Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
static disruption
März 2006
static disruption  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich kenne das Original nicht und will diesen Track mal unabhängig von jener Abhängigkeit bewerten.
Das Instrumentale ist super, die Stereoeffekte, die recht klassische Pop-Instrumentierung, die sich langsam aufbaut, in Streichern gipfelt und dazu dieser seltsame Text in diesem nasalen Gesang, der an manchen Stellen nicht 100%ig intonationssicher wirkt und sich auch nicht so gut mit dem Instrumentalen verbindet, wie man es sich wünschen könnte.
Diese hellen Glocken haben einen etwas scharfen Frequenzanteil in den Höhen, den ich etwas abdämpfen würde.
Die Bass Drum klingt etwas platschig.
Da ich das Original nicht kenne, kann ich nicht bewerten, wie gut der Song als Remix ist, auf jeden Fall ist er sehr eigenständig und hörenswert.
SOMETIMES HAPPY
Juni 2013
SOMETIMES HAPPY
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Dark Ferris
März 2007
Dark Ferris
herausragend  
Dieser Tittel kommt Heute in meiner Experimental-Sendung!

Super gemacht!

D.F.
www.come2radio.de
Franky Stupor
April 2006
Franky Stupor
herausragend  
BAOH (ich sag nicht so gern BOAH, deshalb sag ich lieber BAOH)!
Meine Fresse, daß man den Nexo überhaupt verbessern könnte, hätt' ich eh nicht geglaubt. Und daß das Teil hinterher auch noch als was eigenständiges dastehen kann, ist mir unbegreiflich bei einer Text- und Stimmgewalt eines Nexos. Aber das hier ist ganz groß.
Die vielen Spielereien kommen meinem persönlichen Geschmack zudem so sehr entgegen, was soll ich tun außer 5+/top/dl/fav?
BEAtFREAk
April 2006
BEAtFREAk
herausragend  
Diese schleifende Düster-Melodie. Gänsehaut pur. Beängstigend und gut. Beängstigend gut.
Neerström
März 2006
Neerström
herausragend  
echt geiler remix, verleiht dem song eine völlig neue perspektive! *****

mfg robbät
Chandarra
März 2006
Chandarra
herausragend  
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich ein Song durch eine andere Instrumentierung und Abmischung verändern läßt. Das ist wohl ohne Frage deine Spezialität. Super Remix.

gruß,sylvia
Advanced Reflex
März 2006
Advanced Reflex
herausragend  
ich kenne das orginal nicht und werde es mir wenne s denn bei nino nexo online ist hier nach anhören.
der anfang ist geil. rauscht zwar anfangs ein wenig aber na ja was solls. die fette bassfläche ist geil und die stereoeffekte sing gut gemacht.
ja ja der emhead hats echt raus hier den remixer raushängen zu lassen. du erinnerst mich immer mehr an herrn wilder. hehe
5+top+down
gruss akasmo
My Laundry Life
März 2006
My Laundry Life
herausragend  
Ja, Emhead hat mal wiedre gross remixt...
Eine sehr eigenständige Darbietung möchte ich meinen...
Toll!

Gruss, André
Tomynoggers
März 2006
Tomynoggers
herausragend  
Absolut geiler REMIX! BOMBE würde Nexo sagen!
Mir fehlen die Worte! Muss ganz laut gehört werden!
Beat ist einfach grandios!
5 Sterne + Top + FAV!!!
Cheers
Noggers
Nino Nexo
März 2006
Nino Nexo
herausragend  
werd ich bis ins morgengrauen in disco-lautstärke hören!
meisterwerk!!!!

Nexo