Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2019
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song strahlt in der tat melancholische traurigkeit aus, aber auch etwas Hoffnung und frieden. Die Flöte ist mir hier zwar eine Spur zu hart ausgefallen vom sound her und hätte weicher klingen können, aber der Song ist ja auch 14 Jahre alt, insofern ist der Sound dann auch mehr als ok !
Peterrolle
Dezember 2015
Peterrolle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
south-west-wind
November 2008
south-west-wind
herausragend  
Hi,

sehr authentische Atmosphäre, stille Weite im Intro und Outro könnte man auch sagen. Die drums sind nicht so unser Geschmack, aber das ist Ansichtssache und wird nicht bewertet. Ein paar Saiteninstrumente könnten den Song noch bereichern, aber so ist's auch o.k.

Gruß
SWW
schifferdaddy
Oktober 2008
schifferdaddy
herausragend  
Genau mein ding
Ist zwar alles per elektronik eingespielt aber es verzaubert
mich trotzdem.
nur wer feeling und ein HERZ hat kann das so komponieren.
Danke dafür
Schifferdaddy