Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ritchie Reich
Oktober 2006
Ritchie Reich
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
ich möchte dir mal schnell 5 helle Sternchen für diesen hübschen Song geben! Bin zufällig drauf gestoßen und mochte ihn auf Anhieb. Klingt wirklich sehr, sehr angenehm. Richtige Knutschemusik....
Viele Grüße
Ritchie
Peterrolle
November 2015
Peterrolle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
FERNSEHER
Dezember 2007
FERNSEHER
herausragend  
Hä?? gamemusic? lovesongs? ...ist doch egal, ich finds schön!
Dark Ferris
Dezember 2006
Dark Ferris
geht besser  
Also ich weiß garnicht was das mit Lovesong zutun hat?? Es klingt auch alles sehr sehr nach Elektronik... ohne Gesang nen Lovesong, sry das geht garnicht!
Die Melodie, kehrt sie auch immer wieder und ist langweilig. Wenigstens klingt sie ein wenig nach liebe und ich kann dann doch noch knappe 2 Sterne vergeben. Mit Bonus dafür das du dich getraut hast den alten Schinken noch reinzustellen.
IN BLACKEST VELVET
Dezember 2006
IN BLACKEST VELVET
gut  
Leonie oh Leonie... für mich ist das eigentlich ja garnix, aber ich gbe dem kult Faktor minigens 4 Points und hoffe Du bist über die Frau hinweg ;o)

Lieben Gruß.
Anima Infinity
Juni 2006
Anima Infinity
herausragend  
okay ich gebe zu die Sounds klingen in meinen Ohren natürlich sehr straight retro. Ist nicht so mein Ding, aber an dem Arrangement habe ich nichts auszusetzen.
Der gute alte Amiga... ich hatte einen Atari ;-)))

Gruß
Martin
arranger
April 2006
arranger
herausragend  
ich kenne das. bei mir war es octamed...
allerdings sind mir fast die augen rausgefallen als ich las das du diesen song mit protracker und 8 bit samples gemacht hast, denn er klingt dafür einfach fantastisch. gut zum schluss hört man bissel das rauschen der samples. trotzdem ziemlich geil...
Flattermaus
April 2006
Flattermaus
herausragend  
ja.. da kann ich mich meinen vorredner Cammaron anschliessen... ein schön zum träumen anregendes stück,was man sicher nur zu gern geniesst,wenn man es sich bequem auf dem sofa gemacht hat und einfach mal abschalten mag von dem ganztagstrott :)

mfg Flattermaus
melancholical reFlex
April 2006
melancholical reFlex
herausragend  
ist zwar keine sonderlich wichtige und hilfreiche bewertung, aber ein kommentar:
wunderschön verträumt.

das wollt ich nur da lassen, wenn ich es schon dl.

cf
Jansi
März 2006
Jansi
herausragend  
5 Sterne. Bewerte doch bitte Diese Frau.
Gruß
Jan