Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BrainStorm Operations
Juli 2006
BrainStorm Operations  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
I am a big fan of trip hop & this one sends shivers down my spine.

First off I hate this fucking prick that is our "guest speaker" on this track but I must say that this is one of the few ways I can handle listening to his silly ass.
The switch up is interesting.... I cant say I saw that one coming.

This is clearly mixed & I can tell you put alot of time into this. I am impressed with your effoorts & the work is spectactular. I glady hook you up with 5*****+ a spinning TOP. Let's toss in a HdT for your efforts to spread a political message.....Trip Hop kicks & Schilli has skillz......
Look out George, ther is a new sheriff in town.....
Peace out, Dein Ami,
Keith
noitelrett
Juni 2019
noitelrett
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Anfang ist gut, schöner und verzerrter Sound. Der gepitchte Bass ist gut, habe ich schopn lange nicht mehr gehört sowas. Wirkt etwas depressiv und verstörrend. Bei einigen hohen Tönen bin ich mir nicht so ganz sicher, aber sie scheinen gut gemanagt zu sein. Hintergrund zum Vocal ist sehr gut. 2:10 ist ein bißchen holprig der Übergang, aber netter Zwischenpart. Wird sogar nochmal wiederholt. 3:30 ist nochmal zu laut. Gute und solide Impronummer.

Idee finde ich sehr gut. Arrangement hat für die kurze Spielzeit eine Menge zu bieten. Viel Abwechslung und Spielereien wurden hier verbaut. Master ziehe ich ein Punkt ab. Ist aber im Großen und Ganzen sehr homogen und sauber. Hitpotential hat der Track, vor allem wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Thema in der damaligen Zeit nicht ohne gewesen. Und hörbar ist er allemal.
Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
gut  
Blind Review 

der song klingt gut, und durchdacht, aber ich bin grad irgendwie nicht auf der passenden welle dafür...
Criminal Sound Agency
März 2010
Criminal Sound Agency
gut  
Blind Review 

Blind Review:
Witzige idee, das. Auch wenn nicht mehr ganz up to date, aber man hätte sicher von der Dynamik her noch was extra rausholen können. Kürzere knackigere Sounds. Aber als Gesamtpaket doch sehr gelungen. Allemal besser, als der langweilige Mainstream, der leider auch hier teilweise mutlos grassiert.
loukh
Juli 2006
loukh
herausragend  
Starke Idee in tollem Soundgerüst.
Die Samples sind klasse,das musikalische Arrangement ansprechend.
An dem Sound gibt es für diese Produktion nichts auszusetzen.
louis
Gelbes Haus
Juli 2006
Gelbes Haus
herausragend  
Keine frage, eine sehr gelungene sache
psytraxx
Juli 2006
psytraxx
herausragend  
is das jetzt ein politischer song? hm.. jedenfalls fuckin good !
*B*I*G*F*A*T*A*L*E*X*
Juli 2006
*B*I*G*F*A*T*A*L*E*X*
herausragend  
Buck Fush Bluck Fair!


quality of life.... hahahaha


top teil
hammer sound
Mo-Gee Recordz
Juli 2006
Mo-Gee Recordz
herausragend  
Voll cool !!

5* Top von mir

Peace out