Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Electro Loops
September 2006
Electro Loops  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
sehr schöne 80er Electrobombe, die Du da ablieferst. Alles stimmt, alles passt. Schöne Abwechslung im tristen Electroalltag. Nix zu bemängeln, ich hab mich gut amüsiert und auch keinen "Bluescreen" gehabt ;-)
Sehr gut, d.h. 5 Sterne, Top und Faveintrag
In Progress
Mai 2006
In Progress
herausragend  
Schöne 80's Retroklänge. Macht sehr viel Spass und man kann in Erinnerungen schwelgen. Auf der anderen Seite merkt man, an solchen Tracks wie alt man geworden ist.
Pierre Kleinmann
Mai 2006
Pierre Kleinmann
herausragend  
Hy,

Was ist das den für eine scheiss geile sache hier


5*****+top von mir


mfg
sternrekorder
Mai 2006
sternrekorder
herausragend  
Eine faszinierende Klangkulisse, die du da schaffst.
Ich weiß nicht warum, aber ich finde diesen französischen Sound absolut genial. Dieser Song glänzt nicht durch obermegafetten Sound sondern besticht durch seine gutgemachte Klangkonstruktion und macht damit einiges wieder wett.
Also ich bin begeistert und gebe 5 Sternchen und natürlich TOP!!!
Chandarra
April 2006
Chandarra
herausragend  
Schöner Elektro -Pop Song mit , wie hier vorher schon erwähnt, Tendenz zu den 80ern. Klasse.



gruß,chandarra
Russe
April 2006
Russe
herausragend  
liebe so n retro stuff

herrlich!
abdisan
April 2006
abdisan
herausragend  
kann mich nur anschliessen. fett geiler track!! 5*****+top

gruss abdisan
Stoney Broke Weirdos
April 2006
Stoney Broke Weirdos
herausragend  
Richtig, ich finde auch, dass es die Idee ist, die am meisten zählt! Und die ist, wie auch die anderen Reviewer vor mir schon festgestellt haben, richtig gut! Schön leichte Kost, die richtig in Ohr geht - OK, das hört sich jetzt so an als würd ich mir permanent "leichte Kost" ins Ohr schieben - hehe, egal=) Klare Sache: 5 von mir!!!!!!!
blue cell
April 2006
blue cell
herausragend  
Das klingt definitiv französich, nicht wegen der Stimme, es ist die Art wie du mit Melodien und Sound umgehst, schön mal sowas zu hören.
Es gibt diesem Genre einen neuen Touch.

Die Stimme ist zeitweise zu häufig im Song, aber das ist Geschmackssache.Cool ist sie allemal. Klangtechnisch ist noch gut was rauszuholen, aber das ist für mich nicht das wichtigste Kriterium. Die Idee zählt.
pattysplanet
April 2006
pattysplanet
herausragend  
nice! guter sound und cooler text findich. rythmisch findich den text manchmal etwas sehr neben dem flow des beats. auf jedenfall nettes 80er comeback :-)