Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Thomas Nolte
Dezember 2005
Thomas Nolte
herausragend  
Ich mag diesen Track.
Läßt man die Technik mal außen vor, hört man hier eine ganze Reihe von guten Ideen, die mit den vergleichsweise spärlichen, aber schließlich vorher auch angekündigetn Mitteln sehr gut umgesetzt sind.
Die Story läßt sich gut nachvollziehen.
Die Atmosphäre kommt ebenfalls super rüber.

Allein schon für Idee und die erzeugte Atmosphäre gibt's fünf Sterne.

Gruß, Thomas
Michael Bush
Dezember 2016
Michael Bush
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
Ich habe deinen Song bewertet.

Liebe Grüße
Michael Bush
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Absoluter retromäßiger Hammer!
Ich bin begeistert!!
Flattermaus
April 2006
Flattermaus
herausragend  
man gut das es um eine waldmaus und nicht um eine flattermaus geht*lach*

also... auch den track find ich wieder wunderbar,was anderes kann ich dazu kaum noch sagen,da ich leider selten die rechten worte finde*sanftlächel*

mfg Flattermaus
Temple of the Nightdogs
November 2005
Temple of the Nightdogs
herausragend  
Ich finde die Story klasse umgesetzt ! Gut komponiert und dramatisch arrangiert. Die Soundqualität hat einen gewissen Charme, das ganze würde sich gut als Soundtrack zu einem Zeichentrickfilm im "Tabaluga"-Stil eignen (ich als Papa weiß wovon ich rede... -g-).
Gruß, Mario