Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Drecksmann
April 2006
Drecksmann  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hier findet sich mal endlich wieder ein gradliniger Track mit Oldskool-flair der direkt den Gehörgang zersägt. Alle Instrumente kommen schön klar raus und der Sänger rundet den guten Gesamteindruck durch das Wechselspiel von cleanen und gegröhlten Parts ab. Der Track hat bei mir erst nach ein paar Durchläufen komplett gezündet, ist aber inzwischen einer meiner Lieblingsaggrotracks hier in Sachen Druck und hat mal nen HDT verdient auch wenn man in Sachen Mix noch mehr raushohlen könnte.

5 Sterne und HDT
SimplyEasy
Dezember 2008
SimplyEasy
gut  
Ich muss sagen dass so ein song über ne gescheiterte Liebesbeziehung auf jedenfall mal was neues ist ist cool leude weiter so
Bughole
Juli 2006
Bughole
herausragend  
Hey wie fett,
erinnert in Ansätzen an die guten alten Faith no more.
Schön groovig das Ganze.
Gute Giatrren udn drumarbeit.
Der Gesa´ng rundet die gnaze geschichte noch schön ab.
der song verleitet sofort zum kopfnicken.
Dick.
5 Sterne und ab!
Aquimos
Mai 2006
Aquimos
herausragend  
hi 2blind,

fett, geht gut voran! geiler Gesang, reisst einen richtig mit. super!

gruß,
Aquimos
crazyALEX
April 2006
crazyALEX
herausragend  
jo, der song rockt. geile stimme geiles brett, viele punkte alles nett :-)

alex
Metalmind
April 2006
Metalmind
herausragend  
Rockt! 1000 mal bessere Qualität! Rockt! Verdient den hit des Tages!^^