Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Bruno X
Januar 2021
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
2007 wurde auf deine Frage geantwortet, das dieser Track nicht das Genre Dance ist..wieso ist dein Song immer noch im Genre Dance zu finden ? :)
trouby
April 2011
trouby
herausragend  
nanu - hast ja noch was daran gemacht :)
WEGAN-W
Februar 2008
WEGAN-W
herausragend  
ja das hört sich gut an
der Bass ist kräftig und auch die Base verströmt beim ersten Hören einen schönen tanzbaren Charme.

Das Intro ist Gefühlvoll gemacht und das ganze Arrangement ist gut.

Für Dance ist es mir ein bischen zu elektrolastig - geht für mich mehr in Richtung Instrumental alias JanMJ oder so -
Ist auf jedenfall schon anzuhören - hast Dir wirklich Mühe gegeben
schöne Soundkulisse - mit erstlassigen Sounderzeugern
Mastering - in meinen Ohren - sehr Gut

würd ich was verändern ? - eigentlich nichts - bis vieleicht in einem Bereich des Songs die Drums mal wegzulassen um mal für Ruhe zu sorgen und es interessanter zu gestalten

Ansonsten sehr schön
5 Sterne

Orchyd Paradox / IC NorthBeat
August 2007
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
herausragend  
ist zwar kein dance, aber lingt wirklich mal anders und die klänge sind auch schön, irgendwie so früher JMJ... schönes teil
Ocura
April 2006
Ocura
herausragend  
genial, mir gefällt dieser etwas science fiction angehauchte sound sehr gut! Erinnert mich ein bischen an die gute alte Trance Zeit 1992-93! weiter so ... volle Punktzahl vonuns!