Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Stupor
Oktober 2005
The Stupor  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wirkt....


Gruß
Tito
SOMETIMES HAPPY
Juni 2013
SOMETIMES HAPPY
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
subpop
April 2013
subpop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrlich. Dieses Liedgut sollte eigentlich jeder mal gehört haben. Mindestens einmal im Leben.
LSD
Oktober 2006
LSD
gut  
gefällt gut - gesang gut - gitarre auch gut - text auch gut - aber für sehr gut fehlt ebbes...
Markus Staudt
September 2006
Markus Staudt
gut  
Nicht schlecht... wahrlich nicht schlecht. Ist sogar gut :)
Für eine 5 fehlt mir noch ein bisschen was.
Text gefällt und die präziese Klampfe ebenfalls.
Gesang ist ok, hat aber dann doch zwischendrin ein paar kleine Schwächen.
Da der song nur durch Stimme und Gitarre getragen wird, fällt mir das dann auf.
Philipp Süß
September 2006
Philipp Süß
herausragend  
"Nur einer, der lacht, der hatte auch grad an was andres gedacht..."
Beeindruckender Text. Toller Song. Hätte ich selbst gern geschrieben. Vielleicht ist die Stimme ein bisschen zu laut, so dass es ein wenig zu distanziert klingt und die aggressiv-schrammelige Gitarre ein wenig überdeckt.
Aber das wolltet ihr bestimmt so...
Tolles Stück!
guybrush
August 2006
guybrush
herausragend  
das klingt so als wäre es eben nich geplatzt

wahrscheinlich verstehe ich es falsch, aber es inspiriert....

danke
Hungrige Geister
August 2006
Hungrige Geister
herausragend  
Klasse Text; gut gesungen; Gitarre na ja, da hätt’s schon bisschen mehr sein können, besonders im Zwischenteil. 4*.
Meine Frau sagt es erinnert sie irgendwie an Franz-Josef Degenhart, den kenn ich nicht, ist auch egal. Muss jetzt 5 draus machen, sonst gibt’s Ärger. Wer will das schon.
Gruß Boris
Bob streikt
Mai 2006
Bob streikt
herausragend  
Wow, wie geil is das denn ? Auf gute deutsche Texte stehe ich sowieso. Und wenn die auch noch SOO geil sind bleibt mir wohl nur 6 Sterne zu geben.. ach ne, geht ja nur 5 :-( naja, kriegste halt die...
leave-earth
Mai 2006
leave-earth
geht besser  
sorry - ich weiß, hier bei MoM wird i.a. nur gelobt oder weitergeklickt - deshalb das sorry: ich finde es ein seelenloses geschrummel von billigakkorden mit so schlechtem gesang, daß er hätte von sportsfreunde stiller sein können.
ich vernsteh es wirklich nicht, was daran bei so vielen begeisterung auslöst.
für den icht so belanglosen text gibt es den 2.stern - schade daß dazu keine andere musik spielt.
bitte nich bös sein...
viele grüße,
uli
Zeitgenossen
Mai 2006
Zeitgenossen
herausragend  
Juhu. Was für ein schöner Text. Hätte Lust den Song top produziert zu hören. Aber - vielleicht auch nicht. Vielleicht ist rough genau richtig, weil wer braucht eigentlich glatt. Das Leben spielt eh nicht so.
Danke für den Dreck in Berlin. Bis bald.
Bauchkrebse
Mai 2006
Bauchkrebse
herausragend  
MinimalFantast, Du!

Grüße
Barbie von den Bauchkrebsen
melancholical reFlex
April 2006
melancholical reFlex
herausragend  
uiuiui, was für ne message und kreatives potential (und erst der zeichentrick dazu;) schlägt voll bei mir ein;)

*erstauntbin* über so VIEL minimalismus.

grusz
cf
Tomynoggers
März 2006
Tomynoggers
herausragend  
:-)
Vorbrot
März 2006
Vorbrot
herausragend  
Sprang mir sofort ins Ohr vor 1 1/2 Monaten und ist immer noch einer meiner Favoriten von Dir. Hier könnt ich mir gut ein Passage mit einer erzählenden Stimme vorstellen (Slint ......). Jedenfalls endet das ganze Abrupt und ich will noch mehr von dem Song. Grüße, Jens
dipstikk (*2002 - ╬2009)
Februar 2006
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
...dickes lied gegen zu dünne luft das kein fiepen im ohr hinterlässt!!!!!
...dipstikk
Monochrome Vow
Februar 2006
Monochrome Vow
herausragend  
Dein typischer Gesang und Gitarrenspiel machen deine Lieder aus. Dieses hier ist etwas anders. Es ist dynamischer und der Ohrwurmcharakter ist ausgeprägter. Kurz und Knackig.
Und wieder auf Play drücken!!!

Gruß
Timo
Tensalomi
Januar 2006
Tensalomi
herausragend  
WAHNSINN! das fetzt direkt in das gewissen!! perefekt gespielt und gesungen!! das hat etwas aufrüttelndes und holt einem am ende auch genau so schnell runter(im positiven sinne) wie es einen reingezogen hat. KURZ und GENIAL!
schifferdaddy
Januar 2006
schifferdaddy
herausragend  
Deine Gitarre Ist sehr sauber gespielt.
Schön Authentisch das Ganze.
Der Hammer ist der Text:O))))))
Der Rytmus ist der Hammer gefällt mir auserordenlich .
5***** müssen das sein+Top für den Text
Verbleibe Hochachtungsvoll
Schifferdaddy
Ehemaliger Account
Dezember 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
neulich sagte ich zu meinem hund: PLATZ!
...da tat es einen schlag!
das sagt uns...wo nichts ist kann auch nichts platzen!
nexo detonation spezial!
grüße,
öli
Mills
Dezember 2005
Mills
herausragend  
Du beschreibst ziemlich gut, wie es momentan in unserem eisigen Umfeld zugeht. Dieser Kampf, dieser Blick, diese Illusionen....ein grossartiger Text, dessen Aussage, frei interpretiertierbar, für viele zugänglich ist. Klasse !
Unsauberkeiten am Instrument sind hier absolut zweitrangig,
würde es sogar als gelungenes Stilmittel bezeichnen !
Nino und seine Gitrarre - mit 100%igem Wiedererkennungswert !

Schöne Grüsse
Marcus
Michael Philippi
Dezember 2005
Michael Philippi
herausragend  
Einmal gehört und den folgenden Abend im Ohr gehabt. Das ist ja schon was, finde ich. Instrumente fehlen meiner Meinung nach nicht. Die Sache ist doch wirklich auf die grundlegende tatsächliche Härte reduziert und sagt alles was zu sagen ist. Wer braucht da schon noch die große bunte Kapelle aus dem Teletubbieland? Mich würde sie stören...
Perfekt wie es ist, und für meine Ohren ganz und gar nicht Lo-Fi.

Ehemaliger Account
Dezember 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Einfach, gradlinig, gut gemacht. Passt.

Robert
Sohn von Frank
November 2005
Sohn von Frank
herausragend  
mensch großartiges ding. so wunderbar. yeah. chris
anders k
November 2005
anders k
herausragend  
diesen witz kenne ich auch sehr gut.
muss auch immer mehr darüber lachen.
immer mehr bis die tränen kullern.

das video ist nicht halb so gut wie der song
Advanced Reflex
November 2005
Advanced Reflex
herausragend  
mit abstand dein bester song. einfach geil dieser text und die passende musik dazu.
gruss akasmo
ersatzband
November 2005
ersatzband
herausragend  
hammernummer!
gute melodie, guter text, sehr rhythmisch auch der gesang.
sehr sehr schön
Deep Receive
November 2005
Deep Receive
herausragend  
Sehr gutes Songwriting!! Gesang passend, schönes arragement, Fette Gitarren-Arbeit!!!


5*+TOP

Rock On
-Steven-
kratzeis
November 2005
kratzeis
herausragend  
ach ja ... deine zuckertexte! grossartig!

$bz
Emproducer
November 2005
Emproducer
herausragend  
Sehr guter Text und deine Stimme gefällt mir seht gut ich würd ja gern mal was mir dir zusammen machen. Die gitarre ist sehr schön klar gespielt und aufgenommen.!"

Sven
MiaoMio (feat. ANIKA)
Oktober 2005
MiaoMio (feat. ANIKA)
herausragend  
ich habe vilele mühen auf mich genommen, um endlich neue songs von dur hören zu können - und es hat sich gelohnt! Wie immer geiler Text, aber auch das Drumherum passt und ist klasse! Aber vor allem die Texte sind so mit das Beste, was ich auf diesem Gebiet je gehört habe!!
Youth Agent
Oktober 2005
Youth Agent
herausragend  
Total genial von nino, dem mann mit der Gitarre.
go ahead
Der Junge den sie Begga nannten
Oktober 2005
Der Junge den sie Begga nannten
herausragend  
Die Gittarre sehr einfach und spartanisch gehalten und deshalb genau richtig! Dein Text gefällt mir auch sehr jut. Deshalb "five points Germany"

cheers King Begg ^^
reebosound
Oktober 2005
reebosound
herausragend  
...und wieder ein hit!!
mag ich sehr gern den song.. könnt mir noch gut ein drum dazu vorstellen, is aber auch ohne absolut rund
...und ich muss immer wieder auf play drücken, weil´s so schön is :-)
Kenny Wangler
Oktober 2005
Kenny Wangler
herausragend  
und weiter geht die wilde fahrt.
ein kleinod,
voller Vorfreude,
Lydia.
olstAr
Oktober 2005
olstAr
herausragend  
Runde Sache! Stimmt alles!
5 Sterne und ein Top auf Lebenszeit
Gisbert
Oktober 2005
Gisbert
herausragend  
Jaaa!!
Sehr geil!
Das ohrwurmige (um es mit Daantje zu sagen) steht diesem Lied sehr sehr gut....
Auch mein bruder, der grad neben mir sitzt, ist begeistert. (-;
Finde ich echt richtig gelungen.
Gruesse,
Gisbert.
tjian
Oktober 2005
tjian
herausragend  
Hui, ein Neuvorschlag!
Ein Lob an die beiden Instrumente. Das muss man ja bei Dir auch mal sagen: bei einem Künstler, der wohl meistens eher durch den ganzen Song als durch guten Gesang und gute
Instrumentenbeherrschung auffällt. Aber ich finde beides sehr gut!
Erinnert mich ein wenig an Astra Kid, natürlich im positiven Sinne. ( und noch ein Top für das Video... )