Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
crowDstylR
September 2006
crowDstylR
herausragend  
Hey Balloonhead,

der Track bringt alter erinnerung wieder zum vorschein!
Verdammt, wie habe ich meinen C64er geliebt! :-)
Hab damals noch nichts mit Musik am hut gemacht,
aber die Trackerzeiten müßen doch geil gewesen sein.

Die Melos in diesem Track sind sowas von geil,
das ich gleich wieder ein paar Ideen bekommen habe! :-)
Super Teil.....

Die Produktion ist geil und die Arbeit die dahinter steckt,
ist aufwendiger als mache heute Produktion.

Geb dir 5 Sterne für den Track!!! :-)
Total geil das ding...... C64 rulez! :-)

Gruß
Martin
◄-NATUREWORLD-1986-►
November 2012
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch ich kenne die Trackerzeiten noch sehr gut, gegenüber heutiger Musik haben sich damals viele Musiker noch richtig derbst ins Zeug gehauen und echt geniale Musik entworfen, du bist einer von ihnen wie ich hier hören darf.

Kriegt von mir volle Punktzahl, absolut nostalgisch :-)

Gruß ◄-NATURE-►
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Jiiiihaaaaaaahhhhh wie es hier zum Besten geht...
spitzenmäßig diese high-speed Comodore Sounds.
Legato - Stakkato... alles da.... was ein Sahnestück. Und es Loop und es Loopt... grandios :)
Frozen-Score
März 2008
Frozen-Score
herausragend  
Gameboy pur :-D .... lol ich liebe solche "Musik" über alles. Zwar ist das ende ein wenig zu abrupt aber da kann man drüber hinwegsehn.
;-)

Top

gruß
Wladi
dampfsemmel
Mai 2007
dampfsemmel
herausragend  
ich mag die synthis sehr :) und da kommen,
ja alte erinnerungen hoch. sehr fein gemacht!
Franco Capuano
April 2007
Franco Capuano
herausragend  
hehe, bin zufälligeweise auf dein track gestossen, ich glaub ich hab mich in ein nintendo gefangen :-) respekt das sowas noch gibt und produziert wird.... hut ab
grüße, Franco
Toadworx Entertainment
Dezember 2006
Toadworx Entertainment
gut  
optimaler sound für irgend nen cheat-trainer ^^

is halt geschmackssache...aber aus respekt für die tatsache aus solchen kisten noch töne raus zu bekommen und für die schön nostalgische strimmung 4*

greetz


erde
RU 485
Juni 2006
RU 485
herausragend  

tja geiler alter sound und so hell und klar
genial..........ich hatte sogar mal ein vic 20
ich liebe solche schnuggligen sounds
und da kommen kindheitsträume auf
tja tja

5* und ein C-64(lang lebe er)
MOAS
April 2006
MOAS
gut  
ich hab den c64 geliebt!!! hatte auch nen c128 und die musik weckt alte erinnerungen. gute gamemusic, wie man sie vom brotkasten kennt, wenn natürlich auch nur mit nostalgischem wert. aber was soll's 4* sinds allemal.

mfg heiko