Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
März 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin zwar nicht der ausgewiesene Experte in Sachen Ambient aber für mich klingts gut
Wolvereene
März 2009
Wolvereene
herausragend  
Hier wird man schon mehr gefangen halten, woran das genau liegt, kann ich absolut nicht sagen, dazu fehlt mir jeglicher pragmatischer zugang, hier findet eine reine OhrzuMagen-Beschallung für mich statt, die über die Haut wieder austritt, hirnmäßig nicht erfassbar, zum Glück, denn ich hab schon ein wenig Angst um meine Synapsen, wenn die rumfliegenden Neutronen, Ionen, etc. in meinem Hirn wüten würden.
Werd nach dieser Hörsession keinem mehr die Hand geben, womöglich fällt sonst in der ganzen Straße der Strom aus
TRANSPOSE 2000
Oktober 2006
TRANSPOSE 2000
herausragend  
Hallo
Eigenartig, die Nackenhaare stehen ab,
gefällt mir.
Sehr guter Sound
----------------------------------
Gruß aus Flensburg
Uli
Al_Mg_3
März 2006
Al_Mg_3
herausragend  
Ich steh grad in einer Maschinenhalle die vollkommen verwüstet ist nur der Strom scheint noch da zu sein und knistert an den Enden der kaputten Leitungen und in den Maschinenskeletten. Und ich weiß das die Zerstörung noch hier is nur ich kann sie nich sehn. Einfach nur schöner kalter Sound.
Die rostigen Löffel
Februar 2006
Die rostigen Löffel
herausragend  
klaustrophobisch und verwirrend, schöne soundschwaden ziehen auf um einen paranoid werden zu lassen, ist zwar sehr stimmungsabhängige musik, aber dafür perfekt horrorfilmmäßig inszeniert
kratzeis
Januar 2006
kratzeis
herausragend  
ich weiss auch nicht so genau warum, aber ich finds richtig shice cool! yeah! wow!
Bioencoder
Dezember 2005
Bioencoder
herausragend  
Scheiße wie Geil! *enschuldigung*
Aber echt der Hammer!
Moment, muss ich erstmal verdauen.... nur genial!

5 Sterne + Top + Respekt!
Digital I/O
November 2005
Digital I/O
herausragend  
Irgentwie klingts ein bissi nach Monolake. Die Atmos sind der Hammer. Und die ganzen kleinen Strommässigen Sounds sind auch nicht von schlechten Eltern. Also ich kann nur sagen Super Gemacht !! Aber so ne kleine fiese melo wär auch net schlecht gewesen. ;o)
Supi..5***** + Top

Lg time-stretcher