Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
na, hats da jemand nicht geschafft sein kabel einzustöpseln, und dabei ausversehn ne aufnahme hat laufen lassen? :D ne, isn geiler track man. ich liebe sowas. sehr kreativ und kratzig, wie es sich gehört... schön wie sich das ganze steigert. bei 6minuten ist das schon n ganz andres ding als zuvor. wie kann man nur die geduld aufbringen immer neue effektketten zu bilden? eindrucksvolle arbeit.
In Gosa
August 2010
In Gosa
herausragend  
Diese Soundspielerei lässt mich glauben, daß ich überall an meinem
körper Wucherung vorfinde und ich nach abschluß dieser 11:45 min
ein anderes Wesen bin.
All meine Bewunderung für dieses Werk, ich fühle mich nach den hören wie ein neuer Organismus.
Morbus Inc.
November 2007
Morbus Inc.
herausragend  
Es ist unglaublich, was man hier für Schätze findet! Ein Pferd, das so nahtlos in Insekten umgewandelt wird, das ist ein richtiges Erlebnis! Ganz ganz feine Arbeit. Das ist Musik, zu der man sich sowas von entspannen kann... Mehr davon! Ganz grosses Kino!!!
LG MI
Al_Mg_3
Januar 2007
Al_Mg_3
herausragend  
Yeahh Highscore :)

Bei diesem akkustischen Tetris fügen sich alle Elemente nach kurzer Orientierungsphase in den Track ein die aus den Membranen purzeln. Geniale Soundtüftelei die seit gestern auch meine mp3database bewohnt.
Bioencoder
Dezember 2005
Bioencoder
herausragend  
Genial!
Sowas hab ich schon lange nichtmehr gehört!
Sehr tiefe Soundfrickelei vom feinsten...!
Schöner langsam, aber stetig sich steigender Aufbau... der Track wird immer tiefer und man entdekt immer neue Sounds an dennen man sich festhalten kann ohne dass sie sich gegenseitig stören.
Ein muss glaube ich für jeden der Experimental-Ambient-Spielereien mag so wie ich!!
Volle 5 + Top von mir... und ein Respekt!

MFG