Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Euphoric Feel
Juni 2008
Euphoric Feel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  

hi traxxtor,

chor-elemente wirken noch aufdringlich. drum-section sehr sauber. sehr schöne string-phrasen im break. verträumte atmo. die setzung der synths noch nicht 100pro perfekt. zumindest sind sie sehr sauber. bass klingt noch etwas trocken, kann noch runder klingen, mal mit phaser / chorus / oder nem trancigeren synth probieren. fehlt auch noch bissl an druck in den höheren lagen. ideen sehr schön, nur gegen ende des mainparts vielleicht ne spur zu uninspiriert. sehr gutes mixing.

gruß
Fruehbel
Mai 2006
Fruehbel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Jau der gefällt mir auch sehr gut.
Echt toller Drive, lädt direkt zum Mitwippen ein.
Die Bassspur kann da so einiges.

Die Vocals muss man allerdings mit dem Mikroskop suchen, und um ehrlich zu sein finde ich passen Sie nicht so ganz hinein.
Ich persönlich hätte sie glaube ich komplett weggelassen. ;-)

Trotzdem ein herausstechender Song des Genres.

Von mir gibts 5 und Top.

Gruß aus Köln

der Fruehbel
C K 2 D N A
Februar 2008
C K 2 D N A
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ich gebe dir recht. 99,9% technisch sehr gelungen. Aber wie es so schön heisst. Nobody is perfect!

Sehr schöne Nummer!
DANKE für den Download! + Irgendwann evt sehr gerne nen Remix hiervon! Liebe Grüsse! 100% ein H I T !! ! !!! ! !!! ! !!! ! !!! ! !!! ! !!! !

S Y N T H - X 1
Christian Hatoses Schwarz
Dezember 2021
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
dark_boy
Juni 2014
dark_boy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einfach geil die stimme harmoniert mit allem die beats sind geil weiter so
Ehemaliger Account
April 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
musicscout31
Dezember 2011
musicscout31
herausragend  
Super Sound, groovt ab, geile Vocals.
Ronjoscha
Juli 2008
Ronjoscha
herausragend  
Sehr schöner Track... stimmt alles... einfach herrlich anzuhören :-) darf ich den am samsatg ab 20 uhr auf mainworxx.de spielen? :-) hoffe das du zu den hörern gehören wirst... denn kannst du dein statement bei den hörern abholen... also echt ne schöne nummer

liebe grüsse Ron Houdatra
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
geiler track, den bekommen meine hörer erst mal um die ohren gehaun
mit sicherheit in einer meiner nächsten sendungen hörbar *wenn erlaubt .. wenn nicht, bitte mail an mich*
mfg
DJ_Wolf
http://www.team-work-radio.eu
Stewie
Juni 2008
Stewie
herausragend  
ich kann nur sagen: WOW!

der song fesselt mich von der ersten sekunde an. so was geiles hab ich lange nich mehr gehoert. 100% was ich liebe.

tolle details vor allem dieser chor am anfang. vocals sind geil. mellow find ich klasse.

top arbeit. 5* fav und 1000 dank wegen DL
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  

*****************************Good Music!*********************************
Pattraxx
Juni 2008
Pattraxx
herausragend  
Song ansich sehr stark, nur dieser mens-choir am start nicht wirklich passend zum restlichen arrangement. ansonsten gut.
tranceman
Juni 2008
tranceman
herausragend  
Fetter Sound lädt mich direkt zum feiern ein ;-)
HCL
Juni 2008
HCL
gut  
Wurde ja schon alles gesagt, der Sound ist sehr gut ... könnte auf jeder Trance-Kompilation bequem Platz nehmen ... Respekt!

Für meinen Geschmack fehlt allerdings das Gänsehaut-Feeling. Wenn ich mir die vielen Trance-Lieder auf Kompilations anhören fällt mir häufig eins auf: Songstruktur von der Stange ... fetter Beat, solider Sound ... aber ohne Identität. Keine "Geschichte" oder innovative Ideen ... eher 0815 Harmonien, die von "fetten" Melos getragen werden. Wenn Du das dritte Stück hörst, hast Du das erste schon vergessen. An manchen Stellen hast Du echt gute Ansätze, aber in dem Bereich von 2:50 bis 5:00 passt der Song genau in das eben angesprochene Schema.
Das soll jetzt die Arbeit und das Ergebnis nicht abwerten ... das ist eher meckern auf hohem Niveau. Da wo Du soundtechnisch angekommen bist, fehlt jetzt nach meinem Geschmack nur noch der Song im eigentlichen Sinne um einen echten Knaller zu landen.

Für den top Sound und die fehlenden Hühnerpelle gibts zusammen gute 4 Sterne von mir!.

Viele Grüße
Chris
Arjen-Van-Verstrayden
Juni 2008
Arjen-Van-Verstrayden
herausragend  
DER HAMMER
X2sound
Juni 2008
X2sound
herausragend  
Jeppaaa - geile Nummer das :D

hab irgendwie die ganze Zeit drauf gewartet das du den Vocal Part, so wie er im Original ist, nochmal bringst...... aber schaade,
war nich..... wäre noch so das i-Tüpfelchen gewesen, vielleicht im Break, oder so.... aber is auch so ne absolut geile Nummer und der HdT ist wohlverdient :)

Traxxtor rockzz....

lg
HEADROOM
syndicated
Juni 2008
syndicated
herausragend  
Aaaaaaaaaaaaahhh!
LG
Rachel
Maré
Juni 2008
Maré
herausragend  
Perfekt!
J.Cesari
Juni 2008
J.Cesari
gut  
eigentlich garnicht meine musikrichtung aber durchaus hörenswereter stuff. schöne treibende synth-elemente, straighte percussions, coole filter-modulation. schön gemastert, alles passt. gibt nen dl und ffeetttee 4*. werde ich schön im auto hören und abhotten.
greetz j.cesari
Dreameye
Juni 2008
Dreameye
herausragend  
Also sehr schön gemacht muss man sagen
ceylon1979
Juni 2008
ceylon1979
herausragend  
HI.

Hier mal kurz und konsequent: toller eingängiger Track.
Guter Flow, angenehme Melos, sauber im Mix.

... hat sich "through the time" gut gehalten und deswegen 5*.
Drill Instructor
Juni 2008
Drill Instructor
herausragend  
Hallo!

Echt starker Track. Hab ich damals schon bei Uptrax gezogen und ich finde den Track immer noch Hammergeil!!!
Aber ich saug trotzdem noch mal um Ihn zu puschen.
Ab damit auf Platte... :)

Gruß Drill
CoDii
Februar 2008
CoDii
herausragend  
Der Song hat schon 1 1/2 jahre locker auf dem Buckel und zählt für mich immer noch zu meinen All-Time Favorits^^

Auch der Remix von FAB ist absolut Klasse.
Volle 5 Sterne^^

MFG
Domenico Richter
Marc Shock
Juni 2006
Marc Shock
herausragend  
ich weiß garnicht warum mir diese scheibe hier durch die lappen gegangen ist.... Was soll ich sagen??

Wow..
deshaneva
Mai 2006
deshaneva
herausragend  
Ich lass ne Bewertung da und mach mal ein DL fürs Auto :-)
Treibener Druckvoller Sound mit einer Super Einleitung und den für Trance nötigen Gefühlvollen Teil hier mit der Melodie und besonders den Piano vollbracht
Auch die Abwechslungsreichen Parts in dem Song gefallen!
5 DL und ein Top