Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
SAVVAS - Subconscious Sounds
Dezember 2006
SAVVAS - Subconscious Sounds
gut  
WUNDERbar sphärisch und leicht...
schöne Harmonien und Sounds....Amiga rocks!!!
Die Spannung wird sehr in die Länge gezogen, reißt aber nicht!
Für meinen Geschmack nimmt, melodisch (und auch die AmigaSounds) gesehen, das Stück ab 2:30min aber stark ab und klingt aufeinmal einbisschen "billig"...
5 Punkte für 0:00 bis 2:30!
1 Punkt Abzug für 2:30 bis 4:06!

savvas
viertoener
Juni 2010
viertoener
gut  
Blind Review 

kommt doch ganz gut
schöne soundlandschaft mit schönen laufendem groove
gefällt mir gut
lg
Eggman
April 2010
Eggman
herausragend  
Hab früher selbst mit Protracker rumexperimentiert und damit meine Familie genervt....da kommen Erinnerungen auf. Leider waren meine Ergebnisse lang nicht so gut wie deine. Klasse!
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Also nein, was nicht alles auf dem Amiga möglich war....
Wirklich erste Sahne.
Bravo!
Ehemaliger Account
Mai 2007
Ehemaliger Account
noch mal überdenken  
alter wie hört sich das denn an ...
kauf dir mal richtiges equipment.Mit deinem retnersound reißt du heutzutage niemandem vom hocker.
Welche Drogen konsumierst du in der Regel zu dieser Musik.?
kleiner Tip : die hälfte reicht auch.
ps.
deine seite gefällt mir ganz gut nur das foto finde ich nicht so schön.
schöne grüsse
Hungrige Geister
März 2007
Hungrige Geister
gut  
Schön war die Zeit.
Cooler Track.

Flattermaus
April 2006
Flattermaus
herausragend  
ich weiss langsam nicht was ich noch sagen soll,aber zumindest kann ich mich den leuten vor mir anschliessen,wirklich wunderschöner track *heftignick*

mfg Flattermaus
Ritchie Reich
März 2006
Ritchie Reich
herausragend  
Wow, diesen Titel muß ich mir sofort downloaden, die ideale Hintergrundmusik für die Vertonung und überarbeitung meiner alten Videos!
Ich bedanke mich für diesen Fund mit 5 blinkenden Himmelsfunzeln, großer Meister!
Auf den Sound fahr ich total ab!
Viele Grüße
Ritchie
Ehemaliger Account
Februar 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
super song
gerade weil mir sone musik auch gefällt ... muss echt sagen sonen sound wünscht man sich doch selber gern ... man kann echt nich viel mekkern ... vieleicht hat der gesang noch etwas potential das man noch ausschöpfen kann ... gerade das es mal was anderes is gefällt mir super
5 sterne von mir
grüße Liquid LIghtning
Thomas Nolte
November 2005
Thomas Nolte
herausragend  
Wow, sehr atmosphärisch.
Würde super zur Space Night Sendung passen.
Ich denke auch, mit den heutigen, technischen Möglichkeiten wäre das Stück ein Oberhammer!
Aber auch so reicht's schon für fünffachen Sternenstaub*****

Gruß, Thomas
schifferdaddy
November 2005
schifferdaddy
herausragend  
Alter!!!!!!!!!
Einfach Wunderbar
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen
0)))))
5***** +Top+Dll
Vom
Schifferdaddy
Marco Mono
November 2005
Marco Mono
herausragend  
das zu der zeit muss ja der hammer gewesen sein mir gefällt es heute natürlich immer noch .hammer ding
Gruß Spunky