Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Little Big Talent
Juni 2006
Little Big Talent  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Nun ja, die Nachtschicht, das is schon was.

Hubschraubersound - ja, das gefaellt ;-) Dann der Eingang in die BD-line. Der Bass ist etwas trancig, aber durch die 16tel line wirkts sehr Psy. Tolle Effekte, schoen bunt. Die Bd hat fuer meine Abhoermoeglichkeiten nicht genug Druck. Soll heissen, bisschen leise und unbedeutend. Schoene melodische Klaenge begleiten den Hoerer. Die Synths sind passend gewaehlt und fuegen dem Klangbild einen schoenen Zusatz hinzu. Die BD koennte noch etwas mehr variieren. Die Fuelle habt ihr echt gut hinbekommen. Ich bin sehr am gruebeln, ob es 4 oder 5 sind. Der Song neigt irgendwie in die Monotonie abzurutschen. Nach 3 Minuten ist einfach die Luft raus. Nicht viel neues kommt. Eure Melodien harmonieren wunderbar miteinander, aber diese ganze Salat, wirkt irgendwie wiederholend. Selbst wenn er das nicht ist. Ist schwer zu beschreiben. Aber nach dem 2. mal hoeren tendiere ich doch eher zu 4 Sternen. Allerdings acuh noch ein TOP wegen toller Harmonieen und Synths

Viele Gruesse aus Australien von Mike
Liquid-Moonlight
März 2009
Liquid-Moonlight
herausragend  
Das intro finde ich sehr genial gemacht und der Track groovt schön
OKiN SHAH
Dezember 2008
OKiN SHAH
gut  
top,...wenn auch eher Progressive als Psy
3ö SYNPHONETIC 3ö
April 2008
3ö SYNPHONETIC 3ö
herausragend  
also, man hört deutlich, das das eine Studio-Produktion ist, doch irgendwie hätte ich klanglich gesehen auch hier grade deshalb mehr erwartet. Einen großen Mischer und viele Synths zu haben macht ein Stück noch lange nicht gut!
Die einzelnen Sounds und Synths klingen gut, sind klar im Spektrum definiert. doch grade im Bassbereich hätte das Stück mehr Druck vertragen können!! An vielen Stellen vorallem in der 4. Minute kommt echt ne kleine Geschichte durch, doch leider verwendet ihr nicht viele verschiedene Instrumente, die noch was "dazu" erzählen könnten, sondern fahrt das Stück mit der selben Soundpalette von Anfang bis Ende.

Mir fehlt Wärme, Druck (Compressor-arbeit!), Abwechslung, und der Aha! Effekt!!

Aber sonst darf man wirklich gespannt sein, was da noch kommt ;-)

Trotzdem wars bestimmt ne Menge Arbeit...dafür und für die Geschichte gibts 5*****

lg Quantec
Plastic Core
März 2008
Plastic Core
herausragend  
hat was..
top sounds und arrangement.
gefällt sehr
pierreformance
Februar 2006
pierreformance
herausragend  
Sau geiles mastering ertsmal ganz am anfang;-)!! Dazu kommt die überausgelungende melodik, die gradezu zum tanzen einläd!! Vom aufbau her sehr gut durchstrukturiert und abgerundet! Der beat könnte noch nen paar presets vertragen, was aber keinen contra-punkt darstellt! very fine;-)
freu mich aufs nächst;-)

Hab mir übrigens die bilder eures Studios angeschaut! Ich wil auch sowas...*grml
5*+top von mir
gruß
moose
Not Profane
Februar 2006
Not Profane
herausragend  
Gute Soundauswahl.. Der Anfang mit dem Helikoptersound von rechts nach links.. Nette Idee..Kenn mich zu wenig in diesem Genre aus.. Aber fehlt mir ein bisschen der Höhepunkt..Tortzdem 5 + Top
magoon
Februar 2006
magoon
herausragend  
jo das gefällt.. sounds passen alle und fügen sich zu einem sehr harmonischen ganzen zusammen.
bin gespannt was da noch von euch kommt.
Abarta
Januar 2006
Abarta
herausragend  
gute fette souns und sehr gutes arragment, sehr harrmonische übergänge

macht weiter so

zottel