Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Stimme, sehr markant und eigenständig. Das Klavier hat schlichtweg zuviel Hall, das sit aber auch schon alles was ich hieran aussetzen würde.

Für mich ist das allerdings eher Pop als Rock
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Dingsda..ähh
April 2010
Dingsda..ähh
gut  
Gefällt uns! Schöne Idee, schöne Stimme und trotz ein bisschen schwacher Soundquali gefällt der Klavierpart:)!

lg
The Dukes
April 2009
The Dukes
gut  
Sehr Markante Stimme !!! Guter Song !
Grüße
The Dukes
RU 485
Juni 2007
RU 485
herausragend  
ciao eva

sehr feines klavier intro....man die stimme finde ich echt
cool...si e come mi piace molto ha un suo stile...e come
das klavier ist ja richtig genial gespielt......großartiger indie
was kann ich da noch sagen....außer White stripes
lassen grüßen...:)...si sempre avanti cara

5 leg twist
RU 485 from bella italia....saluti
Folia pilot
Dezember 2006
Folia pilot
herausragend  
Du hörst dich manchmal wirklich schon wie eine richtige Jazz- Lady an

; sehr schöne Stimme, hat genau das richtige etwas um sich von einer stinknormalen schönen Gesangsstimme zu unterscheiden.
du hast viel potenzial, nur weiter so!!!!
The Told
November 2006
The Told
herausragend  
Good work. What more to say when all is said. Keep it up. 5+t+dwld
Philipp Süß
September 2006
Philipp Süß
herausragend  
Zuallererst: Die Aufnahmequalität stört überhaupt nicht.
Da ist so viel Charakter, so viel Gefühl in der Stimme, ja das rockt mich!
Toller Song!
Neerström
August 2006
Neerström
herausragend  
ich hab wohl gerade das los gezogen deinen song als letzter zu entdecken und frage mich was ich sagen kann was andere noch nicht gesagt haben..
ich weis auch nicht.. einfach nur gänsehaut..

mfg robbät

p.s. is gerade meine 101te abgegebene bewertung
nrmn
August 2006
nrmn
herausragend  
Eine Stimme zum Verlieben !
Das ist wirklich toll :o) Das Piano... der Gesang... ich weiß gar nicht, was man hier Negatives finden soll :) Die Aufnahmequalität ist okay... da sehe ich keine großen Mängel :)

5* + TOP + DL + Fav :)

Gruß,
Norman
SOMETIMES HAPPY
August 2006
SOMETIMES HAPPY
herausragend  
tja was soll ich sagen. einfach sehr berührend.
sometimes happy, barfyl
MarieWonder
Juli 2006
MarieWonder
herausragend  
Aufnahmequali wirklich nich das Beste, aber das is egal. Das Stück richtig mit Emotionen rüber und das Klavier is verdammt geil gespielt und in die deine Stimme bin ich ja sowieso verliebt ^^
Fünf Planeten!
EWIAN
Juni 2006
EWIAN
herausragend  
dresden dolls meets maria solheim? ich weiß, klassifizierungen sind scheiße, aber egal. unabhängig von der quali: recht facettenreicher und gefühlvoller gesang, ich mag die groovenden melodielinien.
Melo-Dee
Juni 2006
Melo-Dee
herausragend  
gefällt mir gut ; )
Bauchkrebse
Mai 2006
Bauchkrebse
herausragend  
Tja.
hannah
Mai 2006
hannah
befriedigend  
cool das mag ich du bist echt gut!
Mick Projekt
April 2006
Mick Projekt
herausragend  
Wow, mal wieder ne superschöne Stimme hier bei MoM!
Der Song kommt insgesamt schön locker & frisch daher, gefällt mir außerordentlich muß ich sagen! Der Schluß passt zum Song, kurz & gut! Der Song war nicht um sonst "Hit des Tages" !!!
5*, Top & DL!
& Respect aus Kassel!
melancholical reFlex
April 2006
melancholical reFlex
herausragend  
dieser track liegt nicht im genre world, sondern ist indie.
folglich habe ich instrumental genau ein echtes, von menschenhand gespieltes klavier mit raumklang erwartet - lofi eben; und auch der gesang passt ins gesamtbild.

im detail gratuliere ich dir zu deinem mut, dass du auf diesen song klar und deutlich und auch nur mit pianounterstützung gesungen hast;) wenn das auch noch in einem ruck ???aufgenommen wurde, dann ists eine tolle leistung. die stimmenlage bzw. der ausdruck erinnert mich etwas an sängerinnen aus nordischen regionen *g (björk etc) und der textliche inhalt / die message ist hier wohl eher nebensächlich;)))))

gefällt mir
greetz
cf
Franky Stupor
April 2006
Franky Stupor
herausragend  
Oh, ich mag dich jetzt schon, dich merk ich mir. Klavier und Stimme passen gut zusammen, die Aufnahmequali interessiert mich nicht, ich bin sowieso großer Freund des LoFi's. Text mal wieder klasse.

Aber zum Hit des Tages hätte ich trotzdem eher 'Most of you is Water' gemacht. Is ja auch egal.
RSG
April 2006
RSG
herausragend  
Hat was von.... ja.... wie hieß Er noch...(?!).... EGAL!!

Echt sehr nette Voice und geile Kompo!!!
Mütze
April 2006
Mütze
herausragend  
blaa blubb !Is gutaaaa! weiter so dann wirst du n star und dann will ich dich heiraten!

peacen eva ich bin ruasss

!


axo ja 5 sterne un dn top!

deutscher hip hop iss comiinngg Mützeee


buhuuaaahhh
Enigmatik Perception
April 2006
Enigmatik Perception
herausragend  
Schönes Teil, tolle Stimme, gutes Klavierspiel. Das gefällt... und die nicht ganz so dolle Aufnahmequalität trägt hier auch durchaus noch zum Charme des Ganzen bei. ;)

Liebe Grüße
Torsten
azrael naszrazur
April 2006
azrael naszrazur
herausragend  
Ganz großartig!
Chawa
April 2006
Chawa
gut  
Hallo,

hey, gefällt mir :-)
Klingt bisschen nach Tori, die ich sehr verehre. aber dennoch eigenständig. Mutig und kreativ im Gesang!
Ich mag mehr hören!!!
Liebe Grüße von Chawa
tjian
März 2006
tjian
herausragend  
Was soll man da noch sagen? Wunderbar, wie frisch der Song wirkt. So einfach aus dem Ärmel geschüttelt, auch wenn es mir momentan noch so vor kommt, als gebe es hier viel verschiedenes zu entdecken.
Ich höre mir das noch öfter an ;)

Grüße,
Tjian
MiaoMio (feat. ANIKA)
März 2006
MiaoMio (feat. ANIKA)
herausragend  
Hut ab Madam!!!!
stehplatz
März 2006
stehplatz
herausragend  
Hi, habs scho vor paar Tagen geladen... und tummelt sich in meiner Playlist zwischen placebo ben harper und den Yeah Yeah Yeahs...
und muss gestehen... an charm hast du mehr ;)... 5* sag bescheid wenn du was neues oben hast ;)
grass is green
März 2006
grass is green
herausragend  
schöne freakige nummer. alles paßt, alles genauso lassen und weitermachen!!! 5 + TOP!
grüße
vulvapergediko von grass is green
reebosound
März 2006
reebosound
herausragend  
ja, sehr geil!
find ich super!
dass man hört das du den takt trittst (?) gefällt mir sehr...klingt natürlich...und das ende find ich gelungen....schön plötzlich

grüsse,
missu
oscestra
März 2006
oscestra
herausragend  
piano-spiel und gesang gefällt mir sehr gut.
macht spass zu hören, bin begeistert.


Tobi_R
März 2006
Tobi_R
herausragend  
ja watt soll man dazu noch sagen hab zwar keine ahnung von klavier aber gefällt mir einfach von vorne bis hinten:-)

grüße
der tobi
Wolvereene
März 2006
Wolvereene
herausragend  
we smell like beer and smoke ? but you don't sound like that, is auch gut so, denn wenn da noch eine
Prise Whiskey ' nBeer-Rauchigkeit zur Stimme dazukäme, wär's um die Hörerschaft endültig geschehen,
so reichts eben nur für 5 Stars.
stampeed
März 2006
stampeed
herausragend  
sehr, sehr, sehr cool !!!

Bin sprachlos,

MAX (stampeed / guitar)
noteveryfish
März 2006
noteveryfish
herausragend  
Puh. Einfach schön.
Der Refrain ist gigantisch.
Das möchte man sich immer und immer wieder anhören.
Die nicht perfekte technische Qualität verkommt auch hier zu einer Nebensächlichkeit.
dynamic pony
März 2006
dynamic pony
herausragend  
auch hier gibts wieder 5 eier für dein songwriting, da ich grad eh irgendwie von der indie-welle mitgerissen werde! ;) falls deine zukünftige band noch nen trommler sucht...

cheers :)
miki
März 2006
miki
herausragend  
Coole Sache auf jeden Fall. Von der Aufnahmequali mal abgesehn. Wobei ich sagen muss, dass mir der Klaviersound eigentlich ganz gut gefällt. Bloß das leichte übersteuern in der Stimme stellenweise ist echt doof. Und das ist eigentlich auch nix, was man nicht als amateur auch wegbekommen könnte :)
Aber da deine Stimme ziemlich abgeht und das Lied an sich auch ziemlich geil ist, trotzdem 5 punktchen ;)
Liebe Grüße

Miki
MST & Charon Chi
März 2006
MST & Charon Chi
herausragend  
Wie schonmal gesagt,einfach der Hammer! Gruß MST
A Sunset Diary
März 2006
A Sunset Diary
herausragend  
...hm, weiß gar nich was du gegen die aufnahmequali hast - ich finds schön so;) ............. deine stimme is wieder der absolute hammer! wow ...... freut mich echt dass du auf die seite hier gefunden hast - so gute neue songs gingen hier schon länger nich mehr online - ehrlich!!!

greetings,chris
Ehemaliger Account
März 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
...yeah...der refrain ist sehr schön! wäre richtig lässig mit bigband...gefällt mi fastr besser als dein erster...machst eine sehr schöne musik!
Ehemaliger Account
März 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Besser spät als nie, kommt natürlich auch meine Bewertung. Hab den Song gestern schonmal angehört, aber mir heute nochmal so richtig Ruhe dazu gegönnt. Mein erster Eindruck war... "zu kurz", davon könnte ich wirklich mehr vertragen. Zu diesem Song paßt die nicht ganz so perfekte Aufnahmequalität sehr gut, da entsteht so ein Theater-Feeling, das bringt unheimlich viel Emotion und Gesamtfeeling rüber. Ich fühl mich fast, als würdest du mir den Song grad live vorspielen, das ist sooo geil....

5*+Top+DL+Fav

Gruß

Robert
dipstikk (*2002 - ╬2009)
März 2006
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
Wahnsinn! Da es mich sprachlos macht, schliess ich mich den Vorrednern an, schweige und geniesse!
Top
BlackNinfea
März 2006
BlackNinfea
herausragend  
Schließ mich an! Aber ohne Schleimen ;)
>Also, ja, mein Gott, Aufnahmen sind Aufnahmen und diese hier gewinnt soviel durch deine Stimme und das Klavier. Gute Sache, ich würde mich auf jeden Fall nach nem Studienplatz umschauen, wenn ich Du wär ;)
Tomynoggers
März 2006
Tomynoggers
herausragend  
Da hagelts Bewertungen u. das zu recht!
Brauch ich nicht mehr viel zu schreiben, wurde schon alles gesagt!
Weitermachen!
Cheers
Tomynoggers
. ....
März 2006
. ....
herausragend  
Hey - schöner Song mit vielen Gesichtern! Deine Stimme klingt einfach klasse - im Klavier würd ich mir ein wenig mehr Tiefe wünschen, dein Anschlag ist z.T. ein wenig unpräzise - vielleicht weniger Pedal nehmen, dann wird die Dynamik wahrscheinlich automatisch ein wenig differenzierter - und die falschen Töne müssen auch noch raus ;) Nichts desto trotz vor allem eine tolle Komposition und eine noch tollere Stimme - bitte noch ganz viel davon!

Michael
Jäsus feat.XX
März 2006
Jäsus feat.XX
herausragend  
Wahnsinn, Das Lied, und vor allem die Art, wie es gesungen ist.. das is besser als Sex... naja fast, aber kommt nah ran!!
Hättest Du bei unsrem Jamming mitgemacht damals, wäre höchstwahrscheinlich noch verdammt viel mehr dabei rausgekommen...Aber es soll ne Neuauflage der einstigen jAmsession geben.. und ich wäre sehr froh, Dich dann einladen zu dürfen!!
Liebe Grüsse, Thorsten
angelene
März 2006
angelene
herausragend  
Wow! einfach traumhaft!!!!
Angelene*
DikkenMobby
März 2006
DikkenMobby
herausragend  
Ich meine Määädschen, was soll man denn daaaaaa schreiben. Erinnert mich ein kleines bisschen an die Dresden Dolls. Ansonsten wieder mal ne Schön-naiv-Indiege (tolles wort oder?) Stimme. Einfach herzzerreißend. A new star am Lo+Fi-Himmel is born. So nachdem ich jetzt wieder meine Schleimkaskaden auf dich herab fallen lassen, komme ich zum wirklich wichtigen Teil. Willst du meine Frau werden???
Ach ne das wars ja gar nicht...hmmm. Schade. Ich wollte dir nur sagen, lass dir hier nicht von irgendwelchen Dummschwätzer und Flachwichsern reinreden, das du Schnulzballaden und poppige Allerweltshymnen machen sollst, sondern konzentrier dich darauf was du kannst. Nämlich wundervolle Klavierstücke schreiben mit einer Prise Indie und ner Prise Melancholie. Danke für´s lesen :-) und gruß Mobby.
Der Junge den sie Begga nannten
März 2006
Der Junge den sie Begga nannten
herausragend  
BOOOOAHHHH, was sind die alle am schleimen!!!!^^ Ich würde sowas nie tun!!!! Der Song ist Atemberaubend, wunderschön und die Stimme! Ein Traum!!! Das Piano erstklassig gespielt!Geht mir echt nah das Ding. hab schon Augenpippi! Bin voll ergriffen von diesem Lied! Schöner gehts nimmer!!! Ist echt ne Bombe!
Na also! Ohne schleimen gehts doch auch! ;))

cheers Begg <))
El Capo
März 2006
El Capo
herausragend  
wieso schechte qualität?
hier hat alles herz und hand und fuß.
your english sounds nearly native.
tja und die stimme..... hach! hört sich nach message an.

mehr davon
Ehemaliger Account
März 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
da schlackern die öhrchen,und das brain wird getwisted!
sagenhaft!!!
gruß,
öli
Vorbrot
März 2006
Vorbrot
herausragend  
Toll, irgendwie muss ich dabei an ne alte Villa denken, in der Du unten am Klavier im großen Zimmer (mit Treppe nach oben) sitzt und das hier spielst. Tolle, ausdrucksstarke Stimme. Irgendwie Anfang 70er (Glamour, 20er Retro in den 70er)- Mir gefällt es sehr. Jens
Mrs. Mirror
März 2006
Mrs. Mirror
herausragend  
ja,einfach gut das...und stellenweise zauberhaft.
lg,j
Nino Nexo
März 2006
Nino Nexo
herausragend  
mein nachbar steigt mir aufs dach, wenn ich das stück nochmal
so laut hör wie grad eben. obwohl ichs gern täte.

Nexo