Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
CIMA MUTA
Mai 2006
CIMA MUTA  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Gut. Die Percs zu Beginn weisen direkt den Weg, man weiß wo es lang gehen soll. Der Beat kommt trocken, aber schiebt. Im Break baut sich eine geile Atmo auf, die hätte man auch noch ein wenig hinauszögern können. Trackaufbau besticht durch die typischnen Schranz-Filterspiele. Für genügend Abwechslung ist gesorgt. Der Part ab der zweiten Hälfte hat sogar etwas Detroitmäßiges..

Hier braucht man garnicht großartig ins Detail gehen, das Teil zieht gut nach vorne, ist sehr gut abgemischt. Sicherlich kein übermäßig innovativer Track, aber insgesamt sehr guter Schranz, den man in dieser Qualiät hier recht selten findet, deswegen möchte ich das auch gerne mit meinem ersten Hit des Tages belohnen. Es kann doch nicht sein, das so etwas hier untergeht.

Ehemaliger Account
August 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Dexters X
Juli 2014
Dexters X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erstklassig!
Hammerschmidt
Juli 2014
Hammerschmidt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
sheepx & bakterienfarm
September 2009
sheepx & bakterienfarm
herausragend  
Ach du heilige Scheiße! Das Teil macht derbst Aggro! Ab auf die Pydna damit =P Sehr gut gelungen. Gruß
Plastic Core
Juni 2009
Plastic Core
herausragend  
errinert mich an alte zeiten (ding rein und ab gehts^^).. dj karotte und so, wenn dir das`n begriff ist.... war bis vor drei jahren resident bei uns im club (parkhaus exodus) nur leider haben sie den laden dicht gemacht..
Ehemaliger Account
November 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
Ne hammer Produktion 5*****
Dj KostBreak
März 2007
Dj KostBreak
herausragend  
des anfang ist nicht schlecht
die kicks sind sehr sauber
auch in der mitte
da wos so richtig abgeht

weiter so
mfg
Dj HyperActive

please vote my songs!!!
thanks
Matthew Pine
Januar 2007
Matthew Pine
herausragend  
Tritt Ärsche der Track
SantaCruzzz
November 2006
SantaCruzzz
herausragend  
macht ordentlich Dampf und Druck nach vorne! Krasse Sounds und Drums haste eingesetzt und in einem ordentlichen Arrangement vereint und korrekt abgemischt! sehr coole Drums, einfach mega!!!
Kriz D.
Oktober 2006
Kriz D.
herausragend  
wer is chris liebing!?? xD
echt nice! .....5* - Top!
man@mouse
September 2006
man@mouse
herausragend  
joar man... momentan bin ich bei 2:13 und dreh erstma die regler voll hoch - krach deluxe:))) chris liebing wurde ja schon erwähnt, also mal sehn ob mir noch was dazu einfällt... nöö - ich hör mir's einfach nur an und geniess;o)
5* top dl von

man@mouse
DJ M
Juni 2006
DJ M
herausragend  
cool! i like it.. though it is a little bit "funky schranz" ;) i mean no fat hihats and overdroven bassdrums, but it's cool elite schranz :)

5 stars!
Stephan Koenigk
Juni 2006
Stephan Koenigk
gut  
schöne beatwechsel, das wird jedenfalls aufgelegt :)
Scream-X
Mai 2006
Scream-X
herausragend  
sehr gut junge!!!
macht weiter......... 5* TOP
sebastian fuchs
Mai 2006
sebastian fuchs
herausragend  
wurde alles schon genannt und dem schließ ich mich an.wahnsinns schub track genau mein stil voll ins schwarze getroffen. und der break ist genau so verlaufen als ich ihn gehört hab wie ich mir ihn erhoffte und deswegen einfach geil
RU 485
Mai 2006
RU 485
herausragend  
man das stampft und stampft wie eine lokomotive
ich kann fast schon ORGANIC CAGES Füße sehen :)
einfach grandios gemacht.........................................
mehr gibt es nicht zu sagen
5 Züge und ein rauch :)
RU 485 from hell to train
Maggit
Mai 2006
Maggit
gut  
huiuiui das macht mich erstma wach so am frühen morgen ^^

sehr unübersteuerter schranz, interessant. Die spannungsaufbäue (oder wie man das nennen sollte) sind ein wenig seltsam, denn so lang und dann kommt weniger als man erwartet... aber das alles sind nur kleinigkeiten, alles in allem is das n ziemlich geiler schranztrack! Vier sterne und n top drauf und ab dafür!
TomRhythm
Mai 2006
TomRhythm
herausragend  
sers münsteraner!!!

chris liebing und co würden sich freuen ^^

dickes teil , daher nicht unberechtig

pic of the day


dl, top,favs

greetz tom
D-Slide
Mai 2006
D-Slide
herausragend  
jo man alles kla dann sag ich mal dem Karsten bescheid von nebenan der nimmt datt dingen dann mit und wird es n bissl auflegen überall bei uns....

Alles kla dann ma 5+Tp echt geil datt Dingen

geht sowatt von ab

Mfg

D-Slide
T.Teque
März 2006
T.Teque
herausragend  
Also keine Frage.Super Track. 5 + dl + top
arranger
März 2006
arranger
herausragend  
hi mein musikalischer freund !!! ;-)
da hast du ja wieder ein super schubdüsen sound hinbekommen. tolle klare sounds und abmische. geil und weitermachen. bis dahin.
Stoney Broke Weirdos
März 2006
Stoney Broke Weirdos
herausragend  
Na endlich!!!! Wie lange mußte ich auf neues Material von dir warten?! Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt! Das geht nach vorne, das geht steil, das rockt, das fetzt - kurzum: Pogo Techno=) 5 und TOP!!!!!!
daye and nite
März 2006
daye and nite
herausragend  
jep....erster....

nu,

da will ich doch noch mal fix reviewen, bevor ich nen schlanken fuss mache und mir das pilschen durch die kehle spüle...

...du lässt es ja mal wieder ordentlich krachen....
das drumming gibt schon mal ein gutes bild ab, schön saftig....
die fx kommen auch sehr gut....
mische ist dir auch prima gelungen....
die synthline kann sich da nicht so ganz durchsetzen...
aber das ist auch so ziemlich das einzige, was ich an "kritikwürdigem" finde....
schiebt gut, kracht gut,

also volle 5

glg, cris