Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
blue cell
April 2006
blue cell
gut  
Reverbstimmen mag ich schonmal sehr gerne, Streicher sowieso,
Speak und Spell Sounding ist sehr oldschool mäßig, auch ok.
Bassdrum ist ein bischen schwachbrüstig.

Die Stimme ist nicht sehr sicher, und fühlt sich in dieser Tonlage nicht wohl, ist auch zu weit hinten, es wäre ratsam zu doppeln und zu kompriemieren. Oder besser noch als FX einzusetzen.
Das würde ich nochmal anpacken.
Du solltest Sounds aus dem Arrangement nehmen wenn gesungen wird, damit Platz für die Stimme ist.

Idee und Melos gefallen mir.

Weiter so.
WEGAN-W
April 2007
WEGAN-W
herausragend  
das gefällt mir
Jäsus feat.XX
April 2006
Jäsus feat.XX
herausragend  
Hm, gefällt mir eigentlich ganz gut. Melodie und Idee ist gut, aber tatsche ist, dass Du den Gesang hättest besser umsetzen können.. ich komme jetz nich mit rgendwelchen Fachbegriffen, denn das is anderer Leutz sache, ich bin eh eher BAucmusiker.. Aber zum Beispiel diesen Schlenker, den Deine Stimme in 'Welt' beschreibt.. das is so ne Sache, die is überflüssig, wenn Du mich fragst.. Spar Dir den Atem lieber auf und bring den Ton im gesamten kräftiger rüber... das würd mir noch weit mehr gefallen.. Aber auch das is ma wieder ne Sache, die unter Geschmack fällt.. insgesamt is das n Popsong, der gefällt und von mir (knappe) 5* erhält.. Wenn der Gesang noch etwas überarbeitet werden würde, wären die 5* nicht mehr knapp.. und n TOP wäre wohl auch noch drin!!