Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
TwoDividedByOne
März 2006
TwoDividedByOne
gut  
Also, ich bin es mal wieder, der Nörgler ;-)
Das positive : prinzipiell finde ich das Stück sehr gut gemacht.Besonders gut gefallen mir die Strophen und die spielerei mit der Stimme (rückwerts gespielte einlagen) . Melodisch erschließt sich das Stück sofort und bleibt kleben.
Da negative :beim Refrain (speziell beim 1ten) finde ich Sarahs Stimme zum Teil zu unsicher, wenn gleich mir klar ist,dass das nicht einfach zu singen ist. Wirklich hochgradig gewöhnungbedürftig findet ich den Synthesizer, der z.T. in Oktaven geht, die ich meinem alternden Ohr nicht mehr zumuten möchte ;-)

Die Vocals dürften einen Tick lauter sein.Auch wenn sich Teile meiner Kritik hart anhören findet ich den Song wirklich gut. Transponiert den Synth oder ersetzt ihn und der 5er steht!

Gruß
Daniel
Dego
August 2006
Dego
herausragend  
Schöner Song zum träumen. Mir gefällt auch der Text ganz gut. Klar gibt es immer Dinge, die man besser machen kann.
Aber allein der Stimme wegen gibt es schon 5*
My Laundry Life
März 2006
My Laundry Life
gut  
Bei diesem Track habe ich mir sehr lange Zeit gelassen... Sarah´s Stimme ist natürlich wieder grossartig.
Das Arrangement ist stimmungsvoll; der Text berührt mich leider nicht wirklich...
Insgesam ein schöner Track; bei der Länge wäre etwas Abwechslung in der Struktur aber schön gewesen....


4 Zacken und Top!

Gruss, André
sonic:six
März 2006
sonic:six
herausragend  
Textlich find ich das eher schwach, aber es kann sein, dass ich ein gefühlsarmer Klotz bin ;-).
Allerdings ist das genial stimmig. Musik und Stimme. Diese Stimme die so ein bisschen was Naives hat und so schön singt, dass es einem fast die Tränen in die Augen drückt.
Wer hat da was von gefühlsarm gefaselt???
Seit "Poltergeist" steh ich auf Rückwärtsstimmen, sehr gelungen!!!

Greetz Rappi (MATSON)
Advanced Reflex
Februar 2006
Advanced Reflex
herausragend  
einfach nur genial. vor allem gefällt mir hier dieser zwischenteil wo du sarah´s stimme hast rückwärts laufen lassen. ich freu mich immer mehr auf die fertigstellung eures neuen albums.
5+top+down+fav
gruss akasmo
andah
Februar 2006
andah
herausragend  
gefällt sehr gut ;)
nur die Stimme find ich einen Tick zu leise ;)