Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Electro Loops
September 2006
Electro Loops  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
so nun habe ich endlich Zeit genug, mich diesem kleinen elektronischen Meisterwerk gebührend widmen zu können.
Zuerst dachte ich an Visage - Fade to grey oder bereits erähntes Desireless. Sehr geil. Auch ein Touch Anne Clark hat Dein Track. Das ist als Anerkennung zu sehen und lesen. Schöne Timestretchingarbeit mit den Vocals. Und die Instrumentierung sowie der Aufbau ist allererste Sahne.
Sogar die Drums wirken nach 80er Jahre Luft. Hier hast Du wirklich an alle Details gedacht.
Ich hab den bis heute mehrmals im Loopmodus laufen lassen und finde den jedes Mal besser. Alleine für diese Leistung kriegt der Track den aus meiner Sicht einen aalglatten Hit des Tages.
Ich kann für Dich nur hoffen, daß den noch viel mehr Leute hier auf Myownmusic.de hören und egnießen, denn das hat er verdient. Fehlt nur noch der Ritterschlag: Bling!
Schallmusic
Mai 2011
Schallmusic
herausragend  
es wurde eigentlich schon alles gesagt.
Top!!!!
Astleray aka. rochen.gif
Oktober 2010
Astleray aka. rochen.gif
gut  
-
impulsonic
September 2006
impulsonic
herausragend  
Es wurde schon alles gesagt.
Wollte nur noch anmerken, dass es mich riesig freut dass hier mal jemand den Songtext gepostet hat und dann auch noch übersetzt! Wow. 5 Sterne für den Beat und ein dickes TOP für die Message. Die Lyrics sind hier ganz große Kunst.
taschenrechnermusikant
September 2006
taschenrechnermusikant
herausragend  
oh, yeah, a very nice electrotrack with a wonderful warm sound.
i like the 80`s touch too. interessting vocal pitch effekts.
5stars and a top

alex
Chandarra
April 2006
Chandarra
herausragend  
Frisch und groovig. Die 80er neu aufgelegt,mit schönen Sounds. Gute Produktion.

5+Top

gruß,chandarra
Russe
April 2006
Russe
herausragend  
ich schwebe, auch songtext vocz meine ich geil
Kleinstar
April 2006
Kleinstar
herausragend  
hola nice one, gefällt mir sehr gut!
soundauswahl is super, und den break find ich 1a!

weiter so...

gruß chris
Ehemaliger Account
April 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
gefällt mir vom sound her super gut. auch die electro stimme und denn text finde ich interessant... klasse! weiter so...

5* + top + dl + Favoritenliste
Stoney Broke Weirdos
April 2006
Stoney Broke Weirdos
herausragend  
Wirklich saubere Arbeit dieser Track - gefällt mir sehr gut! Ich find hier auch nicht wirklich etwas das kritikwürdig wäre und von daher: 5 von mir!!!!!!!