Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
simpler
März 2007
simpler
gut  
Habe noch nicht´s sonst aus dieser Rubrik gehört, das gefällt mir aber schon mal ganz gut. Gib uns mehr psycho Git. und arbeite an der Stimmeneinbringung. Das mit dem rollendenR ist nach meinen begriffen voll in und das lebendig begraben zu lachen ist auch stark. irrer psycho du!!
Der Liederfreund
August 2020
Der Liederfreund
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Besonders gut wurden Die Gesangs - Stimmungen geboten, welche den Wahnwitz des Songs und Geschichte in einen Erlebnistripp verwandelt !
Kurze Momente gibt es auch wo man aus der Richtung " Dornenreich " kommt !

Kommt rein, wenn ihr keine Angst vor Schrammen habt !
Ehemaliger Account
Mai 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Musikalisch gute Idee von Rammstein entnommen !
D-Fens
August 2008
D-Fens
herausragend  
Text ist richtig Psycho...genial.......ist aber mehr wie altes Zeug von Oomph als die Rammsteiner....aber naja...ich finds geil....
Azarias
Mai 2007
Azarias
befriedigend  
also rammstein find ich hier ja mal überhaupt nicht. nur weil es etwas düsteres deutschsprachiges sprechen ist?

find den Song viel zu monoton. aber wems gefällt
RAFset nich?!
Mai 2007
RAFset nich?!
gut  
will jez nicht wie jeder sagen das es mich an rammstein errinnert es geht aber net anders klingt hallt wie rammstein!!!
ich finds gut also 4****

gruß:suilmann
Charon Exkadi
Mai 2007
Charon Exkadi
herausragend  
OBER GEIL!!!!
Unseren Stimmen ähneln sich.
Meine Herren.

gruß Charon
Freed
April 2007
Freed
herausragend  
voll derb
crazyALEX
Juni 2006
crazyALEX
herausragend  
Auf solches Material fahr ich voll ab. Die Produktion ist gut, die Lyrics wie auch die Instrumentalisierung (gibts das wort überhaupt?) sehr gelungen :-)

alex
tomfool
Juni 2006
tomfool
gut  
Nicht meine Ding, aber gut gemacht!!!
LAGGAN
Mai 2006
LAGGAN
herausragend  
der pianoloop is ja so was von geil, sound is vollkommen ok, gitarre fehlt allerdings (das sag ich aber nur weil ich dieses instrument liebe) - da gibts nix zu meckern -geiler song

gruß von ice ab laggan

ps: wir sind für jede bewertung unsere songs dankbar
haNs.
Mai 2006
haNs.
herausragend  
geiler Shit. dieses martialisch Rammstein-mäßige kommt immer wieder gut und das Psycho-Piano haut Dir die Gehirnwindungen raus. Hach , einfach feiner Psychoshit, ich werd schon ganz kribbelig.
Metalmind
April 2006
Metalmind
gut  
hiho! Cooler Rammstein Song! Aber der Gesang ist der Gesang übersteuert! nochmal rüber mischen dann gibbet 5^^

Freue mich auch ne bewertung^^
Bad and Blue
März 2006
Bad and Blue
gut  
cooler text!!! rammstein änlich iss aber ganz gut
sawtonic
März 2006
sawtonic
gut  
Wie schon beim Vorgänger.... da hab ich sofort ein Dark-Wave-Rammstein Gefühl.... Nicht ganz mein Fall...aber mein Respekt für die Idee ! keep on