Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Kracha
August 2006
Kracha  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
!!! - Dieser Song muss einfach gehört werden - !!!

Sehr schön abgerundeter Trance der unter die haut geht.
Technisch 1 A umgesetzt.

Mehr hab ich nicht zu sagen, denn es wurde bereits alles gesagt.

Von mir gibts 5 Stars und ein Hit des Tages ist hier Pflicht.
Terry Sykes
April 2006
Terry Sykes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sehr schöner Trance Sound! Treibende Percussions und Arpeggio Lines bilden eine schöne dichte Atmosphäre!
Das Intro strebt geradezu dem Break zu mit allerlei Effektspielereien, wo es dem Hörer gar nicht langweilig werden kann.
Der Break hat sehr schöne fließende Überleitungen und einen wunderbaren Melodie Fade In!
Die Instrumentierung kann sich sehen lassen, auch wenn ich dem Lead Synth etwas weniger Detune gegeben hätte.
Der Übergang zum Main Part hätte etwas spektakulärer gestaltet werden können.
Auch der Main Part hätte bei diesem Lead Synth mehr Power vertragen können. Einfach eine Automation auf das Release (oder Sustain) des LeadSynths und, der während des Übergangs zum Main Part ordentlich anschwillt! Dann wirkt der Lead im Main Part ein Stück weit runder und peppiger!
Bei der Technik habe ich nichts zu bemänglen. Saubere und professionell klingende Mische!

Am Ende sind es noch 5 Sterne geworden!

Viele Grüße
Thunderstriker
Christian Hatoses Schwarz
November 2021
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
BLooDr3D
Juli 2015
BLooDr3D
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wow..nicht schlecht das ding..
Vanhelsyng
Juli 2012
Vanhelsyng
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
MacFearson
Juni 2012
MacFearson
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
J-Son C
April 2012
J-Son C
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
prinzminz
August 2009
prinzminz
herausragend  
Find ich richtig Cool das Lied !
Boys in Autumn
Juni 2009
Boys in Autumn
herausragend  
Hier wurde bereits alles gesagt was gesagt werden musste.

Genial.
Oliver Breidenbach
Mai 2009
Oliver Breidenbach
herausragend  
wie konnt ich den nur übersehen ? schäm
Max Weber / Findus
Februar 2009
Max Weber / Findus
herausragend  
Seit Ewigkeiten auf meiner Platte! Sehr releasetauglich!

Gute Soundauswahl ...

5* , download hätte es auch gegeben, hätte ich ihn nicht schon vor ner ganzen weile geladen *g

LG
Max
daflight
Februar 2009
daflight
herausragend  
Hi, hammermäßig gut gemachter Track!
Melodie spitze, Sound top, Aufbau gut , Sounds schön.
Gefällt mir sehr gut!
Gruß, daflight
DarkFerris
Dezember 2008
DarkFerris
herausragend  
Wow... sehr geile Intermezzos...
Toller Melodiefluss...
Grandioser Aufbau...
Beste Sägezahnsounds....
Ultimativer Spannungsbogen...
Schluss ist absolut spitzenmäßig geworden....
Klang immer perfekt....
ich bin begeistert!!
Traxx Groovedigger
November 2008
Traxx Groovedigger
gut  
schöner track dl thx
Ronjoscha
Juli 2008
Ronjoscha
herausragend  
Also ich find den Track erste Sahne !!! Sehrr geile Abmische und ne tolle Idee... ich würde den gern in meiner Sendung auf www.mainworxx.de spielen, sie kommt jeden ersten Samstag im Monat ab 20 uhr, und wird Live von mir gemixt und moderiert... quasi wär die nächste Sendung dann am 02:08.2008, dürfte ich ihn dort spielen?

Also nochmals kompliment für diesen Track !!!

volle 5 von mir + dl

Grüsse von Ron Houdatra
mkfjdöskrn
Juli 2008
mkfjdöskrn
herausragend  
Wenn die unteren/obern Höhen nicht so krass wären würde der Basslauf geiler raus kommen,da ist schön schub hinter,vorallem bei der B-Drum,aber durch die schneidigen Höhen lässt sich der Song nicht voll aufdrehen.

Ansonsten ist das Trance pur.
Plastic Core
Mai 2008
Plastic Core
herausragend  
sehr nette nummer..
treibende beats, verträumte melos;)
passt einfach alles
Ehemaliger Account
April 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
da hat ma einer wider ma gezeigt wie lecker reason sein kann^^
Tino Boa
März 2008
Tino Boa
herausragend  
Der geht gut nach vorne
Ich hoffe den hast du veröffentlicht bekommen weil der hat sehr viel Potential.
Sauberes Master
Gruß Tino
Ehemaliger Account
März 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hui, hab ich total übersehen...

Klasse Abmische, geiler Track!!!

;-)

Gruß

..knecht

Euphoric Feel
Februar 2008
Euphoric Feel
herausragend  
Besonders sticht die saubere Mische heraus, trotz dieses dichten Arrangements. Gut umgesetzt.
Miss Contrast
Dezember 2007
Miss Contrast
herausragend  
bin hier durch Zufall auf deine Seite gestoßen und dachte mir den ``Hit`` muß ich mir mal anhören. Und ja bin schon begeistert wie klar der mix ist, einfach toll gemacht. Hast du nicht noch ein paar mehr songs zum anhören??

steffi
C K 2 D N A
Dezember 2007
C K 2 D N A
herausragend  
Ja ! Auch für mich ein klarer Fall ! Haste echt alles soweit unter Kontrolle. Krass dass ich den noch nicht kannte und erst eben gefunden habe! Ich denke mal Platz \ 4 in meiner Favoritenliste. Obwohl - die Mische und die Ideen sind ma echt der Burner.

Grenzt schon sozusagen an Studioqualität.

Ich überlege noch. Erstmal Platz 4 in meiner Favliste! Absoulutes

T O P -->> von mir! \ für den Main S Y N T H hätte ich einen kraftvolleren Klang genommen und auch das Ende kommt sehr plötztlich. Aber was... kein Ding. Sehr gute 5*

Gruss
S Y N T H - X 1 \ CHRIS
Earth Shy-T
September 2007
Earth Shy-T
Text-Bewertung  
Klasse Ding (auch wenn schon nicht ganz frisch)! Man merkt hier ist kein Anfänger am Werk! Würde gerne mehr Stücke von Dir hören!

Und? Wir haben 2012, wann kommt endlich der Release? Immer noch einer der geilsten Stücke, die ich hier bei MoM gehört habe!
JuGgle
Mai 2007
JuGgle
herausragend  
Ich muss sagen:

Eine 1A Produktion. Sehr schöner Aufbau, super abgemischt, so macht Trance-Musik Spass. Eine kleine Kritik am Rande:

Ich finde, dass eine richtige Ohrwurmmelodie dem Stück gut tun würde und ziemlich am Schluss die Melo etwas hoch in den Frequenzen liegt, allerdings gibt es ansonsten echt absolut nichts zu meckern.

5 Stars 4 U!!

Grüße,

JuG
illitheas
Dezember 2006
illitheas
herausragend  
Also wenn ich mir den Song jetzt so anhöre, find ich dass er einer der besten Tracks ist welchen ich hier auf mom gehört habe.
Die Soundauswahl ist wirklich sehr gelungen. So einen richtig genialen Bass wie diesen such ich schon seit Jahren, der Kick ist ebenfalls erste Sahne. Zu allem überfluss ist die Melodie auch noch absolut genial.
Der Song spiegelt genau dass wieder was ich unter Trance verstehe.

5*

Gruß Bernie

SonicForce
November 2006
SonicForce
herausragend  
hi erstmal
ein hamma-geila track muss ich erstmal sagen.
höre ich mir schon seit längerem öfters an.
kaum ein unterschied zu erkennen zwischen paul van dyk---und DIR!
starke produktion......einfach klasse!!
greetz D'One vs. JanceX
Electric Loop
Oktober 2006
Electric Loop
herausragend  
Ist eine Top Track mit all den sachen die eine moderne Trancenummer braucht. Auch sehr schön sind die Reverse Sounds eingesetzt. Die Sound sind gut sortiert und passen.
Du bekommst 5 Sterne.

Swen von Electric Loop
NiteWork4
Oktober 2006
NiteWork4
herausragend  
_mal wieder trance vom feinsten

_ich weiss der track ist schon ein halbes jahr alt - bin aber jetzt erst drauf gestossen - sorry und ärgern und ärgern

_und nach täglicher anwendung hier nun ganz kurz und knapp meine bewertung

_fazit: mal wieder eine tolle nummer - schade das es scheinbar immer nur alle 1/2 jahre etwas neues von dir gibt
Stygma
September 2006
Stygma
herausragend  
JO! Das Ding hat ordentlich Drive, ne geile Melo und is super gemastered! Sounds sind aber teilweise recht reasontypisch, besonders dieser Malström-Sawtooth der Hauptmelo. Aber ansonsten ein geiles Teil! Sehr aufwendig produziert!

Gruß
DanDecay
September 2006
DanDecay
herausragend  
meine fresse, meine fresse..

du holst echt alles aus reason raus, ne?

5*+top+fav+dl+<<respect>>
VooDoo HouZe
August 2006
VooDoo HouZe
gut  
Hei, habt ihr Masterboy, East 17, Mo- Do, Ice MC immer ehört?? Das mog ich, wenn !JA! Echt!! Warum aber "4" - na ja - ich denke, die Vocals könnten etwa ruhiger sein, im Master, vile zu hoch gemacht - veniger, meiner Meinu ng nach, höhen Frequencen da sein müssten, aber, viellecht, war es so durschgedacht, kann auch sein! trotzdem, gut gemacht! Ich hö gerne noch mal!!:):):):)

NO TRACE
SantaCruzzz
August 2006
SantaCruzzz
herausragend  
sehr druckvoll! schöner flow! gute mische! würde aber auch in "goa" sehr gut passen!
Wayne_N_Tracids
August 2006
Wayne_N_Tracids
herausragend  
Absolut empfehlenswert... Echt fettes Ding.

DL + Favoriten + Top + *****
sunbreeze
August 2006
sunbreeze
herausragend  
so - und zwar genauso muss es abgehen.
Ab sofort ein weiterer mom - Referenztrack.

frische Bassline treibend in szene gesetzt, drums grooven, pads tragen, story fesselt.

Das Teil rockt dermassen die shice fett....

Kleine Kritik: So innovativ die die Bassline rockt, so standardmässig kommt der Leadsynth daher. Vieleicht sollte hier nochmal was unerhörtes her.





clearWerk
August 2006
clearWerk
herausragend  
sher schön gefällt mir von vorn bis hinten

is mir persönlich auch etwas zu kurz

technisch isses top

volle hand auch von mir


gruß nozz
ClubStylers
August 2006
ClubStylers
herausragend  
Geiler Trance .... So mag ich die Soundz ....
Mische is auch in Ordnung ....
5*****, TOP


Greetz
Dee-lay
WGI Rec.
August 2006
WGI Rec.
herausragend  
Sehr gut gemacht! 5 TOP
ClubForce
August 2006
ClubForce
herausragend  
schöner Track, geht direkt zu Anfang gut ab und treibt, so mag ich das! Besonders das Mastering fällt positiv auf, da ein ein sehr klares Klangbild herrscht. Leider hört das Stück etwas zu abrupt auf finde ich, dennoch hervorragende Arbeit und volle 5* wert!

Gruß,
Christian / ClubForce
SlayersFiction
Mai 2006
SlayersFiction
herausragend  
was man doch mit reason so anstellen kann :)

mir gefällts super
Axel S
April 2006
Axel S
herausragend  
Da bin ich platt ! Fünemf und Topef !

Gruß

Axel S
DJ SKYWALKER
April 2006
DJ SKYWALKER
herausragend  
WoooW !!!

DJ SKYWALKER
HL Project
April 2006
HL Project
herausragend  
mojiens lieber kollege =)

intro sehr gut aufgebaut.
die kleinen spielereien auch gut abgestimmt im 1. breakpart.

spannungsreicher aufbau zum mainppart.

mellow zwar kein so direkter ohrwurm aber für den stil des trance einfach mal wieder typisch und faszinierend zu gleich.

ich finde nur das dieser track einfach zu kurz gehalten ist.

dennoch

5er + top + fl

man liest bzw hört sich

greetz & cya holle


eternal dreamer
April 2006
eternal dreamer
herausragend  
Nette Sache!! 5*****
Ehemaliger Account
April 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Schwebt durch den Cyberspace ab in den Weltraum --- eine Reise durch die Sterne, ein Tanz durchs All ... so muss ein Nebel klingen.

Ich schließe die Augen und fange an zu träumen ... von der Zukunft, vom Weltraum ...
G-E-P
April 2006
G-E-P
herausragend  
yooo alsooo :

echt n wahnsinns teil, was du hier gezaubert hast!
- mastering technisch ziemlich sauber.
Volle harmonien auf allen frequenzen.
allerdings Bassline im hinteren part zu leise, wenn die mainsynth einsetzt.
Echt schön an zu hören ... aber es fehlt ne mello, die
mir im ohr bleibt.

Nice work !!!