Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
April 2006
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Depeche Mode hats Dir echt angetan. (Ich habs Jahrelang gehört, meine Lieblingsplatte: Construction Time Again) Einige Zeit lang habe ich auch ganz ähnliche Musik gemacht aber dann irgendwann meinen eigenen Weg gefunden. Vielleicht findest Du trotzdem noch eine Nische, in dem wir einen Originalen emhead hören dürfen. Der Song ist wie Deine anderen Songs sehr Professionell gemacht. Sehr gute Stimmung und das Arrangement äußerst gut gelungen.
Z CAR M
November 2005
Z CAR M  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Yeh...wie ich es von Dir gewohnt bin, schön schräg, schleppend wie ichs mag und das Arrangement...einfach sehr genial...Superstarke und sauber Vocals ! All diese 2stimmigen Vocals, einfach super.....Dein eigener Stil vor dem ich absoluten Respekt habe. Allgemein professionell abgemischt und produziertG Ganz zu Schweigen übrigens von den super duper Sounds (und auch die klasse Panorama) die Du da vorstellt ! (Wie ja immer und das macht Deinen Emhead Stil so interessant, weil das nicht jeder drauf hat, die richtig einzusetzen !!!

Ein Genuß diesen Track anzuhören, der mit äusserst einfallreichen und interessanten Einlagen bestückt ist.

Gäbs 6 Stars, ich würd sie geben !!!!!

Viele Grüße
Berny
KL-DARK-RECORDS
Juli 2014
KL-DARK-RECORDS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Koboldy
Oktober 2007
Koboldy
noch mal überdenken  
Da kommt gar nichts rüber, es hört sich lahmarschig an und deshalb reicht da nicht mehr als ein Stern :/
Neerström
August 2007
Neerström
herausragend  
ooooooooohjaaaaaaa.... deine stimme is so klasse, wiedermal total stark eingesetzt hier....... ohjee... jetzt buhl ich mit mir selbst soll der hier etwa mein neuer liebling von dir werden anstatt old fashioned?.......... nein nicht gaaanz, der refrain is sehr gut klar aber nicht ganz der allerbeste, man möge mir verzeihen, dennoch download, klar!

:-)
Robot Recordings
März 2007
Robot Recordings
herausragend  
Das ist irre. Da geh ich auch gar nicht mehr ins Detail, das ist einfach perfekt so wie es ist - all die Sounds, der Gesang, der Song... Würd ich mir vioelleichgt sogar kaufen, was fast das größte denkbare Kompliment ist.

Hier werden ja oft allzu leichtfertig 5 Sterne vergeben, aber hierfür verdienst du jeden einzelnen vergebenen Punkt.
HimmelsBiester
Januar 2007
HimmelsBiester
herausragend  
hey Micha,
dieses lied ist ja schon was älter und an bewertungen mangelt es nicht. Verfolge dein schaffen schon ne ganze weile, liebe es sehr was du da so tust. Stellvertretent für sehr viele deiner lieder habe ich nun diesen gewählt um dir zu sagen. du hast mich tief berührt...
nova
The Told
Oktober 2006
The Told
herausragend  
Like it, keep up the good work. 5+t+dwld
Disreflect
Oktober 2006
Disreflect
herausragend  
Depeche meets minimal... und zusammen ist's dann Emhead...
Klasse Nummer, die obwohl sie nicht sofort ins Ohr geht im Kopf kleben bleibt...
5*+Top
The GreenWays
Oktober 2006
The GreenWays
herausragend  
Cooler Song!
Schön schräg, das macht das Ganze zu etwas völlig eigenem!
Sehr coole Vocals, die passen perfekt zu dieser Art von Musik!
Insgesamt auch ein sehr überzeugender Songaufbau!
5 Sterne sind da ne klare Sache!
Gruß Patrick (PayDay)
My Six String Rescue
August 2006
My Six String Rescue
herausragend  
ungewöhnliche, aber interessante gesangsführung.
das mehrstimmige gefällt mir sehr gut.
dieses stück ist deswegen ein besonderes, weil es sehr eigenständig ist und kaum vergleiche zu anderen bands zulässt.
das ist äusserst selten, kompliment!!!
das arrangement ist in sich stimmig, das schlagzeug ist jedoch auf die dauer etwas zu gerade, find ich.
das ist aber auch schon der einzige kritikpunkt.
dieses stück bekommt *****top
weiter so, ihr habt stil!

liebe grüße
okay blue fish
Juli 2006
okay blue fish
herausragend  
sehr geiler gesang in der Strophe, stilsicherer Industrialpopstreich
Ehemaliger Account
Mai 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
ich muss es mehrmals täglich haben.
IchUndDieZwei - EmoSchlager
Mai 2006
IchUndDieZwei - EmoSchlager
herausragend  
Muss sagen DM läßt grüssen. ;-)
Bin aber irgendwie tief im Herzen auch noch ein" Devotee" geblieben.
Also die Produktion ist wirklich schon sehr professionell, der Gesang sitzt wirklich sehr sauber, allerding klingt es manchmal noch ein wenig durch, dass es ein Deutscher singt. Ich bin überrascht, dass du einen hier wirklich mit einer Songmenge überflutest...Respekt.
Allerdings läuft man mit dieser Electropop-Schiene natürlich Gefahr zu den ewig Gestrigen gezählt zu werden...
Wie auch immer, saubere Arbeit und die Schergen von Devision könnten sich in Sachen Innovation mal ein oder zwei Scheibe bei dir abschneiden.
Flow-X
Mai 2006
Flow-X
herausragend  
Absolut klasse Sound, tolles Song!!!
Gefällt mir echt gut.

Gruß Flow-X
Zeitgenossen
April 2006
Zeitgenossen
herausragend  
Ja, was soll ich noch sagen?! Geil! Sehr, sehr cool, wie ich es mag!
grass is green
März 2006
grass is green
herausragend  
Schräg und richtig geil . Die stimme gefällt mir richtig gut ach was ......der ganze Song is geil . Gefällt mir 5 Sterne und Gruss ......Lars
Mills
März 2006
Mills
herausragend  
Hi Micha,

höre "coming back again" jetzt schon zum dritten mal und er wird immer besser !
Neben dem brillianten Text, der Deinem Gesang wirklich viel Fluss ermöglicht, gefallen mir vor allem die schräge Harmonien
und die darauf aufbauende Gesangslinie. Das ist wirklich nichts alltägliches und ich will mal sagen, das Dein Stil nicht so leicht mit jemand anderem in Verbiundung gebracht werden kann !

Marcus
willibilly
März 2006
willibilly
herausragend  
nice schräg
bowie hör ich da irgendwie raus
so ein mutant des ganz jungen gecrosst mit dem ganz alten

sauberle wie wir schwaben pflegen zu sagen
horsedick
Februar 2006
horsedick
herausragend  
beeindruckend! hirn in zeitlupe und hören in herausragender quali. irgendwo auch england und psypop/rock vergangener zeiten. wunderbar unkitschig.

greetz |+Gdansk+|
dipstikk (*2002 - ╬2009)
Februar 2006
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
Jawoll!
Das gefällt mir..... geht mir sehr glatt ins Ohr!
...dipstikk
blue cell
Februar 2006
blue cell
herausragend  
Einfach geile Mucker Mucke.Nichts abgekupfert und absolut modern.
Produktion perfekt,sagenhafte Stimme dir fehlt nur der große Name.
Ich wünsch dir viel Erfolg.
noteveryfish
Februar 2006
noteveryfish
herausragend  
Großartig!
Gesang ist überzeugend.
Sounds sind klasse , Arrangement schlüssig.
Bis auf die "hm hm hm yeah" & "ah ah ah" 's perfekt.
Aber die sind ja schnell weggemacht:-)
5 Sterne.
Chandarra
Februar 2006
Chandarra
herausragend  
Ein schöner Popsong der anderen Art,deiner dir eigenen eben, mit interessanten Sounds und gutem , mehrstimmigen Gesang. 5+Top

gruß chandarra
Ehemaliger Account
Januar 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
Popsongs sind ja nicht so mein Ding, aber hier muß ich sagen, sehr gelungen. Nicht so aalglatt, mit gewollten Disharmonien. Das gefäält mir auch und deshalb 5* von mir.

Gruß

Robert
hp_walter
Dezember 2005
hp_walter
herausragend  
Geiles Soundbuffet, passt zusammen, ungewöhnlich mit Vorspeise, fetterem Hauptgang, zwischendurch kleineren
pikanten Happen ;-) hehe also sehr gelungen, echt! Absolut interessant,, 5 Stars
adamned.age
Dezember 2005
adamned.age
herausragend  
Wow, der ist schön... der Gesang überzeugt mich total!! Der Song kommt mit einer gewissen kühlen, klaren Art rüber, die mir ausgesprochen gut gefällt!! 5* und top
olstAr
Dezember 2005
olstAr
herausragend  
...schon lange runtergeladen.
Jetzt bewertet!
sehr sehr stark!!!
angelene
Dezember 2005
angelene
herausragend  
sehr cool! lässige gemütsruhe und elektrizität in der luft :-)
passt alles sehr cool ineinander!!!
:) angelene
THE MAKING OF
Dezember 2005
THE MAKING OF
herausragend  
Dreckige Intonation beim Gesang. Hat nen lockeren beat. 5 Points. Ist auf jeden Fall fesselnd.
osar
November 2005
osar
herausragend  
Wirklich toller Gesang! Der Stil ist irgendwie... hmm.. k/a kuhl! :-)
Die Athmosphere ist auf der einen Seite recht bedrückend, was auf irgendeine Weise im Gegensatz zu dem schön breiten Stereopanorama steht. Das gefällt mir. Es ist interessant zuzuhören! Die Produktion klingt super, ich hör hier allerdings auf sehr miesen Kopfhörern. Ich werds nochmal zu Hause hören! Da es hier aber schon echt kuhl klingt...

5* + Top + Dl

Viele Grüße,
Andreas
Curare
November 2005
Curare
herausragend  
ein eher ungewöhnlicher (s. Beatfreak), aber wirklich guter emhead-song !
5*+top

Curare
Advanced Reflex
Oktober 2005
Advanced Reflex
herausragend  
moin moin,
was mich bei deinen songs immer fasziniert sind die tollen fx sounds die du verwendest. richtig toll. was mir weniger gut bei diesem song gefällt ist der basslauf. da hast du dir schonmal mehr einfallen lassen. aber vieleicht soll das ja so monoton klingen. :-)
dein gesang ist wie immer spitze, aber irgendwie klingt er hier sehr traurig. ist das so gewollt??
meine vorredner haben viele vergleiche mit anderen artist gezogen, doch ich kann hier niemanden ausser dich und deine art raus hören. das ist emhead in allen belangen.
ganz klare 5+top+down
gruss akasmo
Avane
Oktober 2005
Avane
herausragend  
Hier wird ja gesampelt und gefiltert, was das Zeug hält. ;)
Preis ist natürlich, dass die musikalischen Hook-Elemente, die durchaus vorhanden sind, im Gesamtbild untergehen. Ich persönlich hätte die Soundideen rarer und gezielter eingesetzt, um den Song auf den Punkt zu bringen.
Vom Arrangement sollte sich der Refrain etwas mehr abheben und sich auch nochmal wiederholen, find ich zumindest.
Dennoch interessant dem ganzen zu folgen und ich komm ja auch aus einer etwas anderen Richtung.
Vocals sind überzeugend dargeboten!
Gruss,
Stefan
Nino Nexo
Oktober 2005
Nino Nexo
herausragend  
Verdammt geiler Pop-Song. Und genau die richtige Schräglage
für meine Favoriten. Fantastisch.

Nexo
Ehemaliger Account
Oktober 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Phantastisch was eine geile Idee, da stimmt alles!!

VAINAMON
BEAtFREAk
Oktober 2005
BEAtFREAk
herausragend  
Also an die frühen Blur mag mich das so gar nicht erinnern, um das mal vorweg zu nehmen. Ansonsten kann ich nur sagen: Bravo Micha. Denn außer, dass es mich nicht an Blur erinnert, erinnert es auch nicht an so manchen bekannten emhead-Sound, und das ist doch auch mal schön und erfrischend zu hören. Wenn man sich deine Heavy Rotation-Liste durchguckt, spiegelt sich da vllt einiges wieder, was den Song ausmacht. Die Mischung mchts. Das Lied ist, um doch noch eine alte emhead-Gewohnheit zu entdecken, etwas lang geworden. Ich mag es halt allgemein lieber kurz und knackig, außer wenn der Song sich so entwickeln muss, dass einfach mehr Zeit benötigt wird. Dennoch geb ich dem Song die vollen 5, weil es schon irgendwie mein Ding ist alles in allem. Zur technischen Seite brauch ich glaub ich nichts weiter zu sagen.
My Laundry Life
Oktober 2005
My Laundry Life
herausragend  
Ein sehr schöner Popsong in leichter Schräglage.
Besonders gut gefallen mir die Vocals und das zurückgenommene Arrangement.
Erinnert ein wenig an Blur Bzw. Damon Albarn in den frühen 90ern...
Einfach ein toller Popsong!

5 zacken, Top und Dl


André