Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
INSTAR
Februar 2007
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ein Stück, dass vielleicht kleine technische Fehler benihalten mag, aber dafür umso mehr bewegt und Emotionen erweckt. Aber was hilft mir eine ausgefeilte Technik, wenn die Musik fade und belanglos bleibt. Mich hat der Track jedenfalls bewegt und angesprochen. Kein seichtes Stück was irgendwo untergeht, sondern Gefühle anspricht. Der letzte Wille wird niemals perfekt sein, aber das was er hinterlässt ist das Wesentliche. Für mich sind Idee um Umsetzung gelungen.

greetz
INSTAR
Ritchie Reich
Februar 2006
Ritchie Reich
herausragend  
Beim Anhören entstehen sofort Filme, die vor meinem inneren Auge ablaufen. Es ist Herbst, alles bewegt sich in Zeitlupe....Eine ausgesprochen hübsche Soundkulisse, die leider viel zu früh zu ende ist.
Ich find´s super!
5 Sternchen.
Viele Grüße
Ritchie