!

Flash ohne ende...
Hanseatic Delmenhorst
Januar 2007
Hanseatic Delmenhorst
herausragend  
auf jedn is ma was neues, ghet gut kla - 5er

greetz spin
PlayerPit
Januar 2007
PlayerPit
herausragend  
wie immer sau gut
BenGD
Dezember 2006
BenGD
herausragend  
Geil mann, danke. Der Beat ist so geil intensiv... könnte von mir sein... das ist genau die Art die ich voll geil finde. Peaze man. Kopf hoch. 5* Beat und 5 Sterne Text. Passt wie die Faust aufs Auge. Das ist wirklich hammer. FETT. BenGD von PNR Records. Besucht meine Homepage http://www.pnrrecords.de.tl für fetten Sound, Videos, Gästebuch, Bildergalerien und mehr. PEACE
GJ
Dezember 2006
GJ
herausragend  
+ TEXT: GEIL!!!
+ FLOW: GEIL!!!
+ EMOTIONS: passen genial zu Text und Beat!!!!
+ BEAT: GEIL!!!
+ REFRAIN: ein Ohrwurm!!!

- die Aufnahmequalität könnte noch besser sein!!

alles in allem ein richtig geiler Track !!!!

klare 5 STERNE von mir!!!
Keep on rappin' folks!!!

;) greetz aus Tuttlingen

GJ
BTA
November 2006
BTA
herausragend  
hammer track alter...
einfach fett
five starz
PEACE

BTA
Diese2
November 2006
Diese2
herausragend  
sehr schöner beat und guter rap
kommt gut an, alle 3 parts

check auch unsere tracks und www.diese2.de
Unic
November 2006
Unic
herausragend  
also der beat ist echt krass man der bleibt im kopf ich finde deine stimme hat was die hört sich richtig gut an
vom flwo her gibt es nichts zu mangeln
vom text her finde ich es auch serh gut

Ps: würde mich über ne revanche (großer Bruder ) freuen
Lasse Green
November 2006
Lasse Green
herausragend  
beat is sehr stimmungsvoll.....

part 1: flow sauber, text gefäLLt 5*
part 2: sehr edeL, hammer stimme..klingt ur edeL gute betonungen 5*
part 3: auch dick....
hook : boOoM... (reicht das als comment!? )

alles in allem kann man nur sagen 3 sehr gute MCs auf einen niCen beat.....
auf jedenfaLL 5*+ DOWNLOAD vom eL

checkt mal bitte "WIE IM FLUG"
♥FlowGirl♥
November 2006
♥FlowGirl♥
herausragend  
hammer track
hast du geil gemacht
flow, rap und beat ist hammer.

Gruß danny
Kazzam
November 2006
Kazzam
herausragend  
beat fett textlich gut flow gut 5 peace kazzam ps chek ma bitte meine tracks tnx
Skuff One
November 2006
Skuff One
herausragend  
also der beat kommt schon mal fett.... die parts sind alle drei hamma... text und flow is bombe! hook geht ganz gut rein. hab nix zu meckern...

sind digge 5+top
Baddy
Oktober 2006
Baddy
herausragend  
Jep das ist ein Burner Track!
P-Ride baut immer krassere beats!
Zu den Artist brauch ich nix sagen alle drei Top....so wie immer!Ihr seit echt ein fettes Trio...
jo und das was ich vergessen habe zu schreiben haben die anderen schon für mich erledigt!!!!
peace
Journey Pope
Oktober 2006
Journey Pope
herausragend  
hey... das is ja echt mal nen gelungener track... alle rapper überzeugen mit konstantem flow und überzeugender intonation... das kommt nicht oft vor - lob an euch! produktionstechnisch wirkt alles sehr solide, die vocals und das instrumental sind gut aufeinander abgemischt... die raps passend komprimiert... gute leistung!
misterrakoon
Oktober 2006
misterrakoon
herausragend  
ist sehr stimmig. beat und rap passen sehr gut zusammen. so düster ist zwar nicht so mein fall, aber ich mag, dass der song sehr ehrlich und engagiert ist. die rapper passen auch sehr cool zusammen

peace ya
Milsone
Oktober 2006
Milsone
herausragend  
knallt auf jeden fall gut fett 5 starz
Vanessa8484
Oktober 2006
Vanessa8484
herausragend  
fetter beat
geiler text
hamma song
Damaged Rough aka. Fiaszko aka. MBZ
Oktober 2006
Damaged Rough aka. Fiaszko aka. MBZ
herausragend  
*******dope*******

peaz
Panduin
Oktober 2006
Panduin
herausragend  
kurz gesagt sehr sehr schöner song und sehr gut gemacht...

GErappt gefaellt mir das sehr gut und flow ist da...

Textlich astrein TOP TOP TOP!!!

5*+top u. DOW!!!

revange wäre nett

Greetz Skiline
Instinkt Beats !!!
Oktober 2006
Instinkt Beats !!!
herausragend  
:::::::::::PERFEKT:::::::::::::

www.Instinkt-Beats.de
LadyCK
Oktober 2006
LadyCK
herausragend  
wurde ja alles schon gesagt.
auf jeden fall geiler track.
ciao Lady
F.S.M.
Oktober 2006
F.S.M.
herausragend  
das ist ein fetter tracl gut gemacht flow , beat , texte sind fett
5 Starz+TOP peaze
Snu-K
Oktober 2006
Snu-K
herausragend  
beat kommt sehr geil ... sehr atmosphärisch.
rap kommt extrem geil !!!
5* + TOP
$...~BabyStyle~...$
Oktober 2006
$...~BabyStyle~...$
herausragend  
Beat ist schön.
Rap und Text find ich super.
Bekommst von mir 5+top!
Bitte um revange!

Peaz
MagooSound
Oktober 2006
MagooSound
herausragend  
Der flow ist fett. Der beat ist nett. Der Sytle der Umsetzung ist klasse! Kompliment! Endprodukt fett stabil!
5*,TOP da geht was an der Küste..

Gruss von der Elbe an die Elbe..

Magoo Entertainment
hört mal rein..!
Ehemaliger Account
Oktober 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
COOOOLLLLLLLLLLL... gefällt mir der Beat ist voll chillig!!!!! 5*+TOP
Tommy Green
Oktober 2006
Tommy Green
herausragend  
beat is killa flows auch stimmlich sehr gut drauf! dickes ding 5* ohne zweifel
Ehemaliger Account
September 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
ohja......Gänsehaut Beat!......find deinen Part sehr dikk.....Niveau steigert sich von mc zu mc....den letzten find ich am dikksten!.......Hook find ich auch nice.....aber die übergänge zur Hook könnten deutlicher sein......5*+TOP
Key Arr
September 2006
Key Arr
herausragend  
derber track!! geht richtig ab....mit der beste track vom album ;) 5 plus top
Seyed Ali
September 2006
Seyed Ali
herausragend  
Richtig krass alter bin positiv überrascht
Alle Parts gehen gut ab.
Beat is richtig geil.
Da geb ich doch mal gerne 5 Sterne
Bartle B.
September 2006
Bartle B.
herausragend  
der beat is der hammer text und tehma perfekt
peazz;Rap Crime
Julez Rhymes
September 2006
Julez Rhymes
herausragend  
beat stimme flow text.. taugt mir alles is genau mein fall
ne dicke 5 plus top

check mein track "ein mike"
Johnny Suicide
August 2006
Johnny Suicide
herausragend  
geiles ding!

meine tracks nicht vergessen ;-)
*Gerrone Germain*
August 2006
*Gerrone Germain*
herausragend  
derbe geiler track, coole reime,
n beat der smackt.......
das thema ist jetzt nichts neues, aber sehr gut umgesetzt...
also mir fällt da nichts auf, was man da besser machen könnte.......
ganz klar 5 sterne

greeetz gerrone
Sechser alias Ollie Parton
August 2006
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
wieder ein sehr cooler beat! text auch wieder gut, von allen drei mcees.
fetter track! 5*

gruß, olsen

p.s.: wär nice, wenn du mal in "Es kotzt mich an" reinhören könntest.
mc bené
August 2006
mc bené
herausragend  
hammer flow schöner beat text ist auch gut!!!bockt sich^^
checkt bitte "blick in die zukunft" von mir danke!5 top
Ehemaliger Account
August 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Beat gefällt auch hier wieder
Reime auch hier wieder gut
Quali hat mir bei den anderen Track besser gefallen
Hook ist aber wieder fett
sehr cool

5 Sterne Homie

greetZ: Jocker 1.8.7
Kosta.B.
Juli 2006
Kosta.B.
herausragend  
auch fett macht weiter so jungs!!!!!! 5*+TOP
Cebo!
Juli 2006
Cebo!
herausragend  
Nein! Das Ding is die Bombe!
Die Hook kommt echt krass und die Flows... hammer!

PeaZ, Cebo!
Ehemaliger Account
Juli 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr sehr geiler track
Said Bento
Juli 2006
Said Bento
herausragend  
beat is schonmal sehr sehr dick flow von dir kommt extrem gut mit der stimme zam auf den beat alle 3 rapper klingen routiniert und sau gut gibt 5 points und nen top
McTolga
Juli 2006
McTolga
herausragend  
deep! GEILE STIMME GEILER FLOW ALLES PERFEKT TOP PLUS DOWNLOAD
Elax
Juli 2006
Elax
herausragend  
krasser style, mach weiter so!!!!! kannst gerne meinen Track "Wrap ist mein Leben" beleben, danke alla! *****
Rapcee
Juli 2006
Rapcee
herausragend  
geiler track man!

beat is echt geil und der text passt richtig gut dazu!

flow passt !!!

peacn
2Rhyme
Juli 2006
2Rhyme
herausragend  
Ey is derbe geil der Track!
warte schon aufn 20.7 werd mir sofort Geistige Momente saugen!
komm auch aus henstedt...Greetz an gesamt Henstedts-Tightest.
Felix Albers
Juli 2006
Felix Albers
herausragend  
Sehr geiles Ding ! HH-CITY RULEZ !!! 5*****+TOP
Seaside-Clubbers
Juli 2006
Seaside-Clubbers
herausragend  
schöner beat.
mcs alle gut im flow, textlich auch gut gemacht.
mastering lässt alles gut erschallen. kann man nicht mekern. auf jeden fall 5.

revange wäre nett!peez
Uli 157 Royal
Juli 2006
Uli 157 Royal
herausragend  
fetter beat!!
sinniger text dazu, routiniert geflowt. quali sehr gut, runde sache.
5*+Top

gruß, uli157

p.s.: wär nice, wenn du mal in meine neuen tracks reinhören könntest.
Ehemaliger Account
Juli 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
wooooooahhh!
gefällt mir richtig gut!
beat ist der hammer!
hook geht steil und die mcs flown sehr geil!
5 von mir, ganz klar!

Gruß Phillie
www.hiphop-hilft.de
Juni 2006
www.hiphop-hilft.de
gut  
Im Gesamten ein sehr cooler track
Beat und Stimme harmonieren gut Flowtechnsich auch sehr ansprechend

Grund für "nur" 4 Sterne
Hook klingt ncohtsogut gemsciht irgendwie
und an einigen Stellen hört man deutlich raus das geschnitten wurde mag sowas nciht so


aber probz

Gruß sEiLo
www.hiphop-hilft.de

würde mich freuen wenn du auf meinem Account das Snippet dort checken könntest (Werbemails willste ja keine ;) )
Cashi
Juni 2006
Cashi
herausragend  
schöner beat vor allem , sehr gute raps jungs , ihr kommt aus hamburg ? , dann meldet euch mal vielleicht geht da was zusammen ;)

checkt mal meinen neuen track Schmerzen


Gruß ramon
Geesi
Juni 2006
Geesi
herausragend  
wow ... sehr melancholischer beat und smoover sound!
raps: sind durchweg fresh durch hammer flows und text !!!!

5 top DL

peaz GSI

S-Town Music
Juni 2006
S-Town Music
herausragend  
Fettes ding!!! is fresh!!
un der beat is schön abwechslungsreich!
der flow passt auch!!! 5 starz

ps kannst ja ma mein shit checken!

peace StS
U.T.C. Musikproduktion
Juni 2006
U.T.C. Musikproduktion
herausragend  
DIGGA WAS IST DAS DENN

ICH DREH DURCH HIER

OHNE WORTE

HÖREN UND GENIESSEN

neues lieblingslied ....thx man

bis bald ..........

mfg
Just P (HeadUp Music)
Juni 2006
Just P (HeadUp Music)
herausragend  
echt krasser track finde ich sehr cool dafür gibt es 5staaarz

beat gefällt mir sehr sehr gut

flow is schön flüssig

insgesamt ein sehr gutes ding 5+top+dl
weisst ja das ich den track burner finde peace out
P-ride
Juni 2006
P-ride
herausragend  
Geiler Track leute...freue mich wenn leute wie ihr meine beatz füllen;)
macht weiter so...pz
Lucky
Juni 2006
Lucky
herausragend  
Hammer Track

Double B geht mir nicht mehr ausm Kopf lol ... Hammer Style ...
Marcellus Wallace
Juni 2006
Marcellus Wallace
herausragend  
alter übelst fett...dicke 5+top

ps: eine hand wäscht die andere...check mal meinen track
SirWallace
Juni 2006
SirWallace
herausragend  
jo coole rapcombo fetter track..dicke hook 5stars and top Mfg Mr Wallace
PRIMATune
Juni 2006
PRIMATune
herausragend  
fresh...
Dieburg $üD Crew
Juni 2006
Dieburg $üD Crew
herausragend  
Fettes Ding auf jedenfall....super Beat...1a quali:
hmm... 1. MC is richtig gut, 2. auch nich übel aber bissel hinterm 1. reimtechnisch , 3. find ich an wenigen bissel unverständlich aber ansonsten auch top....geht aber ingesamt unter die Haut....

weiter so jungs ! 5* + TOP!