Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Der Gesang gefällt mir eigentlich recht gut, aber die Akkorde zünden nicht so richtig bei mir. Was aber egal ist, da das Teil vor 15 Jahren Viele angesprochen hat.
Philipp Süß
Mai 2007
Philipp Süß
herausragend  
Junger Mann!
Das ist toll, ehrlich!
Respekt!
Gute Gitarre und was soll man zu diesem Text sagen?
Grandios!
Ehemaliger Account
März 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
...wahnsinnstext...faszination nexo...dankeschön für die befruchtungen!
dipstikk (*2002 - ╬2009)
März 2006
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
....wer will schon den Hiphop aus Berlin hören?
LOFI aus Heidelberg!!!!!
anders k
November 2005
anders k
herausragend  
oller punker
echt mal
keine illusion lässt er einem
würd ich nicht mal kaufen selbst wenn ich noch mehr geld nicht hätte
bin doch schon so korrupt
und jetzt zerschlag ich mein spiegelkabinett
DikkenMobby
November 2005
DikkenMobby
herausragend  
Ich weiß gar nicht was die Menschen an diesem Song so sonderbar finden das sie zwischen 4 und 5 Sternen hin- und hergerissen sind. Ich weiß ja nicht aber ich finde der Song ist oberklasse und verdrängt sogar dein "Hase ist flink" von der Top1. Also bitte das Teil hätte alleine schon textlich 8 Sterne verdient. (Dein bestes Werk finde ich)

Gruß Mobby
Advanced Reflex
November 2005
Advanced Reflex
herausragend  
soll ich ehrlich sein?? dich würde ich gerne mal live sehen. wenn es soweit ist sag bescheid. das hier ist einfach klasse.
gruss akasmo
Ehemaliger Account
November 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
hey,ich mag deinen sound und & wie du deine gitarre mit schrägen akkorden schlägst...
da ist jemand eins mit seinem instument & hat die zügel in der hand und singt auch noch schön.
satte 5!
öli
Gisbert
Oktober 2005
Gisbert
gut  
......weiss gar nicht so richtig wieso, aber dieses hier gefaellt mir jetzt nich so.......
Einen richtigen grund dafuer gibts irgendwie nicht, aber auf jeden Fall packt mich das stueck zu wenig im Gegensatz zu deinen anderen neuen Liedern.
Schoene Gruesse,
Gisbert.
Youth Agent
Oktober 2005
Youth Agent
herausragend  
lass die puppen tanzen nino, nicht nur auf dem Bild!
Yeeehaaa
Kenny Wangler
Oktober 2005
Kenny Wangler
herausragend  
da ist ein Song mal nicht sofort ohne weiteres zugänglich und schon gibts abzug, sonderbare "künstlerische" Haltung.
grad weils mal was Neues ist:
5 sterne von der Lydia und einen dickenfetten Schmatz obendrein.
tjian
Oktober 2005
tjian
herausragend  
Ich weiß, dass ich den Song mir noch öfter anhören werde, obwohl er mich nicht soo umhaut, wie Dein letztes Werk. (Anm.: der Hit "das ist geplatzt" ist gemeint)
Hin- und hergerissen zwischen 4 und 5 Punkten gebe ich, nicht zuletzt wegen den schrägen Gitarrenakkorden, 5 Punkte...aber ich nehme es nicht in meine Favouritenliste auf...naja, festlegen tu ich mich vielleicht doch nicht...
olstAr
Oktober 2005
olstAr
herausragend  
"Musik aber eher grenzgängig"?! - Quatsch!
Ich finds super!

Olsen