Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
subpop
November 2013
subpop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was Du mit einer Gitarre und deiner Stimme und den sensationellen Texten machst, dazu verschleisst ein anderer tausende Orchester. Ich liebe Deine Songs. Immer noch.
Sebastian Theelen
November 2019
Sebastian Theelen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
originell.
Neerström
Januar 2008
Neerström
herausragend  
immernoch mein liebling von dir
Mona Lee
September 2007
Mona Lee
herausragend  
Bin dank emhead´s Version Deines Liedes hier gelandet und darf sagen, dass ich mich festgebissen habe *lach*
Verrückt und absolut genial!
Danke für Deine Lust am "Nichts"...
Perfekt.
Mona Lee
Prettywood
November 2006
Prettywood
herausragend  
cooler text...doch was für ein misanthrop....dachte ich bevor ich die letzte textzeile hörte, die mich erleichterte.....;)
gefällt mir richtig gut und deshalb sollte es eigentlich noch nen top obendrauf geben...nur irgendwie ist der button hier nicht zu finden...frechheit verdammte....vielleicht kann ichs nachholen....
lieb gruß von der prettywood
Philipp Süß
September 2006
Philipp Süß
herausragend  
Sehr, sehr gutes Stück. Tolle, treibende Gitarre und überzeugender Text.
Philipp
pst
September 2006
pst
herausragend  
ey, ohne scheiß is voll scheiße. das der so kurz is ey. das nervt voll. immer wieder auf play zu drücken alter.
Chawa
Juli 2006
Chawa
herausragend  
Hi Nino,

ohne Frage: Ich bin dein Fan. :-)


Chawa
breakfruits
April 2006
breakfruits
herausragend  
geilo. symphatische mukke
Vorbrot
März 2006
Vorbrot
herausragend  
Mein Nexo-Favorit. Wahrheit und Geduckt-Sein zusammengeschmolzen ein paar Rot-Phasen lang. Grüße, Jens
Der Junge den sie Begga nannten
Januar 2006
Der Junge den sie Begga nannten
herausragend  
Wo kommen die Songs her? Irgendwas hab ich wohl verpasst!^^
Ich frag mich gerade wie Du immer auf so geile Texte kommst. Ich meine Texte schreib ich auch! Nur das meine im Gegensatz zu deinen in der Regionalliga spielen. Schon ein bissel deprimierend! 8(...........;)

cheers Begg
Advanced Reflex
November 2005
Advanced Reflex
herausragend  
kannte den emhead remix ja schon und ich muss sagen das er da einen tollen song raus gemacht hat. war aber auch nicht schwer bei so einer guten vorlage,.hiiiii
schmankerl productions
November 2005
schmankerl productions
gut  
Geiler text, coole Gitarre aber irgendwas fehlt mir noch. Vielleicht isses nur Deine Stimme die nicht so mein Fall ist oder einfach nur die wenige Instrumentierung.... keine Ahnung
Gefallen hats trotzdem und gerade deswegen 4 gute Sterne für nen echt guten Song.

Grüsse
Graumeliert ist zeitlos
Oktober 2005
Graumeliert ist zeitlos
herausragend  
interessant, was soll ich sagen? innovatives textgut.
lg
mathias
My Laundry Life
Oktober 2005
My Laundry Life
herausragend  
Ich habe diesen Song schon öfters gehört und finde ihn einfach gut. Der Remix erinnerte mich daran, dass ich noch keine Bewertung geschrieben hab.
Nein, ich vergleiche dich jetzt nicht mit Irgendwem oder Irgendwas...
:)
Der Text ist wunderbar und sehr offenherzig, dennoch bilde ich mir nicht ein die ganze Tragweite zu erfassen!
Aber: Ein Song ist das was man darin sieht!
:)

Gruss, André

BEAtFREAk
Oktober 2005
BEAtFREAk
herausragend  
Den Song könnte ich x-mal hintereinander hören. Warum? Ich weiß es nicht. Das muss das Punk-Prinzip sein.
Wolvereene
Oktober 2005
Wolvereene
herausragend  
Yes, nirvana unplugged
ob jetzt beabsichtigt oder nicht, auf jedenfall geiles Harmonie-Gefrickel
reebosound
Oktober 2005
reebosound
herausragend  
wieder ein super text zu einem sehr schönen song.
olstAr
Oktober 2005
olstAr
herausragend  
Ich denk da an 5 Sterne + TOP!
Franky Stupor
September 2005
Franky Stupor
herausragend  
Das hier ist so eins, wo ich im Hintergrund Melodien und Instrumente höre, die gar nicht wirklich da sind... das hatte ich zuletzt bei "Burzum" (wenn das ein Begriff ist; wobei: ist nun wirklich 'ne ganz andere Stilrichtung) vor 8 Jahren.

Das Teil treibt und treibt. Zuviel Melodie wäre hier schädlich, das hat ein NinoNexo verstanden und verinnerlicht. Schlimm wäre nur, wenn man den Text nicht richtig verstehen könnte, diesen mal-wieder-kongenialen Text, den dieses Hirn ihm zusammenassoziiert hat. So ein Gehirn. Mann. So ein Gehirn, Alter...


Fehlerfrei!
5/top/dl

Ralle
muciqer
September 2005
muciqer
gut  
sehr symphatisches getexte, angeneme lofiklampfe.
das lied könnte sich zwar musikalisch noch etwas variieren,
also n weiteres riff, hier und da mal mehr intonation in der stimme
oder vieleicht ein zusätzliches (percussives) instrument....
aber die stimmung und die ideen dieses liedes haben mich begeistert.
schade allerdings, dass du mich wohl hassen wirst, denn ich habe schon mal was komisches aus ner serviette gefaltet (mehrmals).
trotzdem schönen gruss
anders k
September 2005
anders k
herausragend  
ooch, acht, wenigstens acht, na komm, eine kleine acht vielleicht, ganz sacht, ganz leicht, ich mag dich auch...
Gisbert
September 2005
Gisbert
herausragend  

Ich weiss grad nicht so recht was ich hierzu schreiben soll, ausser, dass ich das Lied sehr sehr cool finde.......
Der Text ist sehr geil!
Gruss,
Gisbert.
Kenny Wangler
September 2005
Kenny Wangler
herausragend  
obwohl mir eine Wahl zwischen Deinen Songs schwerfällt bin ich Daantjes Meinung: bisher mein persönlicher Liebling, aber das noch bessere Lied ist ja bereits in Deinem Kopf,
respect Kenny.