Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jomisee
Februar 2019
Jomisee  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Schön locker und leicht gespieltes instrumentales Stück, dass Spaß macht beim Anhören. Dazu dieser schöne gelungene Leadgitarren-Sound.

Ein wirklich cooles Stück!
Peterrolle
November 2015
Peterrolle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Singsang
Mai 2011
Singsang
gut  
Eines der Lieder, wo ich immer an MW zurückdenken muss.
Ich schiese die Augen und höre Hotty.
Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
gut  
Schön mal wieder Hotties Gitarre zu hören.

coole nummer

lg
bobgrey
Hey_Joe
April 2010
Hey_Joe
herausragend  
Immer wieder gerne anhören, einfach ein Superteil.
Gruß,
Joe
Reini
März 2007
Reini
herausragend  
Jo, einer meiner Lieblingssongs !
Da passt Alles.
Supa Groove und dann noch Hottys geile Gitarre.
Könnte ruhig noch länger sein, einfach Ohrenschmaus.
Danke Euch dafür
Reini
schifferdaddy
Juni 2006
schifferdaddy
herausragend  
Alter da hast du richtig was feines abgeliefert.
Schöne Gitarrenarbeit:O))))
Hut ab
Klasse Mellodien für mich volles Mett für dich.
5+top+dll
Vom
Schifferdaddy
miki
Januar 2006
miki
herausragend  
wo ich das so höre, krieg ich glatt lust, mir auch mal 'nen Track geben zu lassen, wo ich 'ne Gitarre drüberschieben kann! Mal sehn, wen ich da mal überreden kann ^^
Liebe Grüße

Miki

P.S.: Lied gefällt mir sehr!!
endoplasmatisch
Januar 2006
endoplasmatisch
befriedigend  
das Thema der Lead-Gitarre finde ich gar nicht mal schlecht, auch was die Produktion & Aufnahme betrifft! Nur fehlt mir persönlich "der Ausbruch" in dem Song. Zum easy-listing ist er top!

Ist halt meine persönliche Meinung und nicht böse gemeint, schlecht ist es nicht!