Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Deep Receive
Februar 2006
Deep Receive  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Tja, die CDs von Nino haben wir, das Autogramm aber auch noch nicht. Wenn du also schon dabei bist für Tito und Heiko eines zu verpacken...
Und b.t.w., das mit dem "veredeln" hat Heiko nicht böse gemeint, manchmal trifft er halt nicht den richtigen Ton ;) Aber ein paar Pianoklänge zu Gitarre und Gesang? Könnte nett werden..

Rock on..
- steven & mice -
The Stupor
September 2005
The Stupor  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Kann ich ein Autogramm, bitte :)

Gruß
Tito
subpop
November 2013
subpop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Spitze!
Raphael Vogt
Juli 2009
Raphael Vogt
gut  
Super Text! Gruß Raphael ;)
Der Commander
Februar 2007
Der Commander
herausragend  
Sehr toller Text, kongenial umgesetzt. Find ich auch besser als den REMIX...

db [Pedalophon Projekt]
Monochrome Vow
Februar 2007
Monochrome Vow
herausragend  
Auf den Punkt gebracht, so nennt man einen solchen genialen Song.!!!

Gruß
Timo
Philipp Süß
September 2006
Philipp Süß
herausragend  
Hier lacht keiner. Ich hab zumindest keinen gesehen...
Urheberhecht
Mai 2006
Urheberhecht
herausragend  
Großartiger Text prima vorgetragen, so mit Gesteigerung und Getarre, toll ! Remix auch gut !
dipstikk (*2002 - ╬2009)
Februar 2006
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
...szenenapplaus, den du gar nich hörst!!!
...dipstikk
Vorbrot
Februar 2006
Vorbrot
herausragend  
Seh auch grade, noch gar nicht bewertet... Also, ich bewerte jetzt nicht, sondern feiere diesen Song. Also feiere ich jetzt und kann dabei nicht tippen
Ehemaliger Account
Februar 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
hmmm...ja...einer der besten texte hier...naja nach diesen ganzen bewertungen fällt meine nicht anders aus...yeah!
little buddha
Januar 2006
little buddha
herausragend  
ein schöner song mit einem intelligentem text
5sterne+top


gruß marvin
angelene
Januar 2006
angelene
herausragend  
heee wie kann das denn sein! hab ich mir schon so oft angehört und noch nicht bewertet??????!
NATÜRLICH FÜNF STERNE !!!!!!!!und noch mehr :)
das is so geil!! ja aufgekratzt passt schon, energiegeladen und dramatisch und es wächst und man schreit es aus sich heraus!
und dann,nach dem/beim letzten satz...fühlt man sich wieder ganz groß und kann strahlen :) YEAH!!!!
Bionic-tribeS
Dezember 2005
Bionic-tribeS
herausragend  
ton steine schreben... hab ne träne im auge... denke an zeiten mit punks, autonomen und antifa... das geht unter die haut.
ganz klar... 5*top/dl/fav...
Tomynoggers
Dezember 2005
Tomynoggers
herausragend  
tja...immer wieder mal was neues. Zur Zeit mein lieblings nexo song! Aber das ändert sich ja von woche zu woche....gott sei dank, dass es da noch mehr gibt! Zu jeder Lebenslage ein Song....von der Lofi-Manufaktur des Herrn Nexo....hach...
was soll ich schreiben....denn....die welt liegt so schön im argen hauptsache der NINO mittendrin!!!
Shamaba
Dezember 2005
Shamaba
herausragend  
Hallo,

also es ist 8:00Uhr am Morgen und der Song vertreibt meine Sorgen ;)

Schönes Teil! Stell mir diesen Track live ziemlich geil vor! Intelligenter Text, schöne Gitarre.

Weiter so!

Grüßle

Sham
Ehemaliger Account
Dezember 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
kein instrument mehr!
der song ist aufgekratzt wie eine eskalierende demonstration!
grrrrrrrrrr,mit den hufen scharrrrrr.
öli
Sohn von Frank
Dezember 2005
Sohn von Frank
herausragend  
unglaublcih krass wie du den text runterrasselst und vor allem wieviele brückcen hier gebaut werden. selten sowas tolles auf deusch gehört. ist ist auch die gitarre besonders fett. was spielst du da? hab versucht das rauszuhören aber komm überhaupt nicht drauf. jedenfalls, derzeit mein lieblingstrack hier.
Mills
November 2005
Mills
herausragend  
Hui, wenn ich einigen hier schon textliche bundesligatauglichkeit zugesprochen habe, dann ist das hier die Champions-league. Da bin ich platt !
Das muss ich downloaden...
Sollte öfter im Indie-Bereich auf die Suche gehen ;)

Marcus
Der Junge den sie Begga nannten
November 2005
Der Junge den sie Begga nannten
herausragend  
Geil simple Melodie,dein Songwritting.......ich verbeuge mich vor dir! Der Text ist der Hammer! Mein Freund ik hab wieder Gänsehaut bekommen. Und wenn sowas passiert,heisst das 5*, Top Button und Favoriten! Hätte meiner Meinung nach noch 5 Minuten länger sein können ;)

cheers Begg
Graumeliert ist zeitlos
Oktober 2005
Graumeliert ist zeitlos
herausragend  
ALTER SCHWEDE!!!
was geht hier???? ziemlich ziemlich stark, was du da machst. ziemlich stark. stark genug für meine festplatte. das muss ich auf jeden fall mal anderen leuten vorspielen. grandios!!! =)

lg
mathias
Youth Agent
Oktober 2005
Youth Agent
herausragend  
Super schöner song mit feinen Nuancen. So mag mein Ohr das.
Aber halt: Es blutet! Aus meinem Ohr! Ach nein, Neffe alexandros hat mir ketchup ins Ohr geschmiert! Alles in Ordnung Nino, weiter machen bitte!
SanktKeorg
Oktober 2005
SanktKeorg
herausragend  
ganz grosses Kino. Zwischendrin schreien wäre noch geiler.
muciqer
Oktober 2005
muciqer
herausragend  
und nochn saudummes adjektiv:
fantastisch!
Ehemaliger Account
Oktober 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Danke für so einen geilen und ehrlichen Song. Ich glaube das größte Kompliment wäre wohl: Das Ding inspiriert und motiviert mich weiterhin auch mein Ding durchzuziehen. Sowas baut auf, trotz der Melancholik. Danke.
Lajos Esser / Silencio
Oktober 2005
Lajos Esser / Silencio
herausragend  
Sehr schön! Was soll man da mehr sagen ...
reebosound
September 2005
reebosound
herausragend  
hammersong!
Franky Stupor
September 2005
Franky Stupor
herausragend  
Ich bin emotional überlastet. Mein Fuß wippt, während ich fast mit den Tränen kämpfe. Merkwürdige Kombi. Ich wünschte, sowas könnte berühmt werden; dies eine Lied würde der Menschheit mehr bringen als das dreifache Lebenswerk von ToteHosen, J.Lo, Spears und der Erfindung der Schwerkraft zusammen...
Heb' ich schon wieder ab....?
'schulligung...

5/top/dl
olstAr
September 2005
olstAr
herausragend  
da stimmt einfach alles!
My Laundry Life
September 2005
My Laundry Life
herausragend  
Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschliessen; was für ein Text, welch gelungener Vortrag.
Hier passt alles zusammen!
:)

Toll
5 Zacken, Top und Dl
EWIAN
September 2005
EWIAN
gut  
meine loorbeeren gelten vor allem dem text. freue mich immer wieder auf inhaltsreiche musik zu treffen. der gesangliche stil untermalt den substantiellen charakter. es lebe der / die (sub)s(tanz)
anders k
September 2005
anders k
herausragend  
das lern ich auswendig und sing es vorm einschlafen, so wahr ist das
Kenny Wangler
September 2005
Kenny Wangler
herausragend  
meine Vorredner haben ja alles schon gesagt, super
schifferdaddy
September 2005
schifferdaddy
herausragend  
Das ist Der Hammer
Ist das ein Rab?
Das ist eine mischung aus Synthy oder roma music verwoben mit dem Feeling des neuen,trotzdem nicht so coul wie das neue sondern so feurig und emotional wie das alte.
Wenn ich das höre weiss ich gar nicht so recht was ich hier schreiben Soll.
es ist ausergewöhnlich emotional aus dem leben gegriffen.
Das songwriting und die lyric Spitzenmässig.
Einfach ein song der mir gefällt und noch mehr
5*****+top für den Text
Vom
Schifferdaddy
Gisbert
September 2005
Gisbert
herausragend  
Ja der Text ist hier mal wieder saugut (irgendwie fallen mir heute nur so saudumme adjektive ein......)
Irgendwo in der Mitte wenn deine stimme kurz vorm kollabieren ist, find ich das Lied am Besten.....
Du hast bestimmt ne gute Schrei-Stimme (-;

Wieder mal 5 Sterne von mir......
Schoene Gruesse,
Gisbert.