Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
deafinit ain´t no more
Dezember 2002
deafinit ain´t no more  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
fast schon perfekt produziertes lied, der klang der instrumente ist sehr sauber und schön.
ein bisschen stört mich, dass die streicher son traurig spielen, un das klavier eher fröhlich, obwohl, nein, jetzt hat es gewechselt, aber wieder gegensetzlich.
der refrain ist sehr geil mit den bongos.
die hauptmelodie des klaviers erinnert mich an so ein bekanntes polnisches lied, weiss aber jetzt den namen nicht davon.
anyway, verdiente 4 weihnachtsmänner von mir.

gruss

panicz / deafinit
Eigentlich
August 2002
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Ein entspanntes Stück, das im Verlauf deutlich an Spannung zulegt. Die Gitarren gefallen mir sehr gut. Auch die Melodie und das Klavier (teilweise gegenläufig) sind perfekt. Mich persönlich stören die Streicher im Hintergrund etwas... aber egal: Ist jedenfalls ein sehr gut produziertes Stück von hoher Qualität.
bombs4headz
September 2014
bombs4headz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
da ist ein Meister am Werk..sehr geile Stimmung...

Beste grüsse

bomb
eva hanser
Dezember 2012
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
tolle nummer
silent gale
Januar 2012
silent gale
herausragend  
sehr schön und berührend gespielt, ehrlich, guter Spannungsbogen

LG Claudia
stampeed
März 2006
stampeed
herausragend  
Klasse Song mit sehr differenziertem Arrangement. Alles andere dazu ist im Verlaufe der letzten 4 Jahre geschrieben worden...
Bjonk (stampeed, drums)
clone#sheep
August 2005
clone#sheep
herausragend  
entspannender verträumter netter track...
gefällt mir...
schön ....
von mir 5 ***** und top und dl

mfg

clone#sheep
still serene
Januar 2005
still serene
herausragend  
Sehr schönes verträumtes Stück. Die gezupfte Gitarre am Anfang gefällt mir besonders Gut. Die Streicher heben den ganzen Song nochmal richtig auf ein anderes Level. Die verzerrte Gitarre find ich ein wenig heftig, wirkt aber auch nicht wirklich fehl am Platz. Hier war auf jeden Fall jemand mit viel Gefühl am Werke. Also...Daumen hoch und Fünf Zacken
haNs.
Mai 2004
haNs.
gut  
nichts was ich mir so anhören würde, aber gut und fein komponiert ist es allemal.
Temple of the Nightdogs
Juli 2003
Temple of the Nightdogs
herausragend  
Sehr schönes Arrangement und endlich soundmäßig mal wieder was Ausgefallenes. Akustikgitarre, Piano und dann die brachiale E-Gitarre, alles kombiniert mit den Streichern - paßt gut zusammen.

Gruß Mario
DJ SK
Juli 2002
DJ SK
herausragend  
ich bin gerade wieder im hier aufgewacht
super!!!
+ein top
dj sk
Blessed Suicide
Juli 2002
Blessed Suicide
gut  
Klingt schön! hat sogar ein kleines bisschen Gothic mit drin, find ich jedenfalls! Klingt aber Ingesamt sehr gut!
grüss
Blessed suicide