Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
irgendwie is das n ziemliches geräuschgewitter, und eine ode an den multibandkompressor, so wie das klingt. der flow klingt konstant, der bass bombt, text is verständlich, und die hook hat nen guten charakter, aber weil ich momentan weder high noch besoffen bin kann ich dem song nicht viel abgewinnen, klingt sehr stressig.
Pensive of Pens&Raaz
Dezember 2007
Pensive of Pens&Raaz
herausragend  




GROOOOOOOOOOOOOOOOVY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheiße mann, wie oft der hier schon geremixt wurde - UNGLAUBLICH ;)!! das hier is einer der coolsten remixe, die ich gehört habe davon... is aber au n saucooles acapella, damn!! beat gefällt mir grad au noch n stück besser als der von "kilometer"!!

lg, pens




Philectric
September 2007
Philectric
herausragend  
Der ist vom Sound (Quali) schon besser.

Schnell, verplannt gut!!! Der Beat ist Klasse. Du scheinst Deiner Linie treu zu bleiben. Das gefällt mir.

Da geht was!
Also 5***** muss ich wohl hierlassen.

Beste grüße aus dem Oldenburger Land
prod.Comm@nder
Son-D-Lyte
Januar 2006
Son-D-Lyte
herausragend  
kurz und schmerzlos
fettes ding.
peace
MAX BEXX
Dezember 2005
MAX BEXX
befriedigend  
Ja 2 Acorde sowas kan gut klingen aber das st ich weiß ncht gans es hat schon irgentwie etwas bau doch ma par melos rein spiel it deine Keybord experientire mit alen instuenten die du hast besuche eine musikschle aber nur wen du der einug bist das du es brauchst ich will dich ja zu nichts zwingen
und ach dr kein Angepsten nicht alles was ich sage ist auch so geeint wehr zwischen den zeilen lesen kan der ist ein Freund

Also, Wirsing
S K E P T I C
Dezember 2005
S K E P T I C
gut  
also das teil kenn ich von "EinsZweiAufnahme", freshes teil.
MIR PERSÖNLICH gefällt mir die normale Version besser, wie du in der beschreibung schon sagstes "partytrack" und der beat strotzt meiner Meinung nich so nach Party,ginge mehr.

Rap will ich mich nich weiter vertiefen,hab ich schon auf den ihren acc =).

Ansonsten "In Ordnung" , 4* und en guten rutsch
Tinnitus Recordz
Dezember 2005
Tinnitus Recordz
herausragend  
auch geil ;)
gruß k-Oz