Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ernst laut
November 2010
ernst laut  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
boar, von 2002? egal, was ne geile oldschool-groovige revival-tanznummer. ich finds absolut hammer. es wurde schon viel gesagt und verbesserungsvorschläge wären jetzt utopisch alleine schon wegen der 8 jahre unterschied ;) ich finds toll.
Rotzlöffel
Februar 2008
Rotzlöffel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Flann kann's!
Deepforces
November 2003
Deepforces  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
joa, also auch wenns mal was ganz altes is möchte ich meine meinung zu dem track dennoch hier lassen *gg*

das ding is dir echt gelungen, der titel deckt sich mit dem inhalt zu 100% - sehr chillig, strandatmosphäre...
mehr brauch ich da garnicht dazu sagen :)
Randy Ridder
August 2003
Randy Ridder  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sehr frisch das Teil, hat mich gleich umgehauen, klingt alles optimal, ist ziemlich geil das. Ja, den muß ich auch ziehen. Genug geschrieben, lieber noch mal hören.
Matthias Hampel
Juli 2003
Matthias Hampel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Jo. Hab erst den Remix von 1-800-DEF gehört und dann das Original hier. Und ich muss sagen, e gefällt mir noch besser. Geil!
INSTAR
Februar 2003
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Oh shit, da ist mir bisher echt was an den Ohren vorbeigegangen. Dabei suche ich immer nach guten Housetracks hier. Was mir hier als erstes auffällt, ist der gute Filter/FX Einsatz den du auf deinen Gesang und die Instrumente gesetzt hast. Der Beat ist gut aber zu durchgehend. Noch ein paar Percs im weiteren Verlauf oder Beatwechsel hätten in der 2ten Hälfte nochmal zusätzlich frischen Wind gebracht. Sonst kenn ich gerade bei dir stärker ausgebaute Beats. Der Basslauf ist verdammt gut. Eher ein lockerer Chillhousetrack für die abkühlende Haut in der Abendsonne. Als Partyhymne finde ich ihn etwas zu getragen, und es fehlt mir noch die Steigerung zum Ende hin. Der Track könnte da mal richtig ins "Laufen" kommen. Dennoch bleibt ein insgesamt prima Gesamteindruck. Der Aufbau geht auch so in Ordnung, und der Gefallfaktor hängt hier von der Stimmung ab.
Deswegen 5 von mir, auch wenn noch Potenzial drinsteckt. HdT ging auch i.O.

Gruss INSTAR
arctic light
Dezember 2002
arctic light  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Erinnert mich an einigen Stellen ebenfalls an Sono, was auf keinen Fall abwertend gemeint ist. Sehr schöner, grooviger Track, der sich gleich auf meiner Platte befinden wird. Nichts auszusetzen. Respekt.
X-Ray Andy
September 2002
X-Ray Andy  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Bemerkenswerter Track, mir gefällt der auch sehr gut, bin durch Zufall darauf gestoßen.
Treibt gut an. Arrangement ist ebenfalls optimal gelungen.
5 Sterne + Up + DL
Eigentlich
August 2002
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hm, den Anfang mag ich nicht so gern... der ist mir zu trocken und zu lang... aber die Vocals kommen geil - und die synth-Klänge, die dann einsetzen, sind stark. Sehr gut abgestimmter Sound. Das gibt die fünf Sterne! Gruß!
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Jack_Pot
Oktober 2015
Jack_Pot
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Richtig chillig gefällt DAUMEN HOCH
Lolita Hunters
Oktober 2010
Lolita Hunters
herausragend  
FRESH
Gate of Silence
September 2009
Gate of Silence
gut  
hellou flann!

der song begleitet mich jetzt schon eine ganze weile und diese vocals und dieser absolut sommerliche basslauf gehen mir nicht mehr aus dem kopf :) Klingt retro und ist trotzdem Zeitlos. Echt feiner track.

Eigentlich genau mein ding, aber das intro an sich hätte ich schöner gestaltet vielleicht mit einem pad das so klingt als wenn die sonne blendet. Vielleicht in kombination mit diesem ich nenn ihn mal Rhodes-synth :) ich hoffe du weißt circa worauf ich hinaus will. Also bei dem intro neige ich jedesmal dazu es zu skippen, trotzdem ist der song ein alltime fav meinerseits hier bei MoM!

Ich wäre zudem sehr interessiert einen remix davon zu machen!
Also wenn du magst her mit den files ;)

P.S. das logo zu dem song ist ebenfalls klasse, sehr passend ;)

Cheers! Party on!
Greetings, gate of silence
Ehemaliger Account
März 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Is wohl ein Reviewer Song oder zumindest finden die ihre Freude daran. Ist ja auch nicht schlecht gemacht. Wenn ich den in der Disco hören würde, würde ich nicht denken das der Song von einem Hobbymusiker gemacht wurde. Besitzt halt die typischen Eigenschaften. Schöne Klänge und leichter Rhythmus, dazu kommt noch ein sehr gelungener Gesang und schon kommt ein rundes Stück Musik heraus.

Gruß auch Jupupu!
Orange Blend
Oktober 2007
Orange Blend
herausragend  
hey fettes teil !
chill house baby

woher hast du du Vocals ?
und.....hä die kenn ich doch von irgendwoher?
egal auf jeden fall wollte ich fragen ob ich nen remix machen darf ?


wie krass der is ja von 2002 o_o
Miss Contrast
März 2007
Miss Contrast
herausragend  
schöner housetrack, mit einer chilligen Leichtigkeit. Vocals sind auch gut, paßt alles gut zusammen. Ist auch irgendwie zeitlos finde ich.

Lieben Gruß,steffi
robert meyers
März 2007
robert meyers
herausragend  
Very cool track. I love the bass line. It has a nice solid feel to it. Great production skills. All in all a tight groove!
dipstikk (*2002 - ╬2009)
Februar 2006
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
..wenn doch Sommernacht wär...
Perfektes "auf der Stelle stampfen mit Gintonic in der Hand"- Lied!
Sauber...
..dipstikk
Sub-Till
Januar 2006
Sub-Till
herausragend  
Schönes Ding
edler Gesang
mir persönlich ein bischen zu langsam, sonst würd der Track gut in mein Set passen.
Trotzdem 5 Sterne
MFG Till
markus engel
August 2005
markus engel
herausragend  
EXCELLENT! ohne worte, vom allerfeinsten!
Marc Mooga
Juli 2005
Marc Mooga
herausragend  
Cooles Teil...
Vielleicht noch mehr Melodien einbauen mit andern Instrumenten!
Gesang ist richtig geil!

von mir 5*
electro vegetables
November 2004
electro vegetables
herausragend  
den track kenn ich von ner anderen platt form. nice. ein weiterer glücksfund auf mom
CKay
Mai 2003
CKay
gut  
Sehr guter Beat, insgesamt erinnert mich das Stück tatsächlich an den Trabant Brothers Remix von Jamiroquai - Planet Home. Die Vocals hier finde ich allerdings nicht so eingängig, sie klingen ein wenig nach la-lala mal hier mal da...der Vibe trottet insgesamt auch ein wenig dahin... Trotzdem satte 4 Sterne !
e-thereal
April 2003
e-thereal
gut  
wenn sich so viele über einen track auslassen dann kriegt man gleich lust auch was zu schreiben ...
ja das intro is noch net der hit. du hast doch ne stimme. stell deinen hörer drauf ein. so eine auf soundcheck intro is denk ich schon passend aber man kann ruhig die stimme dazu nehmen. nen bisschen ballaba ballaballaba singen wie is jamiroquai bei space cowboy[classic club mix] getan haben. dann weiss man gleich das es sich lohnt auf die voice zu warten. sonst wäre vielleicht ein wenig begleitung nicht schlecht. streicher piano egal was. aber wenn du meinst vielleicht in trance ab zurutschen dann lieber lassen. das hier is nen house song und muss es bleiben.

cya and enjoy: ... e-thereal ...
Jorge Martin-S
Februar 2003
Jorge Martin-S
herausragend  
geiles teil mehr hab ich nicht zu sagen. +TOP
grüsse Jorge Martin-S
deepstahl
Dezember 2002
deepstahl
herausragend  
Gefällt mir auch ziemlich gut...........sehr stimmungsgeladen und die vocals sind klasse. Hut ab.
Gruss Thommy
Virtuose aus der Dose
Dezember 2002
Virtuose aus der Dose
herausragend  
spitzenmäßiger Housetrack - Ein Muss für Housefreaks 5 + Top + DL
eioinwondaobnusknvaerist
August 2002
eioinwondaobnusknvaerist
herausragend  
Tja, House ist eigentlich nicht mein Ding, aber diese klasse Vocals...der Groove, der da drinnen steckt...sauber! schön abgemischt, bearbeitet und in Szene gesetzt. Stimmt hinten und vorne. Und noch was schönes an diesem Track: man kann ihn öfter hören ohne daß er auch nur annähernd langweilt!
bacoo FX!
Juli 2002
bacoo FX!
herausragend  
...geiles teil! das hat echt spass gemacht daran hand anzulegen...thanx for the inspiration!
I.S.P
Juli 2002
I.S.P
herausragend  
jo schöne nummer -kommt echt gut-alles schön aufeinander abgestimmt -so solls sein-gibts von mir echt nix dran auszusetzen