Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
DikkenMobby bringt es auf den Punkt wie ich finde.
Cool.
Franky Stupor
April 2006
Franky Stupor
herausragend  
Ich komme hier mit Stupor überein: Dieses Bauchwe e e e e e e e e...

Doch, das passt, schöne Episode meiner lieblings-MOMschen Serie 'Pimp-My-Nino'.
Neerström
März 2006
Neerström
herausragend  
nachdem ich mich etwas mehr in die lieder von nino gehört hab bin ich auch auf die spur deiner remixes gekommen!
ninos song hätte schon mindestens 6 Punkte verdient und dein remix dazu ebenso..

es gibt aber nich mehr als 5 Punkte hehe*)
dipstikk (*2002 - ╬2009)
März 2006
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
Sehr eigene Version eines grossartigen Liedes, dem Du hier Deinen unverwechselbaren Stempel aufgedrückt hast.
Grossartig!
Nino Nexo
November 2005
Nino Nexo
herausragend  
Nachdem ich gestern an anderer Stelle das Tabu gebrochen hab,
den Remix eines eigenen Songs zu bewerten, möcht ich hier nochmal
gesagt haben, dass ich DIESEN HIER phantastischst find! Sehr sehr geil!

Danke
Nexo
DikkenMobby
November 2005
DikkenMobby
herausragend  
Ich finde das Stück vom großen Nexo ja absolut genial und dann sehe ich das das jemand remixed hat und ich sags ganz ehrlich ich halte eigentlich nicht viel von Remixen.
Aber... wow! Was hören meine Ohren da. Dieser Knisterbeat und das Piano (keyboard, E-piano???, kenn mich da nicht so gut aus) Unglaublich theatralisch, interessant und mitreißend also da gibts ja mal mindestens 5 Sterne für.
Ein Remix zum aus dem Fenster springen und das ist bei mir als Melancholiker das höchste Lob das du erwarten kannst.
Gruß Mobby
Kenny Wangler
Oktober 2005
Kenny Wangler
gut  
ja was kann man nun dazu sagen. Das is fein gemacht, fügt sich doch erstaunlich gut zusammen.
Aber dieses E-Piano, also ich weiss nich so recht.
Schweren Herzens kann ich da nicht voll mitgehen.
Grüsse, Lydia.
stehplatz
Oktober 2005
stehplatz
herausragend  
richtig gut geworden... so wie ein guter Remix für mich sein soll... halt ganz anderes Liedgefühl.... 5*
tjian
Oktober 2005
tjian
gut  
Musik überzeugt mich absolut, v.a mit dem Rauschen des Beats und den warmen Piano- akkorden.
Das Problem, das ich habe ist, dass der Gesang mit der Musik irgendwie nicht so richtig verschmilzt.
Der Gesang klingt für mich vom Rest der "Band" abgetrennt.
Aber beide machen ihren Job wunderbar.
Dafür 4**** und ein Top.
BEAtFREAk
Oktober 2005
BEAtFREAk
herausragend  
Wow, Element Of Crime? Wenn ich die genauer kennen würde, würde mich der Remix vielleicht an die erinnern und an Trip Hop. Kaum zu glauben, dass dies ein Remix von emhead ist, so befreit klingt das. Ist das von Dauer? Btw. dieses E-Piano-Dings klingt echt schön naütrlich.
reebosound
Oktober 2005
reebosound
herausragend  
is ja geil!
vor allem weil´s nochmal ganz anders is als das orginal... sofa version triffts :-)
der beat gefällt mir super zu dieser version.
schön!

grüsse,
missu