Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
..währt schon 15 Jahre.
Neerström
September 2006
Neerström
herausragend  
ha.. wäre ja auch gelacht gewesen.. der song gefällt mir eigentlich von deinen Songs wider der Infos in der Story mit am besten.. so, ich stöber nochn bisschen nach Fehlern in meinem System :-)

mfg robbät
Lifestyle
August 2006
Lifestyle
herausragend  
so ist es und nicht anders....

Lg Thomas
schifferdaddy
Juli 2006
schifferdaddy
herausragend  
Ganz schön zynisch
das ist es wert anzuhören zuzuhöhren das gehirn einzuschalten und nachzudenken:o)))))))
SO MUSS DAS SEIN:
5*****+top
Schifferdaddy
Chawa
März 2006
Chawa
herausragend  
Also, ich kann mir nicht helfen, höre es immer wieder, rauf und runter... meine erste Bewertung muss falsch gewesen sein... ich gebe einen Punkt mehr!!


Annn-Ja.... Anja?? :-)
Sollte dies vielleicht eine versteckte Botschaft sein? :-))
Habe gerade ein paar deiner Songs gehört, also das, was Anika gecovert hat: finde ich auch im Original schön, nur versteht man deinen Text hier besser. Das mit dem Kratzbaum: Grrrr, da ist die Stimme aber arg quetschig. Das mag ich nicht. Scheint ja aber nur ein Stilmittel und nicht immer so zu sein. Also ok. Bei diesem Song sprach mich gleich der Titel an. Spricht mir aus der Seele, nachdem gerade der Märchenprinz durch mein Leben geritten - und wieder verschwunden ist. Überhaupt habe ich das Gefühl, daß deine Texte noch so einiges in sich bergen. Bin mal gespannt, was ich da noch so finde :-)

Liebe Grüße von Chawa
Jochen Korrupt and the Ragtime Challenge
Februar 2006
Jochen Korrupt and the Ragtime Challenge
herausragend  
5* für den perfekten charme der unvollkommenheit
Youth Agent
Januar 2006
Youth Agent
herausragend  
bester song dieser ep. period.
Der Junge den sie Begga nannten
Januar 2006
Der Junge den sie Begga nannten
herausragend  
Wie Öli muss ich sagen,das es mich faziniert wie Du Gitarre spielst!
Will damit sagen,Du spielst die mit Abstand simpelste Art auf der Klampfe rum zu schraddeln! Und doch hört es sich jedes mal neu und frisch an! Manchmal ist weniger eben mehr wa!^^

cheers Begg
Ehemaliger Account
November 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
mensch ich mag wie du gitarre spielst!
ein weiterer geiler nino nexo song...der wie ein praller apfel am baum hängt.
respect,
öli

anders k
September 2005
anders k
herausragend  
kurz gebraten, scharf gewürzt.
alle mal genießen.
Kenny Wangler
September 2005
Kenny Wangler
herausragend  
wenn die Welt nur wüsste, was unser Nino so alles drauf hat,
im Fussballchargon gesprochen: da ruft jemand sein Potential sowas von ab,
mittlerweile doch gerührt,
Kenny Esche und Lydia Wrangler.