Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
tolle sachen machst du hier, besonders die melodiösen. weiter so
Thomas Nolte
Dezember 2005
Thomas Nolte
herausragend  
Wow, ein wunderschöner und anmutiger Track.
Das "dahingeklimperte;-)" Piano bekommt wirklich gut ausgesuchte Begleitung die sich langsam, aber stetig steigert und dem Ganzen einen schönen, runden, fast schon orchestralen Eindruck vermittelt.
Schade das er so "kurz" ist, das wäre noch Platz für mehr:-)

klare Sache, 5 + top

Gruß, Thomas
Alien VS
Dezember 2005
Alien VS
herausragend  
Ich liebe die Stimmung welche dieser Song "in sich trägt"....sorry Balloonhead, dies ist eigentlich keine Bewertung...ich denke nur über alles nach...schon seit zwei Wochen...ist meine liebe Mama tot....ich danke Dir für diesen Song....Gruss, Werner