Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Drecksmann
August 2005
Drecksmann  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Also ich fass mich hier kurz und mach mir wohl wieder viele Neider Feinde aber sowas krank lustiges hab ich wirklich lange nicht gehört. Was da ein MC an verschiedenen Styles bringt ist einfach spitze und verdient in meinen Augen keinen Abmischungspreis, da über übersteuert, aber den Comedy HDT den ich hier gern gebe, Herr Stotterhans.
Homburg City Gangsta Clique
März 2015
Homburg City Gangsta Clique
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
was willst du mal werden wenn du groß bist Kevin ? Richman !
Cäspär
September 2012
Cäspär
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hachja, das waren noch Zeiten. Eine leichte süße Melancholie durchfährt meinen Körper <3
delija - www.delija-music.org
September 2011
delija - www.delija-music.org
befriedigend  
Wie kann man dafür 5* geben? Ist zwar eine nette Idee mit Deiner Stimmenverstellerei aber irgendwie ist's auch wack...
Künstler X
Juli 2011
Künstler X
gut  
Der Hühnermann ist unbestreitbar der, der alles fickt!
stinger187
Juni 2011
stinger187
herausragend  
jab sehr lustig
Ehemaliger Account
Januar 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
DAWEIIIIIIIIIIIII


GEIL


PARTYYYYYYYYY

so muss dass sein für funny shit XD

5 stars
Ehemaliger Account
April 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Haha geile Hook :D

Schön abgedreht gefällt mir. Aber die Hook kann keiner Toppen sehr geil.

Gegenvote für "Hamburg Connection" wäre nice.
Jam Jar Music
Oktober 2007
Jam Jar Music
herausragend  
Das ja mal geil, ihr Moskauer^^ Jungs seid echt geil, muss derbe lachen, eine klasse Persiflage auf die ganzen bekloppten dummen Rapper^^...Geil 5 Sterne von mir!

Revange erwünscht (Track "Fluss")
Soul-On
September 2007
Soul-On
herausragend  
haha geil^^
PSAWF
September 2007
PSAWF
herausragend  
fav
Ehemaliger Account
August 2007
Ehemaliger Account
gut  
ist mir irgendwie zu strange ...
wirklich guter rap ist das nich aber ich glaub das solls in dem fall auch nicht wirklich sein :D

checkt RAPomanisten account ;)
Elax
Mai 2007
Elax
herausragend  
low nice... text hmm wie soll ich sagen.. naja auch krass haha :D
L.U.I.
Februar 2007
L.U.I.
herausragend  
rofl

ich kann nich mehr mann.....muahahahaa

wie geil is das denn?

FRESH!!!!!!

5*
4ree
Juni 2006
4ree
herausragend  
hahahahaa....ich hasse dich dima...du bist so behindert..... viel zu kranker scheiss !!!....5 Sterne !!! *lachflash*...fette hook !! muhahahahaha
Cr0c
Mai 2006
Cr0c
herausragend  
köstlich digga.. immernoch
six
Januar 2006
six
herausragend  
das is ja nur der hammer muß ich schon sagen sowas habe ich noch nie gehört sowas
dafür kann mann nur 5*+top+dl+favorit geben

gruß six
-JaggederBoss-
Dezember 2005
-JaggederBoss-
herausragend  
....alta bist du krank ;-).....yeah aber lustiges teil......moaskauu.....ich vermute mal das osnabrück keine chance hatte.....Wo is überhaupt osnabrück ;-)...Haunse jagge
S.T.A.R.S.
Dezember 2005
S.T.A.R.S.
herausragend  
Hölle alta... ich kann nciht mehr, diese genialen Flowwechsel , allein wegen Stotter Paule is der Track schon 5 wert jaja ich mag diese selbstironischen Tracks.
wir sind übrigens ne deutsch russische Crew, wenn du lust hast kannst ma "Segodna Nochju" oda "Ti mne Skazhi" anhören.
Ehemaliger Account
November 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
muhaha GEIL xD
wer mag schon osnabrück? :D
nml1
Oktober 2005
nml1
befriedigend  
2 mal im Leben
f ab
September 2005
f ab
herausragend  
höhö...
---FEDUPFACTION---
September 2005
---FEDUPFACTION---
gut  
auf jedenfall sehr gut gemacht,voll lustig zu hören
bis auf den osnabrooklyn diss ;-)

greetz FEDUPFACTION
Big Time
September 2005
Big Time
herausragend  
muahahahahahahahahah muahahahahahaha!

alda selten so gelacht. danke! dafür: 5***** & top & favs weil du der krankeste kaputteste Vogel bist der mir bis jetzt auf mom begegnet ist! solche psychos braucht das land!
fetto
August 2005
fetto
herausragend  
fett....witziger shit...5***** und top
peaze
fetto
Ehemaliger Account
August 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Hey,
hammer Track. Sehr lustig :D
5* + Top + dl
Nasty
August 2005
Nasty
herausragend  
deine alten hochgepitchten sachen fand ich eher wack, aber das hier is cool. gute idee die gut umgesetzt is und man merkt endlich das du auch nice flown kannst.
0816
August 2005
0816
herausragend  
geh ich kaputt
der Track i$ da Hämmer.
Junxz wenn ihr wüstet wie ich mich kaput
gelacht hab.

Der Lustigzte Track auf fucking MOM

natürlich 5+TOP+FAV+D

übrigens mein erster Download auf MOM

Peace
Porno Be
HP

achso checkt doch bidde ma "Herdorf i$"
The Funky Fresh Connection Brothers
August 2005
The Funky Fresh Connection Brothers
befriedigend  
wollt ihr mich verarschen ???
bei Comedy hätt ich euch 5 gegeben
Teichos
August 2005
Teichos
herausragend  
einfach dick und punkt
Instinkt Beats !!!
August 2005
Instinkt Beats !!!
gut  
scheiße krank....hähä
FABFOUR
August 2005
FABFOUR
herausragend  
psycho...aber fresh
5S|Flekzz
schäl sick crew
August 2005
schäl sick crew
herausragend  
ihr seid krank!!!!! und das ist gut so!!!!!!!!!!!!
uuuuhhhh!!!! super cuts am schluss!!!!
das muss ich mir nochmal geben. und dann nochmal und nochmal........

alex/schäl sick crew
BinGanzStill
August 2005
BinGanzStill
herausragend  
macht spaß zu zu zuhören
S.Jones
August 2005
S.Jones
herausragend  
tighter shit alta muahah MOOOAASKKAAAUUU ^^
Angry Teng
August 2005
Angry Teng
herausragend  
viel zu kurz. die reime teilweise standard und nicht jeder "rapper" ist geil.

ABER:
allein für den chorus gibbet 5 und top. ultrawitzig.

nachtrag:
du bist das alleine?
du kranke sau. scheiße. ich versteh das alles nicht mehr. damit bist du echt mein neuer lieblingsrapper auf mom. krass.
young mic
August 2005
young mic
herausragend  
stotter paule rocks
kein plan ob ich lachen oder heulen soll. lang nciht mehr sowas behindertes seit türkische basare gehört :D

gruss, mic
[*Hunter*]
August 2005
[*Hunter*]
gut  
hehe, echt verdammt nice. sehr funny!
stylez sind kool.
peace!
Peat38 [Wahndreieck Production]
August 2005
Peat38 [Wahndreieck Production]
gut  
hahahhaha.. was is mit dem letzten Typen los,ey? heheheh.. verdammt....
Miami Weisz
August 2005
Miami Weisz
gut  
megaaaaaadoofdummverblödeltdoofschrottfettgeilscheißdumcool
unglaublich viele styles, verrückt doof witzig ..kein plan was ich da geben soll, daher vier.
peace
weiß
Silv-R
August 2005
Silv-R
herausragend  
stotterpaule geht übelst ab.
du bist so krank digga :D runde läuft im loop. peaze
tesoro
August 2005
tesoro
herausragend  
der stotterhannes ist lustig


derbe stylz, aber beat geklaut von stylz recoards oder ?
Tobi Dusit
August 2005
Tobi Dusit
herausragend  
"...den letzten part..
also den vn dem der die hook gemacht hat..." <--- ich glaub da hat einer den witz der sache nich verstanden?!

u ar krazy,
aber is ma ne abwechslung zum gangstahschwachsinn ...
Sejk
August 2005
Sejk
herausragend  
hahaha - die cuts am ende sind as beste
Chilla Chris
August 2005
Chilla Chris
herausragend  
Track übersteuert... aber drauf geschissen... geht ab...
gruß, chris
aycaramba
August 2005
aycaramba
herausragend  
Haha,muss grad an dein Topoutfit denken voim Splash!
Lustiger Track,dick!
Die Hook is Ohrwurmshit!

5 Starz