Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
deZent
August 2006
deZent
herausragend  
Hi Udo,
ich kenne deine Song wirklich in und auswendig. Habe sie alle, .... komplett, schon vor MoM. Wenn ich nun zu jeden einzelnen Song was schreiben soll, dann wäre ich wahrscheinlich nächste Woche noch dran. Du weißt ich schätze deine Musik sehr. Drum lass Dir eines mal pauschalisiert gesagt sein. Deine Musik hat etwas Magisches, denn neben der individuellen Soundauswahl, die jeden einzelnen Song auszeichnet und einzigartig macht, hat man auch das gute Gefühl, etwas besonderes auf der Festplatte zu haben.
Den Funken der Faszination lässt du bei jedem Song überspringen.
Volles Haus mit Dach .....

Gruß,
Sascha alias deZent
Kapaluna
Januar 2007
Kapaluna
herausragend  
Ich kenne Deine Songs schon seit Jahren von mp3.de. Schon damals war ich total begeistert! Die Sound Auswahl ist immer super gefühlvoll und sehr stimmig!

Ich bin ein absoluter Fan Deiner Flächen! Sehr genial!

Ich mache gerade einen Download-Besuch bei Dir und möchte pro gesaugten Song unbedingt auch 5 Punkte hinterlassen. Ich gebe also eine Pauschale Bewertung ab, die sich dann immer wiederholen wird. Das habe ich hier auf MOM erst ein einziges Mal gemacht (das war bei deZent) ich hoffe das ist OK für Dich!

Deine Musik ist ein Highlight, nicht nur hier auf MOM!


LG aus Düsseldorf

Thomas
burner....... super gelungende übergänge.......passendes lied. :o) :o(