Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
März 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das erinnert mich voll an früher
Trazh
Juni 2010
Trazh
gut  
Blind Review 

Nachdem ich mich in der Blind Review durch gefühlte 342 gleichklingende HipHopHop Stücke geklickt habe, nun mal etwas, daß aufmerken läßt:

Fängt sehr interessant an, mit diesem gedämpften Orchester und der rasenden Kick. Die Gitarren sind sehr synthetisch, aber das stört mich ÜBERHAUPT nicht...
Die Snare könnte lauter knallen zu dem Drumgewitter im Backg.
Vocals find ich passend. Die Hookguitar bei 2:12 könnte für meinen etwas mehr Distortion bzw Dreck vertragen, aber Einsatz und BG gefallen mir recht gut.
Bei 3:38 könnte es nochmal so richtig abgehen und volles Rohr aus allen Kanälen knallen. Den Schluß finde ich daher etwas verschenkt. Trotzalledem ist dieser Track mal erfrischend anders.
Chapeau.

Gruß Trazh
Bewertung einer älteren Version
Deep Receive
November 2005
Deep Receive
herausragend  
Unglaublich und sehr erfreulich, ein waschechter und aktiver AMIGA'ner. Das du schon verdammt lange dabei bist kann man hören und fühlen. Zu Klang gemachtes Herzblut. Und obwohl du den Track vllt. doch besser in Elektro untergebracht hättest, gibt es von mir altem AMIGA-Haudegen die volle Hand mit einem fetten Gruss vom AmCluSt.

Rock on..
- mice -

Bewertung einer älteren Version
Sundance
November 2005
Sundance
gut  
sehr voluminös gearbeitet,in der ersten hälfte sind die drums zu kräftig, für mich zu anstrengend.
4*
gruß josh
Bewertung einer älteren Version