Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Sven Klitsch
Mai 2007
Sven Klitsch  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Hey, das ist ja mal ein sehr geiler Song. Richtig schön funky.
Das Teil steht so, gut da wie er ist. Prima Prima.
Den werde ich wohl mal RMNRadio vorschlagen, das sie den spielen ;-)

.........................................
Mit musikalischen Grüßen
Sven Klitsch
(BrainSt0rm)
Curare
März 2016
Curare
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
entspannt groovender, abwechslungsreicher Song !
Schade um den etwas abrupten Schluß !
Magoi
Juli 2009
Magoi
herausragend  
Sehr schöner, weicher und stimmiger Track. Bringt einem richtig in coole Stimmung. Alles ist gut plaziert, klingt voll und ist doch nicht überladen.

LG
Magoi
Radio - dieKlangwelt
Juli 2008
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Eine sehr schöne Komposition, was ich nur bemerken muss und auch als kleinen Tip dalassen möchte. Die 128 kbps sind etwas zu schwach, die verfälschen denn Hörgenuss dann doch etwas.
Solltest alle deine Werke mit einer Höheren rate einstellen.

Doch auch hier, 5* u. 100%ig Sendbar!

Beste Grüße
Karsten
Zeropage
Mai 2006
Zeropage
herausragend  
Der Track bringt mich in einen groovigen Mai Mond Mood. Cool, wie Du hier eine Spannung aufbaust und die verschiedenen, gut ausgewählten Instrumente miteinander im Mondschein jamen lässt. Toll gespielt und produziert. Mir gefällt der Track sehr und häng deshalb noch 5 Sterne an den Nachthimmel.