Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jacksonparanoia
Dezember 2005
Jacksonparanoia  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
herrlich!
Lyrium / feat. Siggi W.
Juli 2017
Lyrium / feat. Siggi W.
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mit Klassik hat das wohl eher weniger zu tun - würde ich zu Ambiente "stecken" :-)

Und auch hier, leider leider, passiert einfach zu wenig...kein Spannungsbogen, kein Höhepunkt etc.
Ehemaliger Account
Mai 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fuer die Zeit damals
hervorragend!!!
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Schööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnn
Habs gerade im Radio gehöhrt.
Feini :)
Dark Ferris
Dezember 2006
Dark Ferris
Text-Bewertung  
Ähhhäähhhähhmmm, moment... das ist Klassik?? 2:07?? Ne, sry das ist ein loop der immer hintereinander durchgeschleift wird.. ok es kommt noch eine Harve hinzu... trotzdem.. Klassik ist was anderes. Es hört auch noch sehr Aprubt auf. Klingt auch insgesamt sehr synthetisch und die Qualität hat auch gelitten.

Sry, das geht garnicht!
IN BLACKEST VELVET
November 2006
IN BLACKEST VELVET
gut  
ein schön ruhiges stückchen musik... hat mir gut gefallen... ist hier und da sicherlich ausbaufähig aber sicherlich geschmackssache und minimalistisch steht in der beschreibung und passt.

beste grüße.
BaseLine
Mai 2006
BaseLine
herausragend  
Sehr sehr schön! Mit viel Gefühl. Das gefällt mir wirklich gut! TOP+5****+DL+FAV Ein Meisterwerk!
Ritchie Reich
April 2006
Ritchie Reich
herausragend  
Wow.....
ein wahrhaft hübsches Lied!!! Der Streß des Tages perlt an mir ab wie Regenauf einem Stück Butter...
Schade, dass es so kurz ist.
Ich gebe trotzdem 5 Sternchen.
Viele Grüße
Ritchie
pattysplanet
März 2006
pattysplanet
herausragend  
ohja, wirklich sehr schön :-)))
Thomas Nolte
Januar 2006
Thomas Nolte
herausragend  
hui, ein tolles Klassikstück!
Sehr einfühlsam instrumentiert und arrangiert.
Da könnt ich glatt neidisch werden:-)

five und top

Gruß, Thomas
schifferdaddy
November 2005
schifferdaddy
herausragend  
Sagen haft Klare Klänge die da in mein Brain rauschen.
Jaaaaaaa Das ist Music wie ich sie liebe.Klar vor Krafft und zuversicht strotzend.Ich will mich hier nicht weiter auslassen.
einfach anhöhren
Für mich der hit des tages
Meeeeeerrr davon!!!!!!!!!!!!
Volles mett dafür
vom
Schifferdaddy