Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MOAS
April 2006
MOAS
gut  
könnte auch gut siedler2 musik sein, oder knights and merchants. sehr verträumt und doch ist irgendwas am werkeln, aber ohne hektik.
da kommt bei mir wirklich das bild, als wenn ich gerade von oben auf ne saftig grüne wiesenlandschaft blicke, meinen siedlern die ein oder andere anweisung gebe. neue wege bauen, hier ne bäckerei hin, da ne miene. und wenn nachher der gänsemarsch gespielt wird, organisiere ich meine truppen mal n wenig, ohne eigentlich auf krieg aus zu sein. cool gemacht, da müsst ich doch glatt nochmal die siedler wieder rausholen ;-)
die sound-quali passt schon zum spiel. wär dennoch schön gewesen, den song nicht so dumpf zu hören. daher gute 4* + TOP!

mfg heiko
Peterrolle
Dezember 2015
Peterrolle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
SAVVAS - Subconscious Sounds
Dezember 2006
SAVVAS - Subconscious Sounds
herausragend  
Sehr gechillt...
zieht sich vielleicht zulange (subjekiv) und die drumspur würde ich entweder in halftime oder etwas vielfältiger passender finden!
Ansonsten ist das wahnsinnig sinnlich bewusstes Stück!
Diesen PingPong Effekt der Gitarre ist genial!!!
Ne handvoll Sterne...zurecht!

savvas
Kesse
Mai 2006
Kesse
herausragend  
irgendwie ist das Teil total genial...
gerade weil`s so extrem getrennt (links/rechts) kommmt, hatts mich total überrascht über die Wirkung...

sauber... 5* und ein Top + DL
Kesse
Flattermaus
April 2006
Flattermaus
herausragend  
ja.. wirkt sehr unschuldig,sanftmütig,aber auch belebend und erfrischend.man bekommt recht viele bilder,ideen und gedankengänge,wenn man sich dem track einfach ohne vorbehalte hingibt und wirken lässt :)

mfg Flattermaus
schifferdaddy
November 2005
schifferdaddy
herausragend  
Das musst ich mir jetzt mal Reinpfeifen.
Von Amiga und so hab ich keinen blassen Schimmer.
Die gitarren sind die ganze zeit etwas Flach und eintönig.
Begeistert bin ich von den Harmoniehen und dem ganzen Arrangement.
Der anfang echt flach aber dann überraschung!!!!!!!!
Klasse Gemacht.ist meine ehrlich Meinung.
5 gute planeten
vom
Schifferdaddy