Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
- alex reed -
Februar 2006
- alex reed -  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Dem MoM´schen Niveau längst entwachsen, für viele hier bist du Vorbild in Sachen Kommerztrance, Patrick. Ich frage mich ganz ehrlich, wieso du hier überhaupt noch was hochlädst, dich noch kein Label exclusiv unter Vertrag genommen hat.

Volles Programm (was auch sonst)

5
topf

HdT

greetZ
-alex-
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
noitelrett
Juli 2016
noitelrett
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gibt es nichts dran zu meckern.
Ehemaliger Account
Juni 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
absolut geil der track,gefällt mir sehr gut !!!!!!
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
spitzenmäßig, ganz mein Geschmack, sehr schön gemacht
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Olli13
Februar 2013
Olli13
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lg Olli
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Shinson
Oktober 2012
Shinson
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
den find ich schon besser weil er nämlich ne solo mellody hat
nur schade das es ein Remix ist
gut gemischt du machst das bestimmt schon länger als ich^^
aber sonst ist der onrginal track gut eingebaut
ich finds gut besonders den anfang schön kraftvoll dazu kann man abgehen.
vil können wir ja mal zusammen ein Projekt starten
gruß Shinson
Ehemaliger Account
Oktober 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
east clubbers hatt ich auch schon aber dein remix klingt ja zisch ma besser. kompliment
B.K.N.
April 2012
B.K.N.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Miacat
November 2011
Miacat
herausragend  
echt gute produce , ab 3:36 geht die voice etwas unter sonst gehts ab. hammer ^^
LORD OF THE SOUND
September 2011
LORD OF THE SOUND
herausragend  
Hebt richtig ab,
und dann ab 1 1/2 Min finde ich es sogar besser!
Schön mit der gesungenen Melodie,
wahrhaft gelungen!
Hat Power, und gefällt mir.
Schöne Harmonien!
Und ein tolles Ende!
Gruss
Zac
Ronjoscha
November 2010
Ronjoscha
herausragend  
Ein Track der einfach im Radio gehört werden muss :)

Durch einen gewissen Zeitdruck kann ich nicht spezifisch auf deinen Track eingehen, ich kann nur sagen das er so gut ist das ich ihn unbedingt heute in meinem Liveset auf www.orange-stripes.com , das über mehrere Stunden geht und ausschliesslich MOM Tracks enthält, spielen möchte...

Ich bitte nurnoch um eine kleine Bestätugung von dir :)

klasse track :)
Astleray aka. rochen.gif
November 2010
Astleray aka. rochen.gif
befriedigend  
was haben eigentlich alle?
vor allem die saw mellow hört sich völlig abgedroschen ab.

ich würde den track NIEMALS kaufen.

der track ist vielleicht gut gemastered aber sonst, nä.
Jack Tower
Juli 2010
Jack Tower
herausragend  
Ähm. Was machst du noch hier? Such dir ein Label. Das is Hammer geil. Eine Schande das ich dich erst jetzt entdeckt habe.
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
gut  
Was solll man zu einem Track sagen der ausgewählt und gut bedacht wurde. Die Beats haben einen Schwung , go Patry würde ich sagen mfg ;))
Monkey_B
September 2009
Monkey_B
herausragend  
Was soll man da schreiben. Klingt super, zieht super nach vorne und rockt.

5 Sterne

MFG DJ Undercover
Euphoric Mind
September 2009
Euphoric Mind
herausragend  
Wieder ein super Track. Ansonten wurde ja alles schon gesagt :) Weiter so...

Gruß Tim
CoDii
Februar 2008
CoDii
herausragend  
Ich find dein Mix schon ziemlich geil,
nur für mich klingt der Basskick zu hart.

Aber immer noch 5 Sterne^^

MFG
Domenico
Euphoric Feel
Februar 2008
Euphoric Feel
herausragend  

Stimmt alles.... Sax ist geil umgesetzt. Schön melancholisch gehalten. Wäre was für RADIO. 5* + FAVs

Gruß,
Niklas
tontom
März 2007
tontom
herausragend  
Super track, geht voll unter die Haut. Stammt halt von Pattraxx, was will man mehr...
5 Sterne fuer dich - den DL fuer mich

Gruss von tontom
Dreamcatcher C
November 2006
Dreamcatcher C
herausragend  
Da paßt alles !!!! Sehr genial !
Sdun!
Juli 2006
Sdun!
herausragend  
Auf jeden Fall ein super Teil. Sauber produziert! 5e
DENIΛ
Juli 2006
DENIΛ
herausragend  
Dem Alex volles Rohr zustimm ...

Patrick is halt ne geile Sau ^_° Geiler Remix !!!!
5*****, TOP, DL


MFG
Sven
Andrew Flax
Februar 2006
Andrew Flax
herausragend  
Obwohl ich nicht auf so ne Commerce kacke stehe und der Compresor hier definitiv übersteurt ist, find ich denn Track einfach nut GEIL!

TOP+5*+DL


gruß an:l
Guardian Angels
Februar 2006
Guardian Angels
herausragend  
coole produktion :) astreines mastering :)
DJTranceBass
Februar 2006
DJTranceBass
herausragend  
ich schließe mich denn worten von alex reed an.
er hat in allen punkten recht.
jegliche andere komentare sind hier völlig fehl am platz.
also weiter so.

cya,
Daniel L.
Oliver Breidenbach
Februar 2006
Oliver Breidenbach
herausragend  
hast ja mal echt lange nichts von dir hören lassen. aber ich mus sagen die wartezeit hat sich mehr als gelohnt.

besonders der part mit dem geilen saxofon sofern es eins ist gefällt mir sehr.


von mir auf jeden fall volle 5 und nen top
Wort Gewalt
Februar 2006
Wort Gewalt
herausragend  
Sprachlos, was soll ich mehr sagen.

mfg
G-E-P
Februar 2006
G-E-P
gut  
yooo also:

die kate lesing themen hängen mir zwar schon aus dem hals raus ... ich versuche aber trotzdem eine neutrale bewertung abzugeben:

Die erste mello von dir passt gut, kommt mir aber sehr sehr bekannt vor! Die synth steht meiner meinung nach zu weit im vordergrund und drückt alles zu sehr weg.
die unterstützung zur Bassline kommt gut.
Die idee mit den Saxophon synths ist auch nett.
Mit der kommerz synth hätte man ein wenig mehr spielen können.
joa .... es fehlt mir so ein bisschen an crashes und fx die dem track mehr power geben-
snares und hihats kommen verdammt schwach rüber.
am besten noch mal mastern, dann klingt das alles schon gleich ne nr. besser.

alles in allem 4 sterne mit tendenz nach oben
eternal dreamer
Februar 2006
eternal dreamer
gut  
Moinsen!!

Der Track rockt schonma ganz gut los.
Hey, böse Leadmello*gg.
Break holt einen danne sehr angenehm wieda runter.
So, danne kommen die Vocis. Die sind zwar supi, da ich aba hier und auf Üpstraxx schon zuviele Katie Songs gehört habe, gibts hier nen kleinen Ausgelutscht Abzug.

TIP hierzu: Unbedingd ne eigene Sängerin nehmen oda wenn sich keine findet einfach hier ma nen Song aus ner andren Sparte remixen, da gibts ja genug Gesangstalente.

So, also insgesant ein nicht langatmiger, frischer Track mit nem gutem Abgehfaktor aba sehr allgemein bekannten Vocis.

Macht 4*+DL
Gruss Steffen
Projekt Armageddon
Februar 2006
Projekt Armageddon
herausragend  
echt geil!Geile melo haste da produziert.gute soundauswahl
Laytraxx
Februar 2006
Laytraxx
herausragend  
Klingt geil!
Saubere Soundqualität!
Nur die crash ist viel zu leise!
Der Rest ist Perfekt!
VisitorOfNothing
Februar 2006
VisitorOfNothing
herausragend  
Sei ehrlich: Glaubst du wirklich, du kriegst was anderes als 5 Sterne? Du produzierst nun mal einfach gute Tracks, wie auch in diesem Fall. Es ist überflüssig, dass ich in die Details gehe...
5 Sterne von mir.
Gruß V.O.N.