Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Deep Receive
April 2006
Deep Receive  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hier wird schon auf extrem hohem Niveau gezaubert. In Sachen spielerische Hingabe und Sicherheit wird mächtig was geboten.
Highspeed und annähernd Midtempo im fliegenden Wechsel machen den Track trotz eher unkomplexem Aufbaui's variabel und interessant.
Auf den Punkt gebracht wird die Nummer durch die Vorzeige-Vocals, da wird alles gegeben, nichts ausgelassen und trotzdem bleibt Raum dem Track eine Melodie zu verpassen. Alle Achtung, das ist ein Hit, ohne Frage.

Rock on..
- mice -
UncleDoc.
September 2014
UncleDoc.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
mathias richter
November 2009
mathias richter
herausragend  
Blind Review 

Macht voll Laune, die Drums werden ordentlich beknüppelt, das Riffing passt, der Sänger schreit mit Nachdruck. So muß das sein. Der Sound könnte ein klein wenig klarer sein, aber geht in Ordnung.

Grüße

opticc
When Im Gone
August 2008
When Im Gone
herausragend  
Eine Metal Nummer die der Teufel selbst nicht besser hätte schreiben können ;)
Sehr cooles Arrangement mit hammer shouts!

Gruß
When I'm gone
ALESI
Januar 2008
ALESI
herausragend  
Leck mich fett ist das ein Brett !!

Schade, daß ich den track so spät endeckt habe.

Respekt vor Eurem Können - übrigens Euer shouter brüllt sich die Seele aus dem Leib, Wahnsinn !

vg. Jo
MetalFreak
Mai 2007
MetalFreak
herausragend  
hamma das ist ma wieder gute musik sehr schön
Mfg:
MetalFreak
De Ira
Dezember 2006
De Ira
herausragend  
schönes stück.....habs immer wieder im ohr!
Dark Ferris
November 2006
Dark Ferris
herausragend  
Metal auf höchsten Niveau!
Klasse! Macht weiter so!!

5 Sterne!

RADIO DAY! (auch hier)
Demnächst auf
www.come2radio.de
HEARTSBANE
November 2006
HEARTSBANE
herausragend  
Volle Punktzahl, Ende
sequenzsiaz
November 2006
sequenzsiaz
herausragend  
ohne kommentar, einfach beste muzik! stay rebel, the sequenZ
th!nk
Oktober 2006
th!nk
herausragend  
einfach ein geiles stück!
My Six String Rescue
September 2006
My Six String Rescue
herausragend  
ist schon ca 15 jahr her, als ich so´ne mucke gehört habe.
bin jetzt mehr bei den ruhigeren tönen.
aber der gesang erinnert mich an die ersten morgoth scheiben, hab ich früher gerne gehört.
und als gitarrist kann ich sagen, daß ihr ne klasse arbeit geleistet habt, ihr beherrscht eure instrumente.
sauber produziert!...und mitten in die fresse isses auch!
gefällt mir, daß ihr das schlagzeug so abgemischt habt, daß es die schnellen parts nicht zu sehr zerhackt, oftmals is die snare so laut, daß das andere nicht mehr herauszuhören ist, fasr schon wie "ducking"...
The Crimson Divine
August 2006
The Crimson Divine
gut  
Der Song is absolut geil ! ABER das Mixing ging mal mächtig in die Hose ! Schickt mir die Einzelspuren und ich mix euch das nochmal ! Denn das is echt schade um den Song !
Weiter so !

Roland for THE CRIMSON DIVINE
big-a
Juli 2006
big-a
herausragend  
einfach nur hart!!!

ich finde das richtig übertrieben geil!!!!

RESPEKT 5***** + Top

wenn ihr lust habt dann rev.. doch?
Whitlow
Juli 2006
Whitlow
herausragend  
Mal wieder alles Perfekt sehr sehr gut Produziert und Eingespielt. Die Kanone am anfang erinnert nur ein wenig an Heaven shall burn
RU 485
Juni 2006
RU 485
herausragend  

man ein fetter feger da
cooler sound coole growls
und die guitar fett fett fett fett
gibs nix zu meckern
grandios der schlagzeuger mit dbass
und dann die guitar melo
herzzerreisend.....geil gemacht

5* und top und fav

ARE YOU FOUREIGTYFIVE from hell
saluti da itlay
Daywalkers
Juni 2006
Daywalkers
herausragend  
Scheisse ..... das Teil fetzt !! Erinnert mich an meine jungen Jahre, als Obituary, Death, cannibal Corps noch die Nummer eins in dem Genre war. Mein Respekt, Vocals beinhart, Schlagzeuger perfekt (war selber einer), Gitarren klingen sehr gut und fett. Besser könnte mans ned machen. 5* plus Top und DL
Rezielnero
Mai 2006
Rezielnero
herausragend  
fantastisch.....sehr gut gespielt....gute und starke sound....meine complimente und 5 sterne...
Sored
Mai 2006
Sored
herausragend  
meinen respekt an den sänger, dass der so shouten kann!!!
ingesamt echt mal fett, der mix stimmt.
5 sterne sinds auf jeden fall!
_INNOCENCE_
Mai 2006
_INNOCENCE_
herausragend  
Auch wenn sehr typisch ist ein sehr geiler Song. Geil Produziert und sauber fett gespielt.

5 Stars + Button !!

greetz Säsh (Vocals Innocence)

PS: schaut doch mal bei uns vorbei!!
Ehemaliger Account
April 2006
Ehemaliger Account
gut  
Beachtlicher, tiefer Track. Besonders die Drums sind perfekt eingesetzt und kicken den Metal nach vorne. Ein einziger, geiler (dunkler) Sog, fantastisch.
Enigmatik Perception
April 2006
Enigmatik Perception
herausragend  
Die Riffs sind gut und sauber gespielt, das Drumming knallt gut, technisch ist hier alles im grünen Bereich. Gesang ist definitiv Geschmackssache. Bin auch nicht so der Fan von Shoutern und Growlern, aber nun gut.

Sauber umgesetzt... daher 5 Sterne und Top-Knopp.
Barton Fink
April 2006
Barton Fink
herausragend  
ohne worte.. bock zu giggen??
The Shouting Men
März 2006
The Shouting Men
gut  
gefällt mir besser als der andere track.
genausogut gespielt.
rhythmisch recht abwechslungsreich. das strophenriff ist geil.
mit der stimme könnte mehr passieren.
auch hier ist mir der sound zu undurchsichtig.
kann es sein, dass die mp3 nur irgendwie scheiße komprimiert ist? fetzt.

gruß,

tobi
Skullcrusher
März 2006
Skullcrusher
herausragend  
Tja, einfach phantastisch :-), schönes Ding,
richtig zum abgehen und sehr eingängige Melodien.
Wieder einmal vom Feinsten.
Gefällt mir etwas besser als der andere Song ;-)
Also wenn es 6 points geben würde, für diesen Son würdet Ihr sie bekommen. Deshalb, full 5 poits +

Rock on
Mitsch von Wolfgard
SickAndWired
Februar 2006
SickAndWired
gut  
Jungens, das ist mal ein Intro, was mir fast meine Boxen zersprengt! Der Übergang in die Stophe ist cool und diese groovt dann fett. Gegen Ende dieser zieht ja dann ein fettes Stahlgewitter :-) auf...die Solo-Guitar gefällt mir gut.
Musikalisch einwandfrei, fette Produktion. Schlagzeug und Gitarrenarbeit finde ich sehr cool. Gesang ist der letzte Stern der fehlt, da mir einfach nur Shouts dann ein bisserl zu viel ist, ich wünsche mir da eben noch etwas Melodie...
...aber rocken und moshen kann man bei Euch, holla die Waldfee!
Greetz.
Pensive
Februar 2006
Pensive
herausragend  
Jungens,..... es tut mir leider aber so kann es einfach nicht weitergehen.....wenn ich nochmal einen Song von Euch mit 5 Sternen bewerten muß, werde ich zur rasenen Wildsau. Es ist echt frustrierend was Ihr da wieder für ein Brett hingelegt habt! Hier stimmt einfach alles!! GEIL!!!
5*
GREETZ
Tim -Pensive-
Isonomia
Februar 2006
Isonomia
herausragend  
richtig coole nummer, shouts erinnern an eine mischung aus ektomorf und caliban, finde ich...gut gut
TRaM
Februar 2006
TRaM
herausragend  
Also erst einmal : LEUTZ, DAS HAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist echt mal seit langem richtig guter Hardcore-Metal!!!
Die Instrumentalisierung ist echt spitzenmäßig, genauso wie die Quali! Ich find die Gitarren gar nicht zu hallig, die HAUN richtig rein, und die riffs sind doch richtig abwechslungsreich!
Die Vocals sind auch super!!!

Ich WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann man nur volle Punktzahl geben!
*****+downl.+TOP+fav.
Ewing
Januar 2006
Ewing
gut  
Uii - sehr "wet" die Mischung...
dadurch geht einiges an Punch verloren...
Die Stimmen sind ziemlich im Hintergrund - dennoch ziemlich amtliches Gegrunze.
Drums sind auch sehr tight.
Die Gitarren sind allerdings so verhallt und matschen wie Hölle - da ist ein echtes Beurteilen kaum möglich.

Der Wiedererkennungsfaktor hält sich genauso wie der Wau-ne-neue-Idee-Faktor sehr in Grenzen...

greetz aus Dallas
FarBeyond
Januar 2006
FarBeyond
herausragend  
jawoll, prügel die sau!! Nettes Stück Musikgeschichte!!
Gruß
horsedick
Januar 2006
horsedick
herausragend  
BRACHIAAAAL! Das Ding hat wircklich Klasse. Exzellente Gitarrenarbeit! Was mir besonders gut reingeht sind die fetten Blastparts und naturalmente die üppige Moshpackung. Nicht zu vergessen natürlich auch die extrem geile Stimme. 5 gigantische Dicks und Tops!

greetz |+Gdansk+|
T.F.M styleZ
Januar 2006
T.F.M styleZ
herausragend  
Tja, bei Euch zu bewerten ist immer sehr einfach...
...mann hinterläßt 5*, drückt den Top Button+dL und sicher sich das Teil in seiner Fav.-List

Ansonsten..Stimmen tut ja eh wieder alles ;-)

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch endlich mal'n Kind machen....Ihr rockt so tierisch das ich einfach fassungslos bin.

Und wieder eine Band in der jeder einen Panzerführerschein besitzt!

In dem Sinne

Finger in Po - Mexico

CHEERS

+++THE EXORIAL+++
Donnergurgler (Voc.)