Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Miro... steht jetzt bei den Rothosen an der Seitenlinie... mehr kann man kaum sagen, um zu illustrieren, wie der Lauf der Dinge in der Welt ist... aber dieser Song, der ist noch so gut wie damals. Immerhin das.
Ens Oeser
April 2015
Ens Oeser
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Irgendwo zwischen Bob Dylan und Tocotronic. Ich mag das. Du spielst die Akustische mit Reinhau. Das bringts. Stark!
subpop
November 2013
subpop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach wunderbar.
Der Junge den sie Begga nannten
Januar 2006
Der Junge den sie Begga nannten
herausragend  
Songwritting=unerreichbar für mich ever!

cheers Begg^^
Ehemaliger Account
Dezember 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
nexos kunst is wie ein adventskalender fürs ganze jahr...immermal ein türchen auf...bestimmt schoko drin,mit viel nuß fürs hirn.
sehr gut!
eintracht bum bum bum! ;-)
öli
MiaoMio (feat. ANIKA)
September 2005
MiaoMio (feat. ANIKA)
herausragend  
ich weiß, die musik muss so und passt, aber wäre mir eigentlich wohl doch zu monoton, um es tatsächlich zu kaufen - aber vielleicht würd ichs doch tun - eben wegen den filmen in meinem kopf, die deine songs, vor allem diese texte drehen
anders k
September 2005
anders k
herausragend  
wie gut, dass man sich auf manche begleiter verlassen kann, sie immer treu und präsent sind. schöne grüße auch von der enttäuschung, der sehnsucht und der autoaggression.
Kenny Wangler
September 2005
Kenny Wangler
herausragend  
wieder viel einfallsreichtum beim text , die Musik auf gewohnt hohem Niveau, er macht halt keine Fehler der Nino,
respect von Kenny und Liebe von Lydia.
My Laundry Life
September 2005
My Laundry Life
gut  
Alles wird gut: Werder wir Meister, denn Miro trifft oft und reichlich; der Song ist auch schön, wenn auch nicht ganz nach meinen Geschmack...
:)
Die Aufnahme ist recht ansprechend gelungen, aber ich glaube du hast noch viel Luft nach oben: Bis dahin:
4 Zacken und ein Top !!

:)
Gisbert
September 2005
Gisbert
gut  
Miro Klose!
Also wenn du Werder-Fan bist wollen wir dich auf jeden Fall haben (-;
Aber im Ernst: Ich find das Stueck sehr gut, das etwas ruhigere steht deinen Liedern auch gut.
Aber ich find die Gitarre manchmal doch ein bisschen zu schraeg, vor allem beim jeweils 2. und 3. Satz in der strophe....
Aber ansonsten Top!