Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Electro Loops
Februar 2006
Electro Loops
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
so nun ein aktuelles Review. Wir haben den schon mal reviewed, aber der ist so gut, dass wir den noch mal unter Reviewergesichtspunkten betrachten muessen.
der Track hat eine schoene kalte Atmosphaere und einen sehr durchdachten Aufbau.
Fast schon mimimal und doch eine Symphonie elektronischer Klaenge. Gute Vocoded Vocals. Hier und da ein Zirpen der Hats, untermalt durch die fast schon melancholischen Sounds. Der Track geistert schon lange auf meiner Favoritenliste und daher seh ich mich gezwungen, den zum verdienten HDt vorzuschlagen. Sehr schoen gemacht!
impulsonic
November 2006
impulsonic
herausragend  
Und auch hier gibts nix zu meckern! Deine Songs haben immer eine eigene, typische Atmosphäre, die klar und transparent auf den Hörer losgelassen wird. Space feeling kann ich da nur sagen. Schöne sounds, gutes Arrangement. Volle Punktzahl kann ich da nur sagen. :)
KASPER HATE
Oktober 2006
KASPER HATE
herausragend  
Super Nummer, echt!!
Schön chillig, drückt aber trotzdem, Vocoderstimme klingt super und ist 1A eingebettet in das Stück! Super produziert!

Der kriegt nen Platz auf meiner Fav. und neben Top noch 5 Sterne!

Gefällt mir sehr!
M. N. Taler
September 2006
M. N. Taler
gut  
Das OH hat wirklich zuviele Höhen. Meiner Meinung nach könnte der Robotersound eine längere Melodiepassga bekommen. Die Verwendung von Delay ist dir geglückt, was ich aufm Bass ja immer besonders erregend finde. Insgesamt müsste das Stück noch mehr abgehn, dann allerdings als Housescheibe. Zum Schluss hört man ein bisschen Dithering oder einen hohen Ton bei der BD.
Retrtrtrt
September 2006
Retrtrtrt
gut  
geile scheibe gefällt mir gut
schwarzesweiss
April 2006
schwarzesweiss
herausragend  
netter sound und super chillige aber leider auch kurz. denke aber da des kein track für ne scheibe ist die ich zum auflegen verwenden würde ist die länge ok und 5* auch.
Doc Vulcan
März 2006
Doc Vulcan
gut  
Ok...mich hatt de Gewissen getriebn...gepaart mit neugier.....

Geile Electro Nummer die mit Sicherheit nen individuellen eigenen Style verkörpert..........wenn mann sich Martin oder Dave dazu denkt......

Gute Nummer...aber nett der Burner
total torsion
Februar 2006
total torsion
herausragend  
ist musikalisch nicht so ganz meine geschmacksrichtung, aber du hast wie immer eine saubere und überzeugende produktion abgeliefert, an der es (außer den hihats, da muss ich gene machine recht geben) an nichts fehlt! deshalb auch hier 5* & top ;o)
gruß Anika
Stoney Broke Weirdos
Februar 2006
Stoney Broke Weirdos
herausragend  
Du hättest den Track auch "Everyday Lounge" nennen können - der funktioniert nämlich auch am Montag=) und das auch noch sehr gut - ich merke nämlich gerade, wie meine Gedanken etwas abschweifen und ich verträumt aus dem Fenster schaue - vielen Dank für diese kurze "Gehirnpause"=) 5 und TOP von mir!!!!!!!!!
GeneMachine
Februar 2006
GeneMachine
gut  
Sehr, sehr guter Song. Am Arrangement gibt es nix zu meckern. Allerdings sind die HH sehr sehr aufdringlich, was mich persönlich nervt. Generell sollltest Du noch mehr Druck hinter die tiefen Frequenzen setzen. Ansonsten hast Du aber einen echt guten Song gezaubert. Also den Mix nochmal überarbeiten und alles wird gut.
4**** & Top
Gruß
Brian