Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Groove-T
Dezember 2005
Groove-T  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Moin!

Das mit dem VEC-Breakbeat ist wahr, aber es gibt auch releaste Scheiben, wo das noch viel frecher garnicht verändert wurde
(Come with me - Rob Mayth Rmx) (God is a Girl - Axel Konrad Rmx)
Sind die, die mir gerade in den Sinn kommen, also wieso wird das hier bei MOM als "Nachteil" beschrieben?......naja.....

Super Track haste da gebaut, gefällt mir sehr, sehr gut!
Mastering ist TOP (das bekommste auch!) und das Arrangement ist Einmischtechnisch (DJ-Set) überragend! Wäre in meiner Wahl mit drin, wenn ich einmal ein "härteres" MixSet rausbring.

Die Melo ist geil, auch wenn die nicht ganz an "Lord of the Dance - Part 2" rankommt, das war - meinermeinung nach - das geilste von Dir hier @ MOM.

Eigentlich gibt es nichts auszusetzen an dem Track! Sehr fein!


Mein Plädoyer:
Überragender Track wie gewohnt Qualitativ super!
Das volle Programm! (Ausser Fav., die Nutz ich net ^^)

Ausserdem könnte der Track ruhig mal 'nen Tach oben rechts beim Genre "Elektro" stehen!

Also:
5***** + TOP + HdT

Mach weiter so, Junge! ^^

MfG Thorben
Christian Hatoses Schwarz
November 2021
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
noitelrett
Dezember 2016
noitelrett
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gute Empfehlung
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Backstage Artist
August 2009
Backstage Artist
herausragend  
Super Hard Trance geht klasse ab...

Grüße aus den Süden Deuschlands
Ice-D
November 2006
Ice-D
herausragend  
Dayloco gibt einem hier mit den besten Sound auf die Ohren, sehr guter Song hört sich sehr professionel an =)
Michael Scherzer
November 2006
Michael Scherzer
herausragend  
Schöne Melo, richtig gute Vocals und´n Bass der gut drückt. Klasse!

5 ***** + DL

Gruß, Stylishes
Baltic Beats
November 2006
Baltic Beats
herausragend  
Also was gibt es denn da noch zu sagen. Die kleinen fehler haben meine Vorgänger schon bemängelt.
Fakt ist! DAS TEIL ROCKT!!! ;)
Das Verstehe ich unter "Hardtrance"!

Mach weiter so!

5. Stars
Sash Dee
Mai 2006
Sash Dee
herausragend  
Oha fetter Track gefällt mir sehr gut. Mehr davon
Jack Tower
Mai 2006
Jack Tower
herausragend  
sau geile mello..der track überzeugt von vorne bis hinten 5 sterne + top mehr als verdient
Hontez
März 2006
Hontez
gut  
absolut club fähig! ;) guter track!!! hau rein weiter so!
buzzterix
März 2006
buzzterix
herausragend  
saubere produktion..hammer mello und die voices passen!
5*+TOP+favs.
Elch+Ulch
Januar 2006
Elch+Ulch
herausragend  
sry net 3 sterne sondern 5 natürlich
Fish-Head Records
Januar 2006
Fish-Head Records
herausragend  
jo klingt sehr schön die melo ist der hammer
Oliver Breidenbach
Januar 2006
Oliver Breidenbach
herausragend  
wurde glaube ich schon alles gesagt.

1a nummer
Thomas You
Dezember 2005
Thomas You
herausragend  
Joa, ein gelungender Track. Falls mich vorallem auch interessiert, wie bekommt man so einen guten Druck hin? Der Bass drückt nämlich schon so gut wie bei den meisten von Manuel S. produzierten Tracks. Diese HipHop Vocals im Break hätte man sich aber wirklich sparen können. Die missfallen mir sehr. Die Melodie ist typisch Hands Up mässig und passt gut rein. Rest ist auch gelungen. Jedoch beeinflußt die 128 KBps komprimierung der mp3 die Qualität etwas negativ. 5e von mir.
MfG
Thomas /DP
LangiXL
Dezember 2005
LangiXL
herausragend  
0815 kommerz track... solche sprüche sind meines erachtens total fehl am platze. ein bisschen respekt vor der Arbeit, Zeit und Idee die dem Track zu grunde liegt sollte man schon haben. Mir gefällt der Track gut, und drauf geschissen ob es nun kommerz ist oder sonst was, es klingt halt gut und es liegt viel arbeit drin, pasta
BASEDIVER
Dezember 2005
BASEDIVER
herausragend  
Was soll man hier noch bewerten ??? Klingt ordentlich, super Melow, geile Synths, gute arbeit!!! :-)

TOP!!!
aquilyzer
Dezember 2005
aquilyzer
gut  
wurde alles gesagt. nur mell find ich nich so nen burner! ;D

mfg aquilyzer
Gianni Bee
Dezember 2005
Gianni Bee
herausragend  
I like this track!... It is not like my style but very nice!... The bassline& the vocal part are wonderful and also the acidTB303 effex in the middle of the rythm line!... 5 star 4 you my friend! ;-)
Future BOY
Dezember 2005
Future BOY
herausragend  
Yo mal wieder ein fettes teil was du da gemacht hast.Party on

5 Sterne+top
FuckleHerryBinn
Dezember 2005
FuckleHerryBinn
befriedigend  
oje.... hit des tages??? hmmm...is ja übel....sorry für die harten worte, aber ich musste da einfach ma meinen senf dazugeben! is ne verdammt einfache produktion....melodie - wenn man das so nennen kann - gabs doch schon mind. 30mal, angefangen 1993 oder so... lol.. aber wie immer geschmackssache ;-)....

idee is halt standard-kost... so scooter-mäßig...hehe.
ansonsten is mir aufgefallen, dass abmische und master ziemlich gut sind. arragement - auch wenn ich mit dem track nich viel anfangen kann - ist auch in abwechselungsreich. sounds- und percussions sind 08/15 kram, gefällt mir goarnet. in ner disco möcht ichs aber nicht unbedingt hören "rausrenn"
wollt erst 4 geben.... habs aber doch net übers herz gebracht, srryy
gruß, chris
RSG
Dezember 2005
RSG
herausragend  
Yo, mach ich doch gerne!!
Also Soundtechnisch natürlich absolut Sahne, hab ich aber bei Dir auch erwartet...! Melo is nicht schlecht, burnt auch, aber nicht auf´m "Überlevel"... ;0)
Lockere 5e, die Du Dir verdient hast!
(Zum Aufbau sage ich mal nicht´s, ich glaube nach dem Prinzip baut momentan jeder (auch ich) auf...)

Greetz Roman
G-E-P
Dezember 2005
G-E-P
gut  
yooo also:

ich muß die 5er strähne jetzt leider mal beenden.
Die schnellen synths verleiten dem track ordentlich power,
das steht außer frage.
Die simple kommerz-synth hängt uns aber leider schon aus den ohren raus.
Mello rockt nicht.
Die "Rotterdamm live" samples hab ich auch schon oft gehört.

Gegen die Abmische is nix zu sagen. Kicks find ich nicht druckvoll genug.

Alles in allem wirklich "nicht übel" = 4 *
C yaaa!
Elcetronix
Dezember 2005
Elcetronix
herausragend  
Passt alles!
Shuya
Dezember 2005
Shuya
herausragend  
Sehr coole Scheibe. Da wünscht man sich doch, seinen G40 nicht abgemeldet zu haben, und sofort auf die Bahn zu hacken xD

Technisch 1a und sofort presstauglich. Allerdings hab ich einen Kritikpunkt...das ist definitv kein Hardtrance *g* ;-)

Mach weiter so und hau rein Digga.
Tribwulf
Dezember 2005
Tribwulf
herausragend  
1 A....
brauch ich eigentlich gar nichts mehr zu sagen
fetzt,spritzig....drückt :D
Ehemaliger Account
Dezember 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
EDIT: falsche bewertung beim falschen Song:

Ok.. nochma... hier passt nahezu das selbe... nur mit dem unterschied dat hier auch noch die Vocals rocken !!!!...

Knaller
Oswalya
Dezember 2005
Oswalya
herausragend  
mhh ja dayloco halt ^^
5*
greetz
Clubcore
Dezember 2005
Clubcore
herausragend  
Fett
DjFabbel
Dezember 2005
DjFabbel
herausragend  
geiles dayloco comeback....hammer fettes ding du...
das ist so clubtauglich...das ist echt der hammer...bassline drückt gut...wie immer :-)
also kumpel...hast dir echt 5 sterne verdient..
Ehemaliger Account
Dezember 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
einfach megakrass der track.. von mir 5***** !! weiter so.. greetz jeany
pascal2007
Dezember 2005
pascal2007
herausragend  
gei geil sag ich nur !!!
Henny-M
Dezember 2005
Henny-M
herausragend  
Uhh..wat neues von Dayloco!!!
Ähm...ja...die Sounds beeindrucken mich .. aber leider bleibt alles im Standardbereich...Außer der Part mit den Vocals, ist leider alles schon da gewesen .... Melo ist gut...

Ähm..5****+TOP

Greetz
VisitorOfNothing
Dezember 2005
VisitorOfNothing
herausragend  
Nice Nice...es bedarft nicht vieler Worte...
5 Sterne von mir.
Gruß V.O.N.
0815erz
Dezember 2005
0815erz
herausragend  
sehr geil das Teil.
vorallem der anfang lässt meiner meinung nach auf sehr viel hoffen.

premelo find ich sehr geil gemacht und der die acid lein ist sehr geil eingesetzt.

wobei ich sagen muss dass die vocal nicht mein ding ist das ist aber ansichtssache kann man ja vorspulen ;)

mainpart sehr geil geworden..

sonst nix zu meckern gibt von mir 5 sterne + topper
sem
Dezember 2005
sem
herausragend  
Sehr geil ^^
endlisch ma wieder was mit druck hier.

hat ja lange auf sich warten lassen der track.
das gelaber klingt mir n tick zu sehr nach hip hop ^^

aber ansonsten subba!
Torell
Dezember 2005
Torell
herausragend  
Der mIx machts!=)

Schöne Einbindung der Vocalshouts...

Gruß Torell

Manox
Dezember 2005
Manox
herausragend  
ja hat gut druck.. melo ist auch nice..ich denke da kann man doch mal 5* geben. greetz and beats max