Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Oktober 2022
LIONWOLF
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr interessantes Stück dessen Text im Mix leider schwer verständlich ist.
Glücklicherweise hast Du den Text in den Option hochgeladen.
Den Mix würde ich diesbezüglich nochmal nacharbeiten.
The Stupor
Oktober 2005
The Stupor  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Das würde ich kaufen, sehr wohl.
Text ist nach wie vor toll :)
Aber die Instrumentierung ist auch sehr gelungen.
Erinnert mich an Alice in Chains zu "Jar of flies" Zeiten, was an der "akkustischen" Umsetzung und an der tollen Stimme...
Nun muss ich noch ein paar Gartenmöbel verbrennen und dann auf nach unten...

Gruß
Tito
Robbi Pawlik
Oktober 2022
Robbi Pawlik
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tut mir leid. Ich kann mit der Nummer nix anfangen.
Der Text ist schwer verständlich. Was singst Du da?
Hermann Voges
Oktober 2022
Hermann Voges
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie köstlich! Diese Mischung aus ultracooler Gesangsstimme, leicht schräger Instrumentalbegleitung und 80er-Jahre-Feeling powert voll rein! Ich bin begeistert! Obwohl dieser Track schon fast zwanzig Jahre auf dem Buckel hat, klingt er taufrisch.
baeyer
August 2017
baeyer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrlich :o)
Fuchsaa
Mai 2007
Fuchsaa
herausragend  
hmm...wortfindungsschwierigkeiten...man muß ja auf guten Umgangston achten und sich auf den Song beziehen...also: Einfach nur superhammerguttollspitzefindichklasse! Da hat man ja fast n schlechtes Gewissen das man die Songs für lau bekommt:-)
Neerström
September 2006
Neerström
herausragend  
oh da war ja noch einer den ich nicht bewertet hatte un das bei einer flut nach der anderen :-)..
hmm also das original ist ja schon klasse.. jetzt noch mit dem passenden schlagzeug.. hat sich zwar nicht viel geändert, aber wenn man einmal 5 gibt kann man auch ein 2. mal die volle Breitseite geben..

mfg robbät
Dust in Project
Juni 2006
Dust in Project
herausragend  

kick ja gewaltig der remix
wenn ich so sagen darf habe das orginal mal
bei möwes traumlandradio gehört
sehr nett............................
wie würde das wohl mit ner verzerrten guitar kommen

geil gemacht komplimente an beide
mir gefallen alle beide gut
aber subpop haben mehr schwung reingebracht
sofern ich mich gut errinnere

5 vögelein und ein leben
salutoni from italy
DUST IN PROJECT
adamned.age
Januar 2006
adamned.age
herausragend  
Sehr sauber und toll produziert, die melodien sind sehr eingänig und der track nimmt mich mit auf eine schöne reise in deine welt... gefällt mir sehr gut!! 5* und top
Der Junge den sie Begga nannten
Januar 2006
Der Junge den sie Begga nannten
herausragend  
Hahahaha^^

wie geil! Mein Lieblingssong die zweite! *freu*
weisst ja was ich davon halte.

cheers Begg
PROJEKT ICH
Januar 2006
PROJEKT ICH
gut  
4****!!!...

tut mir wirklich leid,aber mehr ist hier nicht drin...
in die melo kann ich mich nicht reindenken und kann auch nicht all soviel damit anfangen...
der track plätschert schön gemütlich vor sich hin und hat für mich keine überraschung zu offenbaren..
ich wartete immer auf eine art explosion die aber leider ausblieb...

möwe
Wayne_N_Tracids
Dezember 2005
Wayne_N_Tracids
herausragend  
Bin zwar eigentlich eher im elektronischen Bereich tätig, aber das Dingen gefällt mir echt gut. :)

Vocals sind etwas unverständlich abgemischt, müssten evtl. mehr hervorgehoben werden, vll. auch etwas mit den Stereo-Spreader Effekten (wie Chorus, Unison o.Ä.) sparen. Müsst ihr mal drauf achten. Bei fast allen gängigen Produktionen sind die Vocals nur sehr dezent effektiert, wenn überhaupt.

***** + TOP

Gruß Dennis
anders k
November 2005
anders k
gut  
so
der schwedische kollege salbt dich ja ordentlich ein
wär doch ein wunder wenn du keinen durchschlagenden erfolg hättest
die durchgeschwitzten mädels in der ersten reihe, die dir zujubeln verstzehen zwar die texte nicht, aber mit einem nummer zwei hit in japan (wo der retrostil einfach besser einschlägt als zuhause) bist du die vorgruppe von robbie williams geworden.
das original war besser, wegen der form-inhalt-kongruenz. bla
was ist eigentlich radio, wovon reden die denn da immer, kan man das essen?
Deep Receive
November 2005
Deep Receive
herausragend  
Mir gefällt die Acoustic-Version besser, deswegen hier nur........

5*+TOP

Greetz

-Steven-
Advanced Reflex
November 2005
Advanced Reflex
herausragend  
hammer remix. muss mir gleich mal das orginal anhören. so zum vergleich und so. :-)
hier habt ihr beiden aber tolle arbeit geleistet.
5+top+down+fav
gruss akasmo
Ehemaliger Account
November 2005
Ehemaliger Account
gut  
sehr schön...leider find ich das orignal besser,da ein bisschen zu seicht & poppig abgemischt.
die tiefe & die kraft im inneren des songs bleibt meiner meinung ein wenig auf der strecke...
es lebe der kern!
öli


My Laundry Life
Oktober 2005
My Laundry Life
herausragend  
Ja, das ist eine sehr feine Ergänzung zu deinem sonstigen Klang. Ein recht poppiges Mäntelchen, das behutsam um deinen schönen Song gelegt wird.
Hier hätte viel schiefgehen können; aber alles ist gut!
:)
Randy Ridder
Oktober 2005
Randy Ridder
herausragend  
Kenne leider das Original nicht, aber das hier ist echt sehr gut. Wirklich geil gemacht. Die Vocals gefallen, Text find ich auch suppi, Gitarren sind wirken irgendwie leicht, Beat gefällt, bass ist unauffällig aber passend integriert... verschmilzt alles wunderbar. Gute Arbeit. 5*Top und ziehen tue ich das auch noch.
SanktKeorg
Oktober 2005
SanktKeorg
herausragend  
Wird ja immer besser bei dir... Ganz tolle Athmosphäre. Auch die Midi-Drums stören nur ein ganz bisschen....
Tom Songs
Oktober 2005
Tom Songs
herausragend  
man kann es spüren
toll umgesetzt
hoffe bald mehr zu hören
5er plus top
bis bald Tomi Tulpe
Gisbert
Oktober 2005
Gisbert
herausragend  
Stimmt.......das funktioniert auch mit 'Band'......
Schoen gemacht........
Aber irgendwie hat's etwas von der originalen Rauheit eingebuesst, was ich persoenlich schade finde...
Aber trotzdem: 5 sternchen......
Gruss,
gisbert
Kenny Wangler
Oktober 2005
Kenny Wangler
herausragend  
könnte natürlich auch ohne Instrumentierung im Radio laufen, hat so weit nichts von seiner Qualität eingebüsst,
deswegen noch einmal 5 sterne,
kenny.
Lajos Esser / Silencio
Oktober 2005
Lajos Esser / Silencio
gut  
Sehr gut!

Die zusätzliche Instrumentierung gibt dem Song den letzten Schliff. Der könnte durchaus im Radio laufen, da bin ich mir sicher.

Einzig die Stimme ist etwas zu leise und daher teilweise schwer verständlich. Also: neu mastern!