Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Feiner Punkrock, gut gespielt, gesungen und aufgenommen.
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
mikemoll
November 2007
mikemoll
herausragend  
super song, wie der andere auch...

ihr habts druff

bye
Last Advice
November 2007
Last Advice
herausragend  
Wow, auch der song ist echt geil gemacht. Weiter so Jungs.
Charon Exkadi
Oktober 2007
Charon Exkadi
herausragend  
Super Song.
Rock ziemlich. Daumen hoch.

gruß Charon Exkadi
HORSTREICH
August 2006
HORSTREICH
herausragend  
tendentiell richtung americanisch.
aber gut gemacht.
eine stimme wie nicola sarcevic und ein überragendes songwriting. dann auch noch tight umgesetzt.
im mix zu viele zischelnde höhen in den overheads. aber egal!
Trøst
Juni 2006
Trøst
herausragend  
Das ist schöner melodiöser Punkrock. So würde ich das definieren. Dreckig genug für die Ehre aber trotzdem radiotauglich. Von mir aus bis bald als Vorband von NOFX. Grüße Bernd von Trost 5* TOP
JuanSon
Juni 2006
JuanSon
gut  
das ganze könnte irgendwie basslastiger sein,
aber gefällt mir gut, straighter punkrock, die stimme
eures sängers hat den selben druck wie die von Jim Lindberg. :)
gürße - Juanson

crazyALEX
Mai 2006
crazyALEX
herausragend  
Punk Rock wie er sein muss!

5* + Kölle zuschlag :-)

alex
olálá
Mai 2006
olálá
herausragend  
5 Sternchen für euch!
Ist echt nen klasse Song! Das ist'n cooler Rythmus und generell, kann man gut zu abgehen!
Sexy ist auch auf jeden Fall, dass ihr zwischenzeitlich zweistimmig singt! Das gefällt mir echt total gut!!
Aber: habt ihr nen Solo?
Naja, egaaaal! Super Song, super Text, super Melodie und er hat Wiedererkennungswert!

Küsschen und Plätzchen, ;)
olálá
Banzai Drops
Mai 2006
Banzai Drops
herausragend  
NEIDATTACKE! Super sauber eingespielt, gute Ideen, abwechslungsreich... die gut umgesetzt werden. Da kann man sich als Musiker noch ne gute Scheibe abschneiden.
Grüsse
haNs.
April 2006
haNs.
herausragend  
jo, ehrenamtlich, da gibt es nix zu meckern: sound gut, Instrumente gut, song klasse, gute Gesangslinien >>>> 5 Sterne ohne Frage
Recall-ac
März 2006
Recall-ac
herausragend  
Hi,
punkrock geht ja auch mit cleaner Gitarre; streckenweise jedenfalls. Alles sauber eingespielt; obwohl hölle schnell, respekt.
5 und top
stampeed
März 2006
stampeed
herausragend  
Live bestimmt ein guter Abgehsong!
Sauber eingespielt, die Produktion klingt bei "Pictures" allerdings etwas fetter.
Sonst nix zu meckern!

bjonk (stampeed, drums)

janstah
März 2006
janstah
herausragend  
dem gibt auch 5* ... könnte ohne probs bei ps² tony hawk oder so laufen... erinnert mich sehr daran ^^ ... nettes teil

peace jPs
Mondgeflüster
März 2006
Mondgeflüster
herausragend  
Hey gefällt mir echt gut!!!

Det geht ja richtig ab. Geil Geil !!!!!!!!!!!

Geb Dir mal so 5 Sterne nöch ;)))))))))